Reunion Berlin

  • Hallo Crew der Hüglion!


    Vielen Dank noch mal an alle! Unser Nachtreffen in Berlin war wirklich super. Ich hoffe, ihr seht das auch so....? Und sogar mit echtem Amstel-Bier Anleger!
    Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass das mit dem Lottoschein zu der gewünschten Bavaria samt Liegeplatz führt.


    Matthias: schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Es gibt total witzige Fotos von Dir!


    gaby

  • Zitat

    Original von Gaby


    Matthias: schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Es gibt total witzige Fotos von Dir!


    gaby


    hi,


    und die schlimmsten davon werden wir zur strafe das naechste mal alle veroeffentlichen wenn frankfurt nicht klappt *lol* :P

    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Gaby
    Moin Dirk!
    Da fällt mir ein: ist die Domain hueglion.gr oder hyclion.gr noch frei? Da hätten wir dann noch jede Menge weiterer Bilder zu veröffentlichen.


    ist alles noch mit allen erhaeltlichen endungen der welt frei ;-) nicht unbedingt ein lohnendes ziel fuer einen domaingrabber ... hoechst spekulativ ... gelinde gesagt ;-)

  • Zitat

    Original von Gaby
    Hallo Crew der Hüglion!


    Vielen Dank noch mal an alle! Unser Nachtreffen in Berlin war wirklich super. Ich hoffe, ihr seht das auch so....?
    gaby


    Auf jeden Fall!!!!


    ...und hier das Anlegerfoto von Freitagabend mit dem original echten Amselbier aus Greece. So!


  • wenn das der Versuch ist eine Umfrage zu starten wer kommen würde, dann melde ich mich schon mal an. Wenn der Termin passt bin ich dabei!!!

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Wäre adabei!


    Frankfurt, zum Beispiel, ist ja sehr zentral... ;)


    ich glaube das hatten wir schon mal in Griechenland vorgeschalgen, da ein GRoßteil ja aus Frankfurt und der nahen Umgebung kommt.
    :)

  • Hi all,


    also bei einem Flottillentreffen bin ich auf jeden Fall dabei :]
    - wo das stattfindet, ist mir im Moment noch egal, da ich noch nicht weiß wo ich im nächsten Monat sein werde (außer nicht mehr in Prien). :D


    LG
    Andrea
    die Bordärztin

  • Hallo allerseits,


    schaue gerade wieder vorbei und lese da was von Flotillentreffen.
    Also, kann ich mich nur anschließen: wenn´s terminlich hinhaut, bin ich dabei. Es gibt natürlich schönere Städte als Frankfurt :D, aber da es wohl wirklich einigermaßen zentral ist, meinetwegen auch Frankfurt.


    Grüße Carla

  • Zitat

    [i]...aber da es wohl wirklich einigermaßen zentral ist, meinetwegen auch Frankfurt.


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie jemand aus Köln sich über Frankfurt beschweren kann. Über so einen Katzensprung würden sich wohl die meisten freuen.

  • Sorry,
    ist wohl falsch rübergekommen. War keinesfalls als Beschwerde über die Distanz Köln-Frankfurt gemeint. Du hast Recht, Frankfurt ist für mich nur 'ne Stunde mit dem Zug entfernt.
    Es ist nur so, daß ich mich irgendwie nie für die Stadt als solches erwärmen konnte. Aber auch das mag natürlich ein Vorurteil aus fernen Jugendtagen sein.


    Gruß Carla

  • Zitat

    Original von Gaby
    Ach so, so war das gemeint.
    Stimmt schon, Frankfurt ist wirklich nicht besonders sch�n. Aber Dirk wird schon ne nette "Taverne" f�r uns aussuchen ...und mehr brauchen wir ja auch nicht f�r ein Treffen.


    hi,


    also taverne suchen ist kein problem. wir koennen hier auch nen schwung (ca. 4) leute aufnehmen und mal gucken wer noch kapazitaeten hat.
    einzig wenn wir hotels brauchen kann es arg teuer sein hier in frankfurt. in dortmund kostet es 1/4 ...


    denke mal wird aber auch in fra irgendwie passen. ABER wir brauchen auch noch einen termin! das wochenende vom 11.12. ist fuer mich unmoeglich, ebenso das wochenende um den 04.12. sind halt viele weihnachtsfeiern so um weihnachten ;-)


    nen bunten gruss dirk