Kleines Treffen in Frankfurt am 14.07.2005

  • Hallo @all,


    wir treffen uns spontan am Donnerstag um 19:45 Uhr in Frankfurt im,


    "Alhambra"
    Nordendstr. 53
    60318 Frankfurt
    Telefon: (0 69) 55 90 90


    RMV
    Linie 12 Rohrbach/Friedberger Landstraße


    Bis jetzt dabei sind Tanja, Joanna, Maik und ich 8-) fuer die ich gleich einen Tisch reservieren werde. Wer sonst noch hinzukommt bitte einfach dort anrufen und den Tisch erweitern lassen da es sonst nicht garantiert ist dass wir einen Platz bekommen.


    Sitze (innen): 20
    Sitze (außen): 50


    Wie man sieht auch eine Wettertechnisch Frage. Wobei es zur Zeit nach draussen aussieht.


    http://www.wetteronline.de/Hessen/Frankfurt.htm


    Wird nicht das letzte Treffen sein, trotzdem sorry das es hier so spaet angekuendigt wird. War wie gesagt recht spontan.


    PS: neue sind herzlich willkommen. es wird immer auch ein bischen seglerlatein geben und ein bischen transparenz wer den da so segelt :-)


    nen bunten gruss dirk



    PPS: Das Alhabra ist landestypisch Mediterran/Spanisch und recht schlicht eingerichtet, wohl um nicht vom Essen abzulenken das alle Sinne belegt Die Tapas sind ein Geheimtipp in Frankfurt, aber auch die Hauptgerichte sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Wir bestellen meist ein Kartoffeltortilla und danach Tapas fuer alle. Tapas ab ca. € 3,00, Hauptgerichte ca. € 5,00 bis € 10,00 Je nach Wahl abgerundet oder "erweitert" wird das feuerwerk fuer den Gaumen durch ausgezeichnete -wenn auch nicht ganz billige 4-5 Euro- Rotweine.


    Öffnungszeiten / Täglich von 18:00-01:00 Uhr

  • Hi Jungs und Mädels,
    Treffen finde ich gut und würde auch gerne kommen - nur ich finde einen Termin mitten in der Woche nicht so klasse. Nachts noch heim und nächsten Morgen arbeiten geht mir zzu sehr an dei Substanz.


    Ich würde mich gerne einem Wochenendtermin anschließen.



    Horrido, Ole