Musiker gesucht

  • Zitat

    Original von sstefan
    Klar, da Dirk den Segeltermin immer während des Oktoberfests legt, könnten wir am Vortag vor der Anreise auf die Wiesn gehen und dann am nächsten Tag putzmunter mit richtiger Feierlaune in den Ferienflieger steigen :D


    He, Stefan die idee ist super, das halten wir mal für nächstes jahr fest. dieses jahr wird's knapp mit meinem flieger ab frankfurt.

  • Zitat

    Original von sunshine


    He, Stefan die idee ist super, das halten wir mal für nächstes jahr fest. dieses jahr wird's knapp mit meinem flieger ab frankfurt.


    Prima, ich seh uns schon nach der ausgiebigen Wiesntour in Dirndl und Lederhosen im Flieger ;)

  • Ach guck mal, was es in den Tiefen des Forums für interessante Beiträge gibt!! :D


    Wie glaubt ihr denn, neben 7 Leuten, 7 Taschen, 7 Rucksäcken, MINDESTENS ;), und neben all den Bierdosen, Weinflaschen und ein paar Nudeln, auf so einem Boot noch eine Gitarre unterbringen zu können???


    Und den Transport im Flugzeug, zusammen mit meinem Schlafsack und der Rettungsweste??!!! Das is arg äh umständlich ;) Und am Ende kennt keiner (mich inkl.) die einschlägige Sangesliteratur...


    Apropos Rettungsweste: manchmal gibt's ja Automatikwesten an Bord, wisst ihr schon, was da vorhanden ist? Sollte ich meine mitschleppen? (Aber ich muss nochmal betonen, dass ich einen Urlaubstörn ohne Sturm gebucht habe :D ) Irgendwo war doch auch das Thema CO2-Patrone, ich find's nicht mehr... Wie ist das bei der Croatia Airline?

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Wie glaubt ihr denn, neben 7 Leuten, 7 Taschen, 7 Rucksäcken, MINDESTENS ;), und neben all den Bierdosen, Weinflaschen und ein paar Nudeln, auf so einem Boot noch eine Gitarre unterbringen zu können???


    Letztes Jahr hat Oli eine Gitarre mitgebracht und Pacman hat drauf gespielt. Gitarre war auf einer Bavaria 36 untergebracht, geht also irgendwie :D


    Zitat

    Original von PirAnja
    Apropos Rettungsweste: manchmal gibt's ja Automatikwesten an Bord, wisst ihr schon, was da vorhanden ist?


    Beim Törn im Frühjahr waren Feststoffwesten an Bord. Bei Automatikwesten würde ich aber nur meiner eigenen Weste trauen.


    Zitat

    Original von PirAnja
    Irgendwo war doch auch das Thema CO2-Patrone, ich find's nicht mehr... Wie ist das bei der Croatia Airline?


    Anderes Forum. Croatia Airline habe ich vor ca. einer Woche diesbgzl. angemailt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Werde in Kürze mal da anrufen.