Yachtbelegung

  • Zitat

    Original von Sikati
    Hi dirk,
    im Moment favorisieren wir glaub ich die Nummer fünf. Noch ne kurze Frage, ich hatte einbild von uns dreien angehängt, funktioniert das so, oder muß ich euch das irgendwie extra schicken???
    grüße
    katja


    hi,


    eine gute wahl!


    bild sehe ich nicht ;-) am besten kannst Du das als avatar hochladen. dazu unter "profil" (butten unter den bildern oben) auf avatar gehen. alternativ einfach das bild mir zuschicken und ich packe es hin woimmer ihr moechtet ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • oder vielleicht auch schon guten Tag?


    Melde mich zurück vom Wochenende. Hoffe ihr hattet auch so ein schönes wie ich ;-)


    Martin, ja ich will. :D Hatte am Wochenende nochmal drüber nachgedacht (in meinen nüchternen Momenten, hatte viel zu feiern...)und würde sehr gerne bei dir anheuern. Danke, dass du mir so lange das plätzchen freigehalten hast....


    Verspreche auch hoch und heilig, dass ich für leckere Anleger sorgen werde. zumindest an den Tagen, an denen ich nicht selber anlege :D


    Stefan, kannst du mich bei deiner Übersicht umschichten? Ich denke, für die großen Auftritte von Duo Klar Schiff werden wir uns schon finden ;-). Die Probenmöglichkeiten sind halt nicht mehr so gegeben aber anderseits brauchen wir doch gar keine Probe....

  • Zitat

    Original von sstefan
    ...und solange kein Bild da ist, nehme ich erstmal die Jacob-Sisters als Bildchen für Euch :P :P :P


    hi,


    oh gott! ich habe die realdaten jetzt hier. falls das da in gross brauchst schicke ich Dir die datei ;-) ... wenn ich darf :-)


    nen bunten gruss dirk

  • Nicht, dass Silke meine hochkomplizierte, treffsichere Formel zur Ermittlung des Bierbedarfs beim Ersteinkauf durcheinander bringt.


    So ein Skipper, der keinen Anleger zu Trinken bekommt, kann ganz schön böse werden. Im Extremfall rammt er nicht nur den Kopf gegen die Hafenmauer...

  • Zitat

    Original von Christianb
    Nicht, dass Silke meine hochkomplizierte, treffsichere Formel zur Ermittlung des Bierbedarfs beim Ersteinkauf durcheinander bringt.


    So ein Skipper, der keinen Anleger zu Trinken bekommt, kann ganz schön böse werden. Im Extremfall rammt er nicht nur den Kopf gegen die Hafenmauer...


    hi,


    und vor allem nicht denknotwendig den eigenen :]


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Christianb
    Nicht, dass Silke meine hochkomplizierte, treffsichere Formel zur Ermittlung des Bierbedarfs beim Ersteinkauf durcheinander bringt.


    So ein Skipper, der keinen Anleger zu Trinken bekommt, kann ganz schön böse werden. Im Extremfall rammt er nicht nur den Kopf gegen die Hafenmauer...



    Tja, ich kenne ja Deine Formel nicht, aber ich bin gut im Quoten durcheinanderbringen :-)))

  • ... Dirk, mir ist das jetzt alles scheißegal !!!! Du kannst machen und chartern was Du willst - ich fahre unter niederländischer Flagge. Das
    laß ich mir doch nicht entgehen, ist ja fast wie 7 auf einen Streich!
    Mein Schiff kriegt eine Anhängerkupplung und die drei versoffenen
    Orgelpfeifen werden im Hausboot hinterhergeschliffen. Sozusagen
    wie die Kelly-Family für arme....


    Nun gut, wer zu spät kommt den bestraft bekanntlich das Leben und daher freue ich mich. neben Hügli und Matt, auf Sunshine, wie immer
    das freche Luder auch wirklich heißen mag, auf Barbara und Christian.


    Danke für Eure eindeutige Bekenntnis - JA, ich will Euch auch!!!


    Nur das Schiff im Hintergrund von Sunshine macht mich ganz nervös....,
    damit ließen sich alle Kapazitätsprobleme auf einmal lösen, aber da
    wären Sunshine und Barbara ja schön blöd......


    Lieben Gruß


    Martin _/)__

  • Zitat

    Original von Christianb
    Nicht, dass Silke meine hochkomplizierte, treffsichere Formel zur Ermittlung des Bierbedarfs beim Ersteinkauf durcheinander bringt.


    So ein Skipper, der keinen Anleger zu Trinken bekommt, kann ganz schön böse werden. Im Extremfall rammt er nicht nur den Kopf gegen die Hafenmauer...



    Von mir aus kannst Du den Satz des Pythagoras und den Satz des Tales mit den binomischen Formeln kreuzen, die letzte Dose ist für mich !!!


    Was immer Du da rechnest... :evil: