Yachtbelegung Nummer 5 - Fehler!

  • Hallo Mädels von der Urlaubsjacht,


    irgendwie sind wir bei der Festlegung der Auswahlkriterien für die Belegung der letzten Koje nicht weiter gekommen. Gaby, vielleicht vertraust du aber auch Silke, Katja und mir. Wir haben uns am Samstag einen Kandidaten angeschaut und für gut befunden (unser Blick mag allerdings leicht Bananenbierbenebelt gewesen sein :-) ...) : Uli aus Unna. Alle anderen noch zur Disposition Stehenden haben gaaanz viele Unbekannte (z.B. kein Bild, keine Beteiligung im Forum) ... Nun, warten wir Ulis Bewerbung ab. Aber vielleicht kommt die garnicht, denn er hat uns ja einen ganzen Abend erleben dürfen... :D


    Und Thomy, demokatisch betrachtet zählt deine Stimme natürlich auch, aber wir sind klar in der Mehrheit! Über ein Vetorecht ließe sich eventuell diskutieren...


    In diesem Sinne, viele Grüße aus MS
    Tina

  • Moin Mädels!


    Sorry, war die letzten Tage arbeitsmäßig so eingespannt, dass ich hier ein wenig ins Hintertreffen geraten bin...


    Also, Uli aus Unna soll es also sein?
    Hat Uli sich hier schon mal geoutet? Alter, Gesinnung, womöglich Foto und so?
    Bin ja mal schwer gespannt, was eure Wahl ergeben hat!

  • Gesinnung? Was meinst Du mit Gesinnung? Meinst Du Bier oder Wein, Beef or Chicken, Hund oder Katze...?


    Glaube, ich kann Euch Ulli nur empfehlen, und Ulli, wenn sie Dich mit Bananenbier gefügig machen, äh, abfüllen wollen, kriegst Du bei Martin, mir & Co. sicher immer ein Döschen echtes Bier!




    Gaby, arbeite nicht zu viel, das tut dem Forum nicht gut - und Dir auch nicht :]

  • Zitat

    Original von Gaby
    Christian, der Fuchs...


    Klar war mit Gesinnung so was in der Art gemeint: Alkoholvorlieben, Spaßvorlieben (womöglich ist er am Ende ein Spaßversteher!), 7 Uhr Brötchenholer, Luvkotzer, usw.


    Das mit dme Brötchenholer kann er uns ja täglich beweisen??? Aber, was macht tommy dann morgens??
    Grüße
    katja

  • Zitat

    Original von kasiti
    Das mit dme Brötchenholer kann er uns ja täglich beweisen??? Aber, was macht tommy dann morgens??



    Kaffekochen, Rührei machen, frische Marmelade kochen, Tisch decken (nur sofern nicht am Bett serviert wird), Badelatschen vorwärmen, ...

  • Zitat

    Original von Gaby
    Kaffekochen, Rührei machen, frische Marmelade kochen, Tisch decken (nur sofern nicht am Bett serviert wird), Badelatschen vorwärmen, ...


    Bett???? Gaby, Deine Definition von Bett macht mir Angst...
    Oder sollte ich auf Eure "Aida" wechseln.
    Mmh.

  • Zitat

    Original von Sikati
    Wieso? Ich hab Dir das doch am Samstag mit den Badezimmern, den Betten und dem begehbaren Kleiderschrank erklärt?!?


    Gruß, Silke


    Ja, aber ich hab Dir geantwortet, dass Bad, Bett und Kleiderschrank auf einem Schiff ein und dasselbe ist. Und da Gaby letztes Jahr wohl schon dabei war, geh ich davon aus, dass sie das weiß :-)

  • Zitat

    Original von Gaby



    Kaffekochen, Rührei machen, frische Marmelade kochen, Tisch decken (nur sofern nicht am Bett serviert wird), Badelatschen vorwärmen, ...


    Na klar, darüber läßt sich reden, solange Ihr auch Euren Pflichten nachkommt :D

  • Zitat

    Original von takasi
    Welche Pflichten waren das nochmal??? Lange schlafen, is klar Urlaubsyacht, eincremen lassen, kluge Ratschläge geben?? Gabs da noch was??? Gaby, du wirst doch sonst noch nix abgemacht ´haben??
    G Katja


    Ihr solltet Euch schon bewusst sein, dass Ihr die wenigen Männer, die Ihr rekrutiert habt, auch ein bischen bei Laune halten solltet...


    LG,
    Thomas

  • Zitat

    Original von kasiti


    touche, wir werdens versuchen :(


    Wenn ich also nach der Zubereitung des 1st class breakfast, mit der Sonnenbrandvorsorge aller Seglerinnen, Matrosinnen und Niegergangsteherinnen fertig bin, denn ganzen Tag Segel gerefft und das Deck geschruppt hab..... dann sollte am Abend eines so wundervollen Segeltages schon mal auch eine Massage und ein lecker Essen im Salon drin sein :]

  • Wenn ich also nach der Zubereitung des 1st class breakfast, mit der Sonnenbrandvorsorge aller Seglerinnen, Matrosinnen und Niegergangsteherinnen fertig bin, denn ganzen Tag Segel gerefft und das Deck geschruppt hab..... dann sollte am Abend eines so wundervollen Segeltages schon mal auch eine Massage und ein lecker Essen im Salon drin sein :][/quote]
    Das hört sich nach einem perfekten Segeltag an. Keine Angst, wenn du dann noch den Anleger serviert hast, kochen wir auch was nettes, Ulli wird dann sicher spülen, oder hat der Angst vor Spülhänden??
    Grüße Katja

  • Ich glaub jetzt schlägt's 13!


    Da stellen die Herren der Schöpfung auch noch Ansprüche!?
    ...sollen sich mal glücklich schätzen, auf dem coolsten (Frauen)boot gelandet zu sein!
    Wo sonst noch gibt es das einmalige Mischungsverhältnis von 4 Frauen und 2 Männern?!


    @christian:
    Klar kenn ich mich auf'm Schiff aus! Und ich muss Dir in Teilen zustimmen: bisher musste ich (aufgrund meiner geringen Länge) immer im Schuhschrank schlafen. Zu zweit. Die Honeymoon Suite hingegen ging immer an das männliche Geschlecht...
    Aber Badezimmer gab's zum Glück immer noch separat! Bei euch nicht? Hast wohl auf'm Opti angeheuert, wa?

  • Zitat

    Original von Gaby
    Hast wohl auf'm Opti angeheuert, wa?


    Nee, aber nicht rechtzeitig bezahlt. Und da kennt Dirk nix ;-)
    Oder er hat mir nen Opti als Bavaria 38 verkauft ("38 steht für 3,80 Meter Länge")


    Und Honeymoon-Suite, nee, ich weiß nicht, da bin ich dann doch eher nicht der schnelle Entscheider... Wobei so nen Käpt'n doch auch Jaworte abnehmen darf... Ach nee, es gibt genug zu feiern - auch so.


    PS: So "wenig lang" siehst Du gar nicht aus...

  • Zitat

    Original von Tomy


    Wenn ich also nach der Zubereitung des 1st class breakfast, mit der Sonnenbrandvorsorge aller Seglerinnen, Matrosinnen und Niegergangsteherinnen fertig bin, denn ganzen Tag Segel gerefft und das Deck geschruppt hab..... dann sollte am Abend eines so wundervollen Segeltages schon mal auch eine Massage und ein lecker Essen im Salon drin sein :]



    Hallo Christian,


    antworte mal stellvertretend für eine momentan verhinderte Katja:
    bin mir sehr sicher, daß die Massage und das lecker Essen in direktem Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehen :P


    Gruß Silke