TREFFEN am 27.08.2005 um 19:30 in Frankfurt!! Lokation??? Wer kommt???

  • Stefan,


    das bild ist wirklich hart. na, gott sei dank ist Dirk schon ausgebucht, weil spätestens jetzt keiner mehr mit will. erinnert mich irgendwie an den streber in der schule, der immer seinen gameboy dabei hatte. :D :D :D
    irgendwie hast du mir als schaffer besser gefallen...

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Ja, es war in der Tat lustig! Und spääääät... Die Heimfahrt hat sich ganz schön gezogen ;)
    Wie lange habt ihr noch ausgeharrt??
    Wenn niemand was dagegen hat, stelle ich heute abend die 2 Fotos hier rein, falls man was drauf erkennt...


    Hi Anja,


    ich glaub ich war so gegen 3 Uhr ins bett. wir waren dann auch die letzten. alle zusammen haben wir das grössenwahn verlassen. babsi hat's am schwersten getroffen, die musste noch 1 stunde fahren. war schön gewesen. und freu mich schon auf die bilder.

  • Zitat

    Original von sunshine
    Stefan,


    das bild ist wirklich hart. na, gott sei dank ist Dirk schon ausgebucht, weil spätestens jetzt keiner mehr mit will. erinnert mich irgendwie an den streber in der schule, der immer seinen gameboy dabei hatte. :D :D :D


    Okok, ich glaub ich mach ein neues Bild, tsts, Gameboy dabei....das glaub ich irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Okok, ich glaub ich mach ein neues Bild, tsts, Gameboy dabei....das glaub ich irgendwie nicht.



    und bitte etwas freundlicher, schließlich ist euer Boot noch nicht voll .... schließlich ist das ja kein Foto für die kartei, bei der man nach dem Autoknacken aufgenommen wird.....
    cheese :D

  • Zitat

    Original von kasiti



    und bitte etwas freundlicher, schließlich ist euer Boot noch nicht voll .... schließlich ist das ja kein Foto für die kartei, bei der man nach dem Autoknacken aufgenommen wird.....
    cheese :D


    ob suess oder panzerknacker ich erkenne ihn gar nicht mehr ...


    Stefan kannst nicht das alte bild noch in den footer reinsemmeln?


    ich nehm zur vorsicht sonnen bart zum dranhalten mit falls ich stefan auch vor ort nicht auf anhieb erkenne, so!


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Astrid,


    hier wie versprochen die Fotos vom Treffen in FRA am Samstag.
    (die Bilder von den anderen können nur besser geworden sein...)


    Kann ich die hier so stehen lassen?
    Ich weiß, manchmal habe ich nicht alle ganz vorteilhaft getroffen :D, vielleicht habt ihr im Gegenzug noch eins, bei dem ich z.B. die Augen zu habe... :rolleyes:


    Immerhin guckt Joanna noch sehr klar, was man bei Dirk nicht so recht behaupten kann :P

    Dateien

    • fra01.jpg

      (54,79 kB, 865 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fra02.jpg

      (61,47 kB, 863 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fra03.jpg

      (57,28 kB, 916 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    °
    °
    °
    <*)))>< Anja

    Einmal editiert, zuletzt von PirAnja ()

  • Zitat

    Original von PirAnja


    Immerhin guckt Joanna noch sehr klar, was man bei Dirk nicht so recht behaupten kann :P


    hi,


    ich muss auch am tag 12 - 14 stunden arbeiten dann guckt man halt so *lol*


    mit wein hat das nichts zu tun :D


    habe gerade noch mal geschaut Deine sind schoener als meine!


    herzlichen dank!


    nen bunten gruss dirk


  • Wie, Dirk guckt nicht klar. So guckt der doch immer. wart erst mal ab auf hoher See, da geht der Irrsinn erst richtig los 8o

  • Hi @all,


    nachdem die letzten Tapas in Frankfurt schon lange zurueckliegen und die naechsten Flottillen schon wieder stehen waere ein kleines Seglertreffen in Frankfurt keine schlechte Sache.
    Sagt einfach mal wie der Termin (22.04.) Euch passt, ist das Wochenende nach Ostern.


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,


    die Idee ist klasse. Die zwei Hasen kommen allerdings gerade erst dann vom Segeln in Frankreich (sag das ja nicht Martin) zurück. Wir wären an einem anderen Termin dabei.


    Liebe grüße aus Karlsruhe (ja, ja bin schon umgezogen...)


    äh, bin natürlich sunshine

  • Zitat

    Original von Sikati
    Hi ihr alle,


    soso, schon nach karlsruhe umgezogen, das muß wohl die unendliche Flexibilität der Jugend sein :D


    Warum eigentlich immer ein Treffen in Frankfurt, der Ruhrpott ist doch auch sehr schön??? ?(
    Grüße
    Katja


    hi,


    das eine schliesst das andere nicht aus!


    nbg dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    Richitg,


    das mit der Jugend mein ich natürlich, Ha ha.


    Wie läufts denn bei euch im Ruhrpott? Hätte nichts gegen ein Treffen dort :-)


    hi,


    o.k. ich schlage vor:


    29.04.2006 ort noch festzulegen ;-) nen grieche waere nicht schlecht 8)


    nen bunten gruss dirk