Treffen in München!

  • Moin ;)


    Am Dienstag, den 30.08.05, treffen wir uns um 19:00 Uhr in München.


    Wir haben uns ganz typisch für Bayern einen Biergarten ausgesucht, den Hirschgarten.
    Die Wetterprognose für Dienstag schaut ganz nach herrlichem Biergartenwetter aus!


    Vielleicht hat ja noch der/die eine aus der Region Lust an dem Treffen teilzunehmen?


    Teilnehmer bisher:
    Stani (Skipper Aktivyacht) und meine Wenigkeit.

  • Klar, waren zu viert: Birgit, Stani, Peter und ich.


    Peter hat uns dann auch gleich seine Philosophie von der Urlaubsyacht beschrieben: morgens um 6 Uhr aufstehen, gleich erstmal das Deck schrubben und anschliessend Kabinenappell. Achja, und an Bord wird nur Volksmusik gehört (bevorzugt Maria Hellwig) :P


    Beweisfotos gibt es auch, konnte ich aber noch nicht einstellen, da ich gestern einen weiteren wichtigen Biergartentermin hatte :D


    Ich hoffe ich schaffe das heute abend, die paar Bilder sind aber nur mit der Handy-Kamera gegen 22 Uhr aufgenommen, mal sehen, was da noch zu erkennen ist :rolleyes:

  • >Peter hat uns dann auch gleich seine Philosophie von der Urlaubsyacht beschrieben: morgens um 6 Uhr aufstehen, gleich erstmal das Deck schrubben und anschliessend Kabinenappell. Achja, und an Bord wird nur Volksmusik gehört (bevorzugt Maria Hellwig) :P


    sehr witzig :D ;( 8o
    Die Crew bei uns ist ja schon recht eingeschworen und ich bin mir sicher unsere beiden starken Männer haben was gegen 6 Uhr aufstehen und Volksmusik. Laß uns das mal machen, dann stehen deine Chancen auch höher, auch mal bei uns die Münchener Biergartensaison in memory zu verlängern.....
    War auch gerade mit silke in einem Biergarten in Düsseldorf (da steht auf der Karte auch wirklich "Weizenbier") wir haben nur keine Photos gemacht
    Gute nacht
    Katja