Transfer Am Samstag

  • TRANSFER ;-)


    moin moin,


    also, Josko hat die liste jetzt bekommen und wird alle abholen die wollen. D.h. er steht am Flughafen haelt ein Schild hoch und bittet einzusteigen.
    abgeladen werden wir direkt an den segelyachten! wobei ich meine yacht noch abholen muss fröhlich


    geringe Wartezeiten sind am flughafen einzukalkulieren wenn ein riesen schwung kommt. immer sind aber einige fueher fertig mit dem gepaeck andere spaeter.


    was den 07:00 termin angeht muss ich noch mal nachfragen.


    jeder der mit will zahlt 10 Euro direkt an Josko, ich habe da denn verwaltungstechnisch nichts mit zu tun. wenn viele mitfahren wird Josko eventuell auch noch einen supermarkttransfer fahren wenn er eine luecke drin hat! das ist dann im preis mit drin.


    die uebersichtsliste findet sich im bereich kroatien intern! wer in kontakt mit einem anderen segler treten will bitte hier die PM funktion nutzen oder ueber das forum infos anfordern.


    wenn ich jetzt jedem jeden die telefonnummer des jeweils mitreisenden schicken will darf ich das zum ersten nicht und zum zweiten koennte ich dann am samstag nicht mitfahren weil ich nicht mehr zum packen komme =)


    nen bunten gruss dirk

  • Manuela, liest du hier mit? Wir haben den gleichen Flug. Meld dich mal, wenn du Lust hast, dich schon am Flughafen in FRA mit mir zu treffen.


    Falls Manuela hier nicht mitliest, was ich glaube..., kennt jemand Manuela "Ela"?? Bzw. ihre Emailadresse? Oder Tel. Nr.?

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Manuela, liest du hier mit? Wir haben den gleichen Flug. Meld dich mal, wenn du Lust hast, dich schon am Flughafen in FRA mit mir zu treffen.


    Falls Manuela hier nicht mitliest, was ich glaube..., kennt jemand Manuela "Ela"?? Bzw. ihre Emailadresse? Oder Tel. Nr.?


    hi,


    habe es ihr gemailt. darf ich ihr Deine email geben.


    ich bin da immer sehr eigen ohne zustimmung.


    nen bunten gruss dirk