Kleines Seglertreffen am 17ten Dezember in Frankfurt!

  • moin moin,


    am 17ten wollen sich vier unerschrockene segler (anja, joanna, maik und ich) zum weihnachtsmarkt nach frankfurt begeben! wetter ist ja fuer uns nach kroatien kein problem ... wie immer es auch werden mag.


    wer hat lust sich einzuklinken?


    erst nen bischen gluehwein und danach irgendwo auf der bergerstrasse einkehren ... mehr plan haben wir bisher noch nicht wirklich.


    wenn wir nur wenige bleiben ist zuvor film gucken nicht ganz ausgeschlossen.


    nen bunten gruss dirk

  • Kann sein, dass ich es hinkriege - Dank ICE von Köln nach FRA. Kann noch nicht zusagen, will's aber nicht ausschließen. Das WE sollte ich in Nottingham sein, aber "Nottingham" hat Weihnachtsfeier.
    Schau'n mer mal - Lust hätte ich schon.
    Christian

  • Zitat

    Original von Christianb
    Kann sein, dass ich es hinkriege - Dank ICE von Köln nach FRA. Kann noch nicht zusagen, will's aber nicht ausschließen. Das WE sollte ich in Nottingham sein, aber "Nottingham" hat Weihnachtsfeier.
    Schau'n mer mal - Lust hätte ich schon.
    Christian


    hey,


    you are welcome ... wie die griechen so schon sagen! ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hi @all,


    nachdem die letzten Tapas in Frankfurt schon lange zurueckliegen und die naechsten Flottillen schon wieder stehen waere ein kleines Seglertreffen in Frankfurt keine schlechte Sache.
    Sagt einfach mal wie der Termin (22.04.) Euch passt, ist das Wochenende nach Ostern.


    nen bunten gruss dirk