Karibik Segelurlaub ab Martinique 19.01. - 02.02.2007 - Wieder Plaetze in Option

  • KARIBIK 2007 AUSGEBUCHT


    Karibik 19.01. - 02.02.2007


    Kristallklares Wasser, Palmen, gleissend weisser Strand unter tiefblauem Himmel ;-) Mehr faellt mir zum Revier nicht ein ;-)


    Skipper Nr.1 wird Joachim sein den einige schon aus 2005 (Kroatien) kennen. Der zweite Skipper Martin bekannt aus Film und Ferns .... ach noe aus 2005 -2006 wollte ich sagen. Der dritte Skipper werde ich sein ... mehr gefuerchtet als bekannt 8) .-. ...


    Der Preis betraegt 940 Euro fuer die beiden Wochen d.h. umgerechnet 470 Euro pro Woche fuer die beiden ersten Yachten Und fuer den Karamaran 1040 Euro. Beide varianten sind zur Zeit noch buchbar.


    Zur Zeit liegt der Flugpreis bei 705 Euro mit der Air France.


    Die Bavaria 44, Dufour 43 und Athena 38 sind fest gebucht, ebenso haben alle die auf der Liste als "Gebucht" gesetzt sind schon Ihre Fluege ;-)
    Bisher besteht die Crew fuer die drei Segelyachten aus (die eigentliche Zuordnung zu den Yachten kommt noch dies dient erst mal nur der gasamtuebersicht):


    Yacht Nr.1
    1. Joachim Skipper (Gebucht)
    2. Christian L ´ (Gebucht)
    3. Dirk B (Gebucht)
    4. Mathias B. (Gebucht)
    5. Maik (Gebucht)
    6. Anne (Gebucht)
    7. Anette (Gebucht)
    8. Axel M. (Gebucht)
    9. Cord R (Zugesagt und Flug gebucht)


    Yacht Nr.2
    10. Martin Skipper (Gebucht)
    11. frei
    12. Rudolf R (Gebucht)
    13. frei
    14. Alexandra B. (Gebucht)
    15. Bine (Gebucht)
    16. Uli (Zusage)
    17. Helmut K. (Gebucht)
    18. frei


    Yacht Nr.3 Warteliste
    19. Dirk SKIPPER
    20. Bernard K. Warteliste bis September
    21. Jeanette W. ZUGESAGT
    22. Kerstin E. Warteliste
    23. Helena (Gebucht)
    24. Frei
    25. Frei
    26. Frei fuer Reserveskipper


    Die Zuordung zu den Yachten werden wir hier im Forum angehen sobald feststeht wie viele Yachten und welche weiteren Skipper wir haben.


    Weitere Interessenten bitte auf Zitat klicken und eintragen oder mir einfach eine Kurze Mail schicken.


    Der Preis fuer den Segelurlaub liegt mit 470 Euro pro Woche etwas hoeher als die Mittelmeerpreise von 440 Euro
    pro Woche, was sich aus den Yachtkosten und den Flugkosten fuer die Skipper ergibt. Auch vor Ort soll alles
    ein bisschen teurer sein, wobei wir mit Martinique einen noch recht guenstigen Ausgangshafen zum proviantieren haben.


    Fuer das Revier alles ideale Voraussetzungen. Unser Skipper Joachim kennt die Gegend uebrigens sehr gut und die Yachten werden zusammen bleiben.


    Bei Interesse bitte hier antworten, oder mailen an dirk@ oder Telefon 069-15054648


    Weitere Infos zum Veranstalter unter:


    http://www.mermaids.de


    Den Flug kann man selbst wie folgt buchen:


    Der Flug nach FDF auf Martinique kostet ab Frankfurt 705,50 Euro ab Dresden 695,58, muesste aber auch ab anderen Flughaegen fuer einen aehnlichen Preis zu buchen sein unter:


    Air France Agency
    Telephone : 0180 5 830 830
    Open
    Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday : 05:15 - 20:45 -


    Sehr netter Service dort!


    PS: 19.01. - 02.02.2007 bedeutet das wir am 20.01. in see stechen der 19.01. ist purer Anreisetag. retour geht es am 02.02. wobei wir am 01.02. schon wieder zurueck auf martinique sind.


    nen bunten gruss dirk

  • hallo dirk
    puh--- harte sache. ich möchte ja wirklich gerne mit
    aber warum hast du den termin denn jetzt so spät gewählt, verflixt?
    ich habe vom 22.12.- 5.1. betriebsbedingt sowieso frei, dann geht normalerweise das jahr volle kanne los.
    irgendwie blöd wenn ich dann ne gute woche da bin (denn packen und nach frankfurt fahren muss ich ja auch noch und um das entspannt zu machen wird wohl mittwoch der 17.1. der letzte mögliche arbeitstag sein) und wieder 2 wochen wegfahre.
    direkt im anschluss wäre praktischer gewesen.
    jetzt werde ich mal die ganz vermessenen variante mit meinem chef besprechen müssen- nämlich 6 wochen frei...
    wenn er darauf anspringt ne feine sache. ich würde dann schon an weihnachten richtung karibik düsen.


    oh weh!!! bis wann musst du das wissen?
    drück mir die daumen
    gruss annette


  • hi,


    ich drueck mal die daumen! es ist suuuper schwer alle termine unter einen hut zu bekommen und bei dem termin haben die meisten zugesagt ...


    noch sind nicht alle plaetze belegt, so die flugpreise stabil bleiben geht auch noch eine zweite yacht im notfall.


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @all,


    Der Segelurlaub Karibik 2007 steht nunmehr d.h. ich habe die Segelyacht
    gechartert und es ist eine Bavaria 44 BJ. 2002.


    Skipper wird Joachim sein und ich bin Reserveskipper, so es eine zweite Yachte geben sollte -unwahrscheinlich aber moeglich- werde ich der Skipper sein und wir bekommen einen neuen Reserveskipper.

    Karibik 19.01. - 02.02.2007


    Der Toern geht von Freitag auf Freitag , d.h. der Rueckflug startet am 02.02.2007 und landet in Deutschland am 03.02.2007
    so dass wir uns am 04.02. vom Zeitsprung erholen koennen.


    Der Preis fuer den Segelurlaub liegt bei 940 Euro.


    Der Flug nach FDF auf Martinique kostet ab Frankfurt 705,50 Euro ab Dresden 695,58, muesste aber auch ab anderen Flughaegen fuer einen aehnlichen Preis zu buchen sein unter:


    Air France Agency
    Telephone : 0180 5 830 830
    Fax : (49) (69) 69 29 02
    Open
    Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday : 05:15 - 20:45 -


    Sehr netter Service dort!


    Wichtig die naechste Preiskategorie wird nach Aussagen der Air France schon bald angebrochen d.h. wer spaet Bucht
    bekommt schlechte Preise.


    c_u_on_c &
    einen=bunten=gruss


    Dirk
    http://www.mermaids.de
    Tel.: +49 (0) 69-15054648
    Fax: +49 (0) 721-151230863

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    wie, nicht französisch? Nimmst Du mich mit, das sind ja ganz neue Perspektiven :-)))


    Anne, sei doch so nett und schreibe mir mal weitere Infos.
    Danke, Martin.


    PS: Ich geh´schon mal los, Bounty´s kaufen.... :-)


    hi,


    kannst die bounty´s wieder umtauschen. Du hast es falsch verstanden (cherche la fam, oder wie sagen die franzosen :]) , dresden bietet ueberhaupt keine fluege nach fdf an ;-(


    es bleibt also schwimmen, oder air france nach fdf ... eventuell noch ne rauhe tour ueber kuba und von dort die beziehungen zu dragen spielen lassen oder so ;-)


    noch ist nen platz frei! und jetzt wo Du die bountys schon hast!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    wie, nicht französisch? Nimmst Du mich mit, das sind ja ganz neue Perspektiven :-)))


    Anne, sei doch so nett und schreibe mir mal weitere Infos.
    Danke, Martin.


    PS: Ich geh´schon mal los, Bounty´s kaufen.... :-)


    hi martin,


    schau doch mal ob nicht was ueber grenada geht. muesstest Du nur nen tag frueher da sein und dann -so es sowas gibt- nen neutralen inselhopper nehmen. ich traeume zur zeit von ner zweiten yacht. da braeuchte man eine zweiten skipper oder zeiten reserveskipper ... je nach dem wie ich Dich fuer die karibik gewinnen kann.


    werd Dir mal nen paar karibik videos mitbringen :D


    nen bunten gruss dirk

  • Hey Dirk,


    ich möchte auch noch ein Plätzchen haben ... ok, die dritte Yacht ist gebucht - somit kann ich in aller Ruhe nochmal die Randdaten mit meinem Brötchengeber klären oder ?
    Wann willst Du es denn 100% wissen ?


    Martin - ich mag auch sehr gerne Bounties, aber eisgekühlt ! nimm bitte noch eine Kühltasche mit ... ne grosse ;)


    Liebe Grüsse an alle
    Bine

  • Zitat

    Original von Bine
    Hey Dirk,


    ich möchte auch noch ein Plätzchen haben ... ok, die dritte Yacht ist gebucht - somit kann ich in aller Ruhe nochmal die Randdaten mit meinem Brötchengeber klären oder ?
    Wann willst Du es denn 100% wissen ?


    Liebe Grüsse an alle
    Bine


    hi,


    die dritte yacht ist noch nicht gebucht aber es sieht auch auf der zeiten noch luftig aus. ich habe Dich mal als option eingetragen.


    nen bunten gruss dirk

  • Wer weiß wann die Chance mal wieder kommt. Karibik ist einfach verdammt verlockend. Mit anderen Worten: Ich wär gern dabei!


    Wenn das klappt, würde ich direkt mal schauen ob ich mich bei Anne mit in den Flieger quetschen kann.

  • Zitat

    Original von Ulee
    Wer weiß wann die Chance mal wieder kommt. Karibik ist einfach verdammt verlockend. Mit anderen Worten: Ich wär gern dabei!


    Wenn das klappt, würde ich direkt mal schauen ob ich mich bei Anne mit in den Flieger quetschen kann.


    anne? quetschen ... ulee ... uli???


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Ulee
    Uli of Dresden, yep. :)


    edit: Profil ergänzt


    hi,


    das macht das ganze jetzt wirklich problematisch ... sekunde ... ich schau jetzt mal nach ner dritten yacht .-. ... wenn ich es recht sehe haben heute 4 leute zugesagt und die zweite yacht gesprengt ...


    habe jetzt nen kat unter option als dritte yacht =) ...


    wenn ich das joachim erzaehle glaubt er mir das nieeeee ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Ulee
    Oha! Dann warte ich wohl besser mal mit dem Flug. Kat = äh, Katamaran?


    Gruß an den Joachim. :)


    hi,


    ne, kannst buchen habe gerade noch mal die listen abgeglichen. ... redundanz rules :D


    ist dann der letzte platz auf der zweiten yacht! also auf einer der beiden yachten ...


    schoen dass Du dabei bist!


    PS: aufgrund der bereits vorhandenen optionen schreit es nach der dritten yacht ... dem "= äh, katamaran"!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    wie, nicht französisch? Nimmst Du mich mit, das sind ja ganz neue Perspektiven :-)))


    Anne, sei doch so nett und schreibe mir mal weitere Infos.
    Danke, Martin.


    PS: Ich geh´schon mal los, Bounty´s kaufen.... :-)


    So geht´s wenn man zögert im Leben. Jetzt sind die 10er-Packs nicht mehr im Angebot. Naja, positiv betrachtet habe ich zumindest die MsSt-Erhöhung umgangen, aber wer weiß, wie lang sich das Zeug hält.....


  • Habe gerade http://www.bounty.de eingegeben und dachte, wir können die als Sponsor gewinnen und kriegen Lieferung für Lutsche an Bord. Und was öffnet sich da, ´ne Seite für Küchenrollen. Das Netz ist voller Tücken..... Aber wie sage ich immer, ein guter Skipper wird das schon regeln!


    In diesem Sinne,


    Gruß Martin

  • So, Bug is verflucht, err Flug is gebucht.


    Ich geh jetzt ne Runde Pirates am C64 spielen. Gut zum Revier lernen, Tanz-, Enter-, Fecht- und Governeuerstochterbecircungskünste auffrischen. Harrrr!!!11einself


    Ahso, das Formular was du noch bekommst Dirk, ich dachte ich hab das hier auf der Seite schon mal irgendwo gesehen, kanns aber grad akut nicht finden!?

  • Zitat

    Original von Ulee
    So, Bug is verflucht, err Flug is gebucht.


    Ich geh jetzt ne Runde Pirates am C64 spielen. Gut zum Revier lernen, Tanz-, Enter-, Fecht- und Governeuerstochterbecircungskünste auffrischen. Harrrr!!!11einself


    Ahso, das Formular was du noch bekommst Dirk, ich dachte ich hab das hier auf der Seite schon mal irgendwo gesehen, kanns aber grad akut nicht finden!?


    hi,


    das wird nen top segelurlaub! wenn wir jetzt noch vernuenftige skipper haetten 8)


    formular lasse ich Dir per mail zukommen.


    pirates C64 ... gab es nicht kuerzlich nen c64 in nem joystick eingebaut?


    das war der letzte computer auf dem telespiele spass gemacht haben.


    nen bunten gruss dirk