TREFFEN am 29.04.2006 in NRW, wer hat lust.


  • hi,


    kroatien revival party in soest!! hammer ... das koennen wir ja spontan am sonntag machen da werde die gewitter staerker!!! :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    ... kann ja nur noch um die getraenke gehen =)


    nen bunten gruss dirk



    Was seid Ihr eigentlich für ein arbeitsscheues Gesindel....., denkt mal an das Bruttosozialdings und engaiert Euch im Namen Eurer Unternehmen.
    Braucht nicht jemand einen Kredit? Ganz einfach, online hier bei den Mermaids. Dirk, kannst Du einen Link machen - ist auch was seriöses.. :-)

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Braucht nicht jemand einen Kredit? Ganz einfach, online hier bei den Mermaids. Dirk, kannst Du einen Link machen - ist auch was seriöses.. :-)


    Hat Dein Chef nicht gesagt, daß aus Eurer Firma noch viel rauszuholen ist? Kannst ja Samstag was ausm Safe mitbringen :D

  • denkt mal an das Bruttosozialdings und engaiert Euch im Namen Eurer Unternehmen.
    Braucht nicht jemand einen Kredit? Ganz einfach, online hier bei den Mermaids. Dirk, kannst Du einen Link machen - ist auch was seriöses.. :-)[/quote]


    okay, ich bringe für jeden einen hartz IV Antrag mit, dann haben wir auch alles etwas mehr Zeit für dein Boot und die Party.....
    Oder eine kleine psychologische Testung gewünscht??
    Grüße
    Katja

  • Zitat

    Original von Sikati
    Oder eine kleine psychologische Testung gewünscht??
    Grüße
    Katja


    alles schon versucht, sie haben versucht an mein unterbewusstsein ranzukommen ... aber ich habe gar kein unterbewusstsein ... =)


    .-.


    ich geb´s zu der ist eigentlich von meinem grossen vorbild sledge hammer ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    ich geb´s zu der ist eigentlich von meinem grossen vorbild sledge hammer ...


    Ok, wenn Du zukünftig nochmal etwas in der Richtung "Vetraut mir, ich weiss was ich tue" sagst, werde ich das entsprechend zu bewerten wissen :D

  • Hi Leute,


    Tomy ist wieder da !!!


    Ich hab es mal endlich geschafft wieder ein paar Emails
    zu lesen - man kommt ja zu nix !


    Und mit erschrecken festgestellt, dass das Treffen in Essen
    ja schon morgen ist. 8o.


    Also ich muss mal sehen, dass ich das noch geregelt bekomme und morgen kommen kann. Ist den Essen noch aktuell ? Oder hab Ihr Euch auf ne andere Location geeinigt ?


    Liebe Grüße aus Bochum.


    Thomas


  • hi,


    ist aktuell! bei leon!


    nen bunten gruss dirk