Seglertreffen am 05.05. jetzt im Inos + Artos neben dem Allhambra

  • hi,


    wir treffen uns jetzt ab 19:00 Uhr im" Inos + Artos" nachdem ich gestern noch mal direkt im Alhambra vorgesprochen habe um unseren tisch zu erweitern, ging nicht. :-( auch fuer stammkunden keine ausnahme, mehr als 6 personen sind nicht reservierungsfaehig ....


    das inos artos befindet sich in unmittelbarer naehe zum alhambra in der weberstrasse 90, 60318 Frankfurt.


    [Blockierte Grafik: http://mermaids.segelreisen.de/inosart_small.jpg]


    es ist luftlinie 50 und zu fuss 100 meter vom alhambra entfert!


    so nah dass ich ab und an gucken kann ob einer doch beim alhambra auflaeuft.


    wenn man auf das allhambra blickt und dann nach rechts geht die naechste strasse links und da nach 25 metern!


    RMV
    Linie 12 Rohrbach/Friedberger Landstraße


    wer auch das alhambra nicht kennt und ueber die A5 kommt der fahre wenn er die hochhaeuser von der autobahn aus sieht an der ausfahrt miqueallee in richtung frankfurt innenstadt ab. wenn man "in die stadt kommt" passiert man zwei riesige kreuzungen. nach einer riesen tankstelle auf der linken kommt auf der rechten seite die niebelungenwirtsschaft dann etwas weiter ein perisches restaurant das shandis heisst (meine ich) da am besten rechts rein und parken. geht man diese strasse entlang kommt man am alhambra vorbei, die naechste links ist dann unser grieche "inos + artos".


    viel besser wird es hier aeklaert ;-) routenplanung


    wir sitzen im freien -wetter wird super- daher nen pullli mitnehmen fuer die spaeten stunden. Wetter


    werde morgen noch eine entsprechende rundmail auf den weg bringen.


    allhambra war definitiv zu klein bei ca. 10 - 12 leuten die wir mindestens erwarten.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Heiko
    Hallo Dirk !


    ab wieviel Uhr gehts denn los ?


    Gruss
    Heiko


    ups, habs jetzt oben zugeschrieben, ab 19:00 uhr sind wir da. der eine oder anderen hat aber schon angekuendigt dass es etwas spaeter bei ihm wird.


    wird bei uns -wie bei den griechen- alles nicht so heiss gegessen 8)


    nen bunten gruss dirk