Transfer Fahrgemeinschaften / Taxipreise 20-28 Euro

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Fahrt Ihr denn nun eigentlich mit, habe gar keinen aktuellen Stand.


    Wir sind noch in der Urlaubsplanung bzw. Genehmigungsphase...


    Zitat

    Und was ist mit der WB-Fete in Köln, wir müssen ja weit im voraus
    planen.....


    Wann ist die, finde auf deren Seite keinen Termin?

  • Zitat

    Original von sstefan


    Habe ich schon "befürchtet", hoffe wir können das so "langsam" eintüten.


    ich sage aber noch mal in der naechsten vor(end)warnstufe bescheid wenn es um die beiden letzten plaetze geht.


    yacht nr. 6 wird es zu 99,999999 % nicht geben, wobei man nie "nie" sagen soll *lol* braeuchte man dann aber auch nen skipper :->>> spass beiseite, diese war schon arg unverhaeltnismaessig. ... wie im alten rom.


    nen bunten gruss dirk


  • Ich schau´mal, ob ich einen Vercharterer finde, der zu 0,000001% eine Yacht für den Zeitraum zur Verfügung stellen kann und einen Skipper der zu 0,000001% verfügbar ist, käme mir auch in den Sinn..... :P
    Also, Du kannst schon mal Buchungen annehmen-und Bargeld natürlich!!!


    Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    Ich schau´mal, ob ich einen Vercharterer finde, der zu 0,000001% eine Yacht für den Zeitraum zur Verfügung stellen kann und einen Skipper der zu 0,000001% verfügbar ist, käme mir auch in den Sinn..... :P


    hi,


    der war gemein!!!


    .... aber hilft alles nichts in dem moment ist mir auch einer eingefallen ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Stefan,


    die WB-Party ist am 04.11.2006. Steht auch noch nicht nirgends, wahrscheinlich dürfen nur noch geladene Gäste kommen :-)
    aber ich denke da läßt sich was machen. Apropros "machen"
    machst Du eigentlich in diesem Jahr wieder ein "Häschen-Poster" mit den Yachten und der Crew-Besetzung. By the way, wie Dirk immer
    so schön sagt, Ihr seid herzlich eingeladen bei mir an Bord. Ich glaube,
    ich bekomme eine neue Dufour 38.5, wird eine nette Erfahrung und Platz ohne Ende....


    Bis dahin, Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    die WB-Party ist am 04.11.2006. Steht auch noch nicht nirgends, wahrscheinlich dürfen nur noch geladene Gäste kommen :-)


    Schade, 04.11. ist bereits unabänderlich verplant.


    Zitat

    Original von Martin Trockels
    machst Du eigentlich in diesem Jahr wieder ein "Häschen-Poster" mit den Yachten und der Crew-Besetzung.


    Kann ich gerne tun, wirklich Zeit finde ich dazu aber erst nach dem 13.08.


    Zitat

    Original von Martin Trockels
    By the way, wie Dirk immer so schön sagt, Ihr seid herzlich eingeladen bei mir an Bord. Ich glaube, ich bekomme eine neue Dufour 38.5, wird eine nette Erfahrung und Platz ohne Ende....


    Danke für die Einladung :)
    Wie gesagt schrauben wir noch am Urlaub, vielleicht (=hoffentlich) bekommen wir das zum WE geregelt. :)


    Apropos 38.5, arbeiten die Franzosen jetzt mit halben Füssen? Oder war das vor dem letzten Hafenmanöver eine 39er? :D

  • Die "5" steht für die fünf Panikfender die man braucht, wenn ich rückwärts damit angeschossen komme. Damit bleibt der Eimer dann in voller Größe. Stell Dir mal vor, die würde bei jedem Anleger einen halben Fuß kleiner..... wir sind 14 Tag unterwegs, laß mal rechnen, ich glaub da mach´ ich mal lieber die Insel klar. Ist aber eine gute Frage, warum die so heißt. Ich vermute !!! es ist wie bei Oceanis oder HR, daß die letzte Ziffer angibt um welche Baureihe/Version es sich handelt. HR 352 ist z.B. das Nachfolgemodell der ursprünglichen 35er und eine Oceanis 46.2 ebenfalls. Die setzen aber einen Punkt dazwischen, außerdem, es müßte dann ja schon die fünfte 38er sein, die die bauen.... Naja, kann sein, zumal die vorherigen zwar alle schnell waren, aber sonst sch..... - kein gemütliches Plätzchen, eigenartige Konstruktionen. Um es auf kurz auf den Punkt zu bringen: Ich weiß nicht, warum die so heißt, aber am Parken liegt es nicht, bei mir zumindest.... :P


    Gruß, Martin

  • na wer kommt denn alles am 04.11. zur wb-party?! wär ja mal echt nett, ein paar leute (wieder-)zusehen.
    abba eigentlich wird die wb-party EXTRA für die mermaids ausgerichtet :) - soviel zu geladenen gästen.

  • Zitat

    Original von Judith
    na wer kommt denn alles am 04.11. zur wb-party?! wär ja mal echt nett, ein paar leute (wieder-)zusehen.
    abba eigentlich wird die wb-party EXTRA für die mermaids ausgerichtet :) - soviel zu geladenen gästen.


    "DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN" sozusagen....


  • Mein Beileid.
    So 14 Tage Segeln um Athen und Anfang nächsten Jahres in der Karibik - das kann mit Kurzaufenthalt auf dem Flughafen Leipzig natürlich nicht mithalten. :D


    Ansonsten:
    Ich habe ja kein Zweifel, daß die Zeit mit den Mermaids mein Leben geradezu grundlegend verändern wird. Aber das deswegen sogar mein Name auf dem Hinflug anders geschrieben wird als auf dem Rückflug? :]



    Gruß Carla

  • Zitat

    Original von Carla


    Mein Beileid.
    So 14 Tage Segeln um Athen und Anfang nächsten Jahres in der Karibik - das kann mit Kurzaufenthalt auf dem Flughafen Leipzig natürlich nicht mithalten. :D
    Ansonsten:
    Ich habe ja kein Zweifel, daß die Zeit mit den Mermaids mein Leben geradezu grundlegend verändern wird. Aber das deswegen sogar mein Name auf dem Hinflug anders geschrieben wird als auf dem Rückflug? :]


    hi,


    hast ganz "clar" recht und ich habe es gerade gebogen. da muss wohl im forum ein bit gekippt sein :]


    ... im zweifelsfall ist immer der computer schuld.


    PS: athen karibik und dergleichen faellt unter harte arbeit! 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan


    Letzten Montag waren es noch >9 Plätze, am Samstag vor dem Buchen noch genau 3...


    Stell´Dich nicht so an,


    irgendwie kommt man da immer hin. Im Zweifel über Bodrum/Türkei und mit der Fähre ne halbe Stunde übersetzen. Wenn ich nicht Skipper wäre, würde ich einfach Last Minute irgendwas in der Nähe suchen, aber der Veranstalter will ja immer, daß auf jedem Schiff ein Skipper körperlich anwesend ist..... ;)


    Gruß, Martin

  • Hallo Dirk,


    ich hab meine Flugdaten zwar schon letzte Woche Dienstag in die Liste eingetragen, gebe diese aber gerne nochmals bekannt, weil ich mich in der aktuellen Liste nicht finden kann.... X(



    Ankunft Kos: 20.09.06 18:35 HF3091


    Abflug Kos: 04.10.06 10:55 HF3092



    Ich frage mich, ob es sich dabei um denselben Flieger handelt, mit dem einige andere Matrosen zu absolut denselben Flugzeiten fliegen, außer daß es sich dabei um "AB"-Flüge handelt.
    Für mich ist jedenfalls Sitz 15A reserviert. Man kann mich dort jederzeit besuchen. :)


    Bis die Tage,


    Ecki Fiedler