Transfer Fahrgemeinschaften / Taxipreise 20-28 Euro

  • @All


    Liebe Leute,
    habe mich um den Flughafentransfer bisher noch nicht gekümmert - wird jetzt aber langsam Zeit. Da die Beiträge zu diesem Thema eine schier unüberschaubare Menge angenommen haben, frag ich mal frech in die Runde:


    Ankomme aus München um 16.25h (gleicher Flug wie Elke und Kiri). Wäre da irgendwo noch ein Plätzle für 2 alte Säcke (icke + meen Seesack)?


    Oder andersherum: Sollte tatsächlich auch noch jemand ohne Fahrschein sein so um diese Uhrzeit herum der sich mit mir zusammentun könnte?


    So long,
    Cliff


  • Master Card oder manche Dinge sind einfach unbezahlbar! :o)
    - einfach köstlich


    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur
    10km/h zu schnell.
    Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück,
    von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
    Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen
    Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
    "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
    Sie antwortete:
    "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
    "Af..Afterstreckerin?" stotterte er.
    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
    einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
    Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege
    und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."
    Darauf der Polizist:
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch,
    bitteschön?"
    Höflich antwortete sie:
    "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"


    Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro
    verhängte Geldstrafe: 245,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR


    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibt's
    MasterCard!

    :o)) Helena


  • Na, das wird sich dann noch rausstellen, wer wem in der Not aus der Patsche hilft mit kühlen Getränken :-)


  • @all
    habe für die Nautische Yacht nun auch einen Mietwagen besorgt ;)


    dirk oder sstefan
    Ihr könnt das auch gerne oben im Original von Dirk eintragen (wegen der Übersicht) und mein Zitat wieder löschen - ich darf den Beitrag ja nicht editieren :D


    cu Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65
    dirk oder sstefan
    Ihr könnt das auch gerne oben im Original von Dirk eintragen (wegen der Übersicht) und mein Zitat wieder löschen - ich darf den Beitrag ja nicht editieren :D


    cu Dirk B.


    Das kann nur Dirk, ich habe hier im Forum nur die gleichen Möglichkeiten bzw Rechte wie jeder andere Mitsegler auch.

  • Zitat

    Original von sstefan


    Das kann nur Dirk, ich habe hier im Forum nur die gleichen Möglichkeiten bzw Rechte wie jeder andere Mitsegler auch.


    Hallo Sstefan,


    jep, habs notiert ;) ich dachte, da Du die Oberaufsicht über das Häschenbild hast, bist Du im Forum auch mit "admin-rechten" ausgestattet. Also, nichts für ungut ...
    cu
    Dirk B.

  • Sag mal Dirk, das mit den Abflugzeiten ab Kos stimmt aber nicht so richtig, oder? So viel ich weiss fliegen wir um 07.50 uhr ab und nicht um 09.35 Uhr. weisst du da was anderes????


    Aber das ist ja erst mal eh nicht wichtig. wer weiss, vielleicht fliegen wir ja gar nicht mehr zurück und machen uns auf ins Takka Tukka Land. War da schon jemand von euch? würde da ja schon mal gerne hin =)

  • Zitat

    Original von sunshine
    Sag mal Dirk, das mit den Abflugzeiten ab Kos stimmt aber nicht so richtig, oder? So viel ich weiss fliegen wir um 07.50 uhr ab und nicht um 09.35 Uhr. weisst du da was anderes????


    Aber das ist ja erst mal eh nicht wichtig. wer weiss, vielleicht fliegen wir ja gar nicht mehr zurück und machen uns auf ins Takka Tukka Land. War da schon jemand von euch? würde da ja schon mal gerne hin =)


    Hallo Tanja,


    da gibt es schon ein Vorschlag von Martin (Thema Route / 03.09.06) ;)


    Wir sehen uns dann in 14 Stunden :)


    Bis später!


    Viele Grüße,
    Helena


    "Grundsätzlich schließe ich mich aber Deiner Meinung an. Im Zeitalter der Globalisierung gilt es, Synergien zu nutzen. Die Route wir also abgeändert: Von Martinique über TakaTukaLand nach Polynesien, an den Seychellen vorbei und dann, untenrum, auf die Kapverden. Auch für die Ökobilanz ist das viiieeel günstiger, als jedes Ziel getrennt anzufliegen


    @Veranstalter: Gibt es nicht auch Rabatt wenn Du die Yachten mehrere Wochen beim Vercharterer buchst?


    by the way: hat einer von Euch was gespart oder so?


    Ich warte auf Eure kreativen Vorschläge !!!


    Ich grüß dann mal, sozusagen "rundrum"


    Martin"

  • Hallo Gabi und Olaf,


    habe gerade einen Blick auf mein Flugticket geworfen und festgestellt, dass sich meine Ankunftszeit geändert hat....! Lande nun also nicht um 11:10, sondern erst um 11:55 auf Kos :-( Wär das für Euch auch noch OK, oder möchtet Ihr Euch dann lieber doch schon früher ein Taxi nehmen? (Falls es Euch nichts ausmachen sollte, noch etwas länger zu warten, dann laßt uns doch mal Handynummern austauschen. Hier ist schon mal meine: 0172/5483392.)


    Ciao
    Melli

  • Hi Melli und alle anderen,


    hier sind auch mal meine Nummern:
    +491743229140
    oder
    +41774038681


    Rainer, Steve und ich kommen zwar schon um 10:30h an, aber man weiss ja nie.


    In ca. 2 1/2 Stunden fahren Steve und ich schon von der Schweiz aus nach München 8)


    Gruss Jörg