Falls noch einer Interesse hat bitte bis Montag melden.

  • Es handelt sich um eine Bavaria 41 H Bj. 1997 und es sieht jetzt wohl so aus dass ich die 44 nehmen werde Susann die 41 und Felix die 36. Liesse sich aber noch tauschen. Was sagen die Skipper? So auch gut, nicht wahr.
    Joanna waere dann Reserveskipperin und ist ja auch schon eine Woche voher da auf der 36er. Wuerde da Joanna eigentlich Urlaub machen will auch noch nach einem weiterem Skipper ausschau halten.


    Noch mal an die Interessenten: Wenn Interesse schnell bescheid sagen! Danke!


    einen bunten Gruss Dirk

  • Hallo zusammen,


    ich habe verstärktes Interesse auf der 3. Yacht dabei zu sein.


    Hoffen wir mal das Beste, daß Dirk noch genug Leute zusammen bekommt.


    Viele Grüße,
    Stefan

  • hallo,


    werde montag die liste derer die noch wollten abtelefonieren, repektive das ganze per mail und dann passt es glaube ich.


    Du waerest dann auch der zweite hamburger.


    wenn es klappt waeren wir dann 21 segler/innen


    hoert sich doch gut an! :-) meine guete, da brauchen wir immer eine taverne fuer uns :-))))


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Sanny
    Hallo Dirk!


    Ich bin mit allem einverstanden.


    Schöne Grüße aus dem verregneten Aachen
    Susann


    Hallo Susann,


    so wie es aussieht muss ich dann auch skippern und ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut ... aber auch auf das schoen Wetter.
    Warte jetzt jedenfalls gerade auf eine weitere Zusage.


    Habe den Regensonntag gestern genutzt und mein altes Hafehandbuch aufbereitet und ich sage Dir sehr sehr schoenes Revier!!! :-) Viele klasse Buchten, geschuetzt gegen Meltimi etc. etc. etc. Fernweh ich will am liebsten jetzt schon runter 8-)


    nen bunten Gruss Dirk

  • wäre ja schön gewesen, aber Bavaria 36 geht auch.


    Irgendwie ist das Forum jetzt komplizierter geworden ????
    War vorher so'n schöner geordneter Wühlhaufen


    Schöne Grüße aus Potsdam
    (Mein Boot hat den Sturm übrigens unbeschadet überstanden, Holz schwimmt halt immer oben)

  • Ich sag's ja, alles Komplizierter geworden.
    Es sollte heißen; Grand Soleil wäre ja Schön gewesen, aber das versteht sowieso nur Dirk


    bis dann

  • Hallo Felix,


    wie es aussieht bist du Berliner wie ich, denn mein Drachen hat den Wahnsinnssturm auf dem Stössensee letzte Woche auch überlebt!!! Wollte mal kommunizieren wegen der frühen Flugverbindung nach Kos. (von Schönefeld) Haben wir vielleicht den gleichen Flug??

  • Hi, bin gerade zurück aus Frankreich. Deshalb erst jetzt die Antwort. Mein Flug und der von Micha auch geht um 2:05 von Schönefeld. AB 2426.
    Ich komme übrigens nicht aus Berlin sondern aus dem wunderschönen Potsdam.
    Werde heute mit Micha noch mal ne Proberunde segeln.In Potsdam ist nämlich jetzt gerade Deutsche Meisterschaft der 20er Jollenkreuzer und da werden wir mal hinschauen.
    Bringe bitte ein paar Bildchen von Deinem Drachen mit. Ich versuch auch an Bilder von meiner "Borke" zu denken.


    Schöne Grüße
    Felix