Nr.3 Vorstellung Skipper Joachim (The Goodfather of Skipper) - Bavaria 44 neuerdings Pärchenyacht

  • Zitat

    Original von sunshine


    Na Dirk, du hattest schon viiiiiiiiiel genialere Ideen.... Vortreffen, Nachtreffen, Törns, Seemannsgarnerzählen, mit Martin Zigarre rauchen.... (ne, Quatsch. Mischung ist doch immer besser. Freu mich auf jeden Fall auf Melli und den Rest der Crew...) app: Crew: sind die drei Fragezeichen denn schon fest gebucht?)


    o.k. versoehnt ... erzaehl mir doch bitte mehr ueber meine tollen ideen ;-)


    ... die drei ??? kann ich Dir als hoerspiel mitbringen! ansonsten weis ich nicht was Du meinst. hmmm .-. Melimaid ist dabei!


    nen bunten gruss dirk

  • Ahoi alle zusammen,


    Es ist vollbracht... die Melli aus Hannover ist beim Goodfather of Skipper "an Bord"!!! Soviel zur Pärchenyacht :D


    Freu mich schon riesig!!- Vielleicht bin ich auch am 19.08. beim Treffen in Frankfurt dabei - wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Schau'n mer mal.


    Ja, also dann bis bald (der Countdown läuft...) und special greetings an sunshine sowie Martin "von nebenan", die mich hier im Forum schon so megasuprig begrüßt haben =) - und last but not least an Dirk, der mir die Entscheidung 'pro Kos' um so leichter gemacht hat, als sie mir schon fiel ;)


    Ciao
    die Mellimaid

  • Zitat

    Original von mellimaid


    und special greetings an sunshine sowie Martin "von nebenan", die mich hier im Forum schon so megasuprig begrüßt haben =)
    Ciao
    die Mellimaid


    Zorros Freunde sind auch meine Freunde - oder wie war das


    ( streiche "Zorro", setze "Joachim" ) =)


    Bis die Tage


  • In der Crewliste steht ein Pärchen mit drei Fragezeichen jeweils hinter dem Namen. Olaf & Gabriele. Wollte nur hören ob die dabei sind? und dann überleg ich mir bis zum Treffen noch mehr tolle Ideen einfallen lassen, die du zu Tage brachtest.


    Da fällt mir grad noch was ein: haifischkaschten..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunshine


    In der Crewliste steht ein Pärchen mit drei Fragezeichen jeweils hinter dem Namen. Olaf & Gabriele. Wollte nur hören ob die dabei sind? und dann überleg ich mir bis zum Treffen noch mehr tolle Ideen einfallen lassen, die du zu Tage brachtest.


    Da fällt mir grad noch was ein: haifischkaschten..... :rolleyes:


    aha, jep DIE drei ??? sind dabei nur auf welcher yacht steht noch nicht ganz fest ... sehen wir sie als schwimmer.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    aha, jep DIE drei ??? sind dabei nur auf welcher yacht steht noch nicht ganz fest ... sehen wir sie als schwimmer.


    Aha, ich merke schon, ein paar Mitsegler müssen noch für das Forum mobilisiert werden. Kannst ja noch eine Rundmail schicken, hast ja bestimmt eh Langeweile :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sstefan


    Aha, ich merke schon, ein paar Mitsegler müssen noch für das Forum mobilisiert werden. Kannst ja noch eine Rundmail schicken, hast ja bestimmt eh Langeweile :rolleyes:


    ne is klar, schoen das Du die idee hattest ... wuesste schon gar nichts mehr mit meiner vielen freien zeit anzufangen ;-) so was kann ruck zuck zu depressionen fuehren ...


    rundmail geht heute raus ... spaetestens morgen ... wollte eh noch mal karibik beschleunigen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Macht total viel Spaß so mit mir alleine zu chaten in unserem Threat (heisst das so?) ach was, ich sag dass es so heisst, da krieg ich ja auch keine Antwort von meinen Mitseglern ;(


    Dirk, mit dem Motto Pärchenyacht vergraulst du alle. find das nicht lustig... ;( ;(

  • Zitat

    Original von sunshine
    Macht total viel Spaß so mit mir alleine zu chaten in unserem Threat (heisst das so?) ach was, ich sag dass es so heisst, da krieg ich ja auch keine Antwort von meinen Mitseglern ;(


    Dirk, mit dem Motto Pärchenyacht vergraulst du alle. find das nicht lustig... ;( ;(


    hi,


    vergraulen? ihr seid doch voll ;-) und wir sind eine flottille!


    darueber hinaus habe ich die paerchen ja nicht gemacht :] sondern hat sich jetzt irgendwie alles selbst gefunden.


    PS: "posten" nen chat kann ich aber auch einbauen. nur DANN kommt keiner mehr zum arbeiten und wir haben uns vor ort vermutlich nichts mehr zu sagen =)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    Macht total viel Spaß so mit mir alleine zu chaten in unserem Threat (heisst das so?)


    Öhm, ohne klugsch****** zu wollen: es heisst Thread (=engl. Faden). Threat ist auch englisch und heisst Bedrohung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunshine
    Dirk, mit dem Motto Pärchenyacht vergraulst du alle. find das nicht lustig... ;( ;(


    Das Motto könnt Ihr doch selbst umgestalten:

    • Wellnessyacht
    • Urlaubsyacht
    • Erholungsyacht
    • Partyyacht
    • Martiniyacht
    • Badeyacht
    • Kulinarische Yacht
    • Spirit of the ocean
    • Datt Schiff vom Joachim
    • Bedrohungsyacht ;)
    • u.v.m
  • Ahoi miteinander,


    nachdem mir mein Forum-Passwort wieder eingefallen ist (kleine Notizen erleichtern doch so manches ;)), kann ich endlich ins Forumleben eingreifen....
    Also mit der Namensgebung hören sich die Stefan'schen Vorschläge doch sehr viel besser an. Da Martini aus historischen Gründen als Getränk raus ist, würd ich noch


    - Sundowner oder
    - Almighty Goodfathers'


    ergänzen....


    Freu mich schon brutalscht aufs Segeln!!!!


    Sonnige Segelgrüße und bis Samstag


    Matt

  • Zitat

    Original von Dirk


    PS: "posten" nen chat kann ich aber auch einbauen. nur DANN kommt keiner mehr zum arbeiten und wir haben uns vor ort vermutlich nichts mehr zu sagen =)


    nen bunten gruss dirk


    Ey Alter, hör ja mit dem Scheiß auf !!!! Damit macht man keine Späße!

  • Zitat

    Original von sstefan


    Das Motto könnt Ihr doch selbst umgestalten:

    • Wellnessyacht (wenn dann Wellnitzyacht)
    • Urlaubsyacht
    • Erholungsyacht (nie und nimmer)
    • Partyyacht
    • Martiniyacht
    • Badeyacht
    • Kulinarische Yacht
    • Spirit of the ocean (bereits anderweitig gesichert, das gibt Ärger!!! )
    • Datt Schiff vom Joachim (so ist der Eimer auf den Oceanen bekannt)
    • Bedrohungsyacht ;) (nur für Minderjährige und trockene Alkoholiker)
    • u.v.m
  • Zitat

    Original von sstefan


    Öhm, ohne klugsch****** zu wollen: es heisst Thread (=engl. Faden). Threat ist auch englisch und heisst Bedrohung :rolleyes:



    Stefan, bist doch kein Klugkaker. Lern immer gern dazu. vor allem, weil ich das bis in zwei, drei Tagen eh vergessen habe. Kannst es mir also ruhig öfters erklären....


    da hab ich doch gleich noch Mal ne Frage: wir chaten ja nicht wirklich, wir "forumen" ja. Gibts dazu auch einen Fachbegriff?


    Wissbegierige Grüße aus FFM