Nr.3 Vorstellung Skipper Joachim (The Goodfather of Skipper) - Bavaria 44 neuerdings Pärchenyacht

  • Ooh,schlecht gewählt, jetzt ist endlich klar,warum Martin letztes Jahr so oft alleine auf der Yacht war. Tanja, du hättet uns vorwarnen können!
    Das war ja wohl ein ganz gewifter Schachzug,das Ganze mit Pärchenyacht zu betiteln um Martin zu entkommen =)
    Hackfresse :P ist wirklich nett!


    Grüße

  • Zitat

    Original von kasiti
    Ooh,schlecht gewählt, jetzt ist endlich klar,warum Martin letztes Jahr so oft alleine auf der Yacht war. Tanja, du hättet uns vorwarnen können!
    Das war ja wohl ein ganz gewifter Schachzug,das Ganze mit Pärchenyacht zu betiteln um Martin zu entkommen =)
    Hackfresse :P ist wirklich nett!


    Grüße


    Was soll ich sagen? Martin hat mich bestochen, durfte also keine Warnungen aussprechen. Aber mittlerweile nutzt das ganze Bestechungsgeld nichts mehr.


    kleiner Plan: wenn's euch zu bunt wird, treffen wir uns in einer Bucht. Martin kriegt dann den Flash, weil er nicht von Bord kann und springt aufs Dinghi - ganz unabhängig von dessen Seetüchtigkeit. Und dann werfen wir Ihm noch einen Rettungsring aus Gold hinterher :D :D :D
    und behaupten dann wir hätten von nichts gewusst... 8)


    Aber pssssst!!!!!


  • Ich wittere Verschwörung - blöde Hühner ;)

  • Zitat

    Original von sunshine


    Du hast es quasi provoziert. Können wir da was dafür????


    Muss schon sagen, freu mich richtig dich zu sehen :D


    Du machst mich ganz verlegen...., ich drück´ Dich in Gedanken! Die anderen im Forum denken jetzt, das hier sei ein "Fake", denn ich könne gar nicht nett sein ????


    sunshine: (englisch) fake= "die Fälschung" - der "Schwindel", etwas
    was es in der Realität nicht gibt ;)

  • Muss schon sagen, freu mich richtig dich zu sehen :D[/quote]


    Du machst mich ganz verlegen...., ich drück´ Dich in Gedanken! Die anderen im Forum denken jetzt, das hier sei ein "Fake", denn ich könne gar nicht nett sein ????


    sunshine: (englisch) fake= "die Fälschung" - der "Schwindel", etwas
    was es in der Realität nicht gibt ;)[/quote]


    Danke für deine Belehrung. Hätt ich sonst nichtgewusst. ?(


    ABER LEUTE! DAS IST WIRKLICH NUR FAKE. DER KANN ÜBERHAUPT NICHT NETT SEIN, NE;NE;NE GAR NICHT KANN ER DAS. WAR DIE HÖLLE LETZTES JAHR. MUSSTEN ALLE RUDERN BIS ZUM GEHTNICHTMEHR - SKIPPER HAT UNS VON BORD GEJAGT UM MIT ANDEREN SEGLERN ZU FEIERN - WIR MUSSTEN VON WASSER UND BROT LEBEN DA SKIPPER DIE KOMPLETTE BORDKASSE IN MARTINI INVESTIERT UND VERSOFFEN HAT - DINGHI HAT ER EXTRA ABGESTOCHEN, NACHDEM IN DER ERSTEN NACHT VERSUCHT WURDE ZU FLIEHEN - ES GAB KEIN ENTKOMMEN - puh, jetzt ist es raus, fühl mich viel befreiter und kann mir jetzt auch bestimmt den Irrendoktor sparen.


  • ok, lass uns am Samstag über den Preis verhandeln. Vielleicht kannst du ja ein paar Exemplare mitbringen zum anschauen :D

  • Zitat

    Original von kasiti
    sorry, in diesem Jahr scheine ich die einzige Verfechterin zu sein. Keine Ahnung, warum die anderen so vergrault wurden?? Weißt du es?? Haben die keinen Martini bekommen?
    Grüße
    Rest der Sikatis


    Ich weiss auch nicht. Ich glaub wir haben allen Martini angeboten, aber es kann gut sein, dass, bis Gläser aufgetaucht sind, der Martini alle war. Weiss ich aber nicht mehr so genau.... :rolleyes:


    Na, wenigstens ist noch eine von den dreien dabei. Ist doch auch schon was :-) Freu mich auf dich.

  • Zitat

    Original von sunshine
    Muss schon sagen, freu mich richtig dich zu sehen :D


    Du machst mich ganz verlegen...., ich drück´ Dich in Gedanken! Die anderen im Forum denken jetzt, das hier sei ein "Fake", denn ich könne gar nicht nett sein ????


    sunshine: (englisch) fake= "die Fälschung" - der "Schwindel", etwas
    was es in der Realität nicht gibt ;)[/quote]


    Danke für deine Belehrung. Hätt ich sonst nichtgewusst. ?(


    ABER LEUTE! DAS IST WIRKLICH NUR FAKE. DER KANN ÜBERHAUPT NICHT NETT SEIN, NE;NE;NE GAR NICHT KANN ER DAS. WAR DIE HÖLLE LETZTES JAHR. MUSSTEN ALLE RUDERN BIS ZUM GEHTNICHTMEHR - SKIPPER HAT UNS VON BORD GEJAGT UM MIT ANDEREN SEGLERN ZU FEIERN - WIR MUSSTEN VON WASSER UND BROT LEBEN DA SKIPPER DIE KOMPLETTE BORDKASSE IN MARTINI INVESTIERT UND VERSOFFEN HAT - DINGHI HAT ER EXTRA ABGESTOCHEN, NACHDEM IN DER ERSTEN NACHT VERSUCHT WURDE ZU FLIEHEN - ES GAB KEIN ENTKOMMEN - puh, jetzt ist es raus, fühl mich viel befreiter und kann mir jetzt auch bestimmt den Irrendoktor sparen.[/quote]



    !!!!! U N D D A W A R I C H M I L D E G E S T I M M T !!!!! :O

  • hi tanja,


    bei Euch auf dem boot gibt es noch keinen mietwagen ;-)


    habt ihr nicht zufaellig lust. nen teil koennt ihr locker auf der ersten tour verdienen der rest laesst sich -da das auto zum einkaufen genutzt wird- doch ideal ueber die bordkasse umlegen. der supermarkt im hafen ist im vergleich zu dem auf der hauptstrasse reichlich teuer.


    kann natuerlich auch jeder andere machen der frueh kommt. und unterwegs koennt ihr noch die schoenheiten von kos mitnehmen ... ... also jetzt touristisch meine ich ...


    nen bunten gruss dirk


  • na hoffentlich touristisch..... :-)


    hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht, aber denk mal drüber nach. früh genug sind wir ja da. ich würde allerdings mal gerne bei ner Yachtübergabe mit dabei sein...