Nr. 4: Die Genießeryacht


  • ...Ich hatte auch strikte Weisung an die Mannschaft erteilt, daß es zumindest nach äußerlich den Anschein macht. :P


    Du bist herzlich willkommen und ich habe das Gefühl, die Truppe wird ganz nett werden. Freu mich auch! Bis zur nächsten Welle also,


    Gruß, Martin

  • Auch Du Fremder, bist ger´n´ gesehen. Hast Du denn schon beim Veranstalter gebucht? Nur der kann ja schließlich die Kojen verteilen und ist, meines Wissens, bereits leergekauft. Aber vollkommen losgelöst davon, klar können wir uns treffen. Ich arbeite in Aplerbeck und wohne in Richtung Herdecke, da kann ich problemlos mal in Hörde bremsen und es gibt auch keinen Kleingarten ( Hue, Böckler, 06, Frohe Arbeit, Vörwärts oder Fröhliche Morgensonne) in dem ich kein Hausverbot habe.
    Also schlag mal was vor und wir finden kurzfristig einen Termin. Du solltest aber darüber nachdenken, Deine Rufnummer wieder rauszunehmen, sonst hast Du demnächst vor Werbeanrufen und Glücksspielen keine ruhige Minute mehr....


    Bis bald, Gruß Martin

  • Zitat

    Original von sstefan
    Wenn Katja und ich unseren Urlaub so hinbekommen, dann würden wir gerne auf Deiner Froschfresser-Yacht™ anheuern :D


    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, zur Not paßt Ihr beide noch in meinen Schlafsack rein....


    Bis dahin, netten Tag noch


    Martin

  • Zitat

    Original von Bine
    Martin / dein Text war ...ziemlich lang ;), aber ich habe das Meiste davon gelesen.


    hi,


    ich wollt ich haette auch immer die nerven dazu :]


    .. vor allem musst man bei martin mindestens doppelt lesen ... zwischen den zeilen steht mach mal mehr als in ....


    nen bunten gruss dirk


  • hi,


    nix! schlafsack geht nicht, das boot ist nur fuer 7 leute zugelassen.


    ... es sei denn wir wuerde sie auf see aus einem schlauchboot abbergen. not kennt kein gebot ... :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Silke,


    ist auch richtig, bringt das Forum hier mal ein wnig in Schwung. Mit so einem Bild kommt auch wieder Traffic hier rein und ich habe sogleich wieder Lust auf Urlaub und Bier....


    Nein, um den Schlafsack streiten wir uns sicher nicht, dieses mal benötigen wir keinen und haben GARANTIERT gutes Wetter.
    Da brauchen wir keinen Schlafsack. Nur Schade, daß es noch soooo
    lange dauert, bis wir losreisen. Muß die Zeit dann eben mit Gedanken an die Karibik überbrücken.


    Hoffe, ansonsten geht es Dir gut und wir kriegen doch noch mal ein, wenn auch schon spätsommerliches, Nachtreffen organisiert.


    In diesem Sinne, netten Tag noch


    Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, zur Not paßt Ihr beide noch in meinen Schlafsack rein....


    So, unser Urlaub ist genehmigt und wir haben sodann auch gleich gebucht. Somit heuern wir mal bei Dir an 8)

  • hallo Martin,
    sehr interessant, das du glaubtest, die mail wäre von Silke, ich bin wohl in Kroatien immer zu früh ins Bett gegangen und ahbe einiges nicht mitbekommen.... ?( so scheine ich auch nicht viel mitzubekommen, sonst wüßte ich ja, das es sehr wahrscheinlich so sein kann, das du Stefan und Silke deinen Schlafsack gibst 8o
    und somit, um es einfacher zu machen,
    viele Grüße
    Katja

  • Zitat

    Original von Sikati
    hallo Martin,
    sehr interessant, das du glaubtest, die mail wäre von Silke, ich bin wohl in Kroatien immer zu früh ins Bett gegangen und ahbe einiges nicht mitbekommen.... ?( so scheine ich auch nicht viel mitzubekommen, sonst wüßte ich ja, das es sehr wahrscheinlich so sein kann, das du Stefan und Silke deinen Schlafsack gibst 8o
    und somit, um es einfacher zu machen,
    viele Grüße
    Katja


    Häh? Erst wachwerden, dann schreiben! Oder ist das in der seltenen Sprache Trockelisch verfasst?

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

  • Zitat

    Original von sstefan


    So, unser Urlaub ist genehmigt und wir haben sodann auch gleich gebucht. Somit heuern wir mal bei Dir an 8)


    Hi Stefan,


    Bine hat auch bei uns gebucht und somit ist ja, wie Dirk in seiner Crew-Zusammenstellung vermerkt, ein weiterer "Platz für eine Frau frei".
    Katja kommt also zu Bine und Du darfst zu mir in den Schlafsack. ;)
    Ein guter Skipper kriegt eben alles in den Griff.


    Freu mich auf Euch ! Wie fliegt Ihr, Aegaean Airlines ?


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Sikati
    hallo Martin,
    sehr interessant, das du glaubtest, die mail wäre von Silke, ich bin wohl in Kroatien immer zu früh ins Bett gegangen und ahbe einiges nicht mitbekommen.... ?( so scheine ich auch nicht viel mitzubekommen, sonst wüßte ich ja, das es sehr wahrscheinlich so sein kann, das du Stefan und Silke deinen Schlafsack gibst 8o
    und somit, um es einfacher zu machen,
    viele Grüße
    Katja


    Und ich dachte immer:


    SIKATI = Silke, Katja,Tina = Silke vorne = Silke schreibt


    KATISI = Katja, Tins, Silke = Katja vorne = Katja schreibt


    TIKASI = Tina, Katja, Silke = Tina vorne = Tina schreibt


    aber ich konzentriere mich wohl besser auf´s Skippern.


    By the way, wie findest Du meine soeben vorgestellte pragmatische Lösung bzgl. der Crewaufteilung. Bin ich nicht ein Ideenheld, wenn es denn sowas gäbe....


    Liebe Grüße aus dem verschneiten Dortmund


    Martin

  • Deine Idee mit der Crewaufteilung ist super, wäre ich von selber nicht drauf gekommen :D, ich denke ist auch ne super Lösung, somit habe wir noch ne kajüte frei und du darfst dich jede Nacht mit Stefan im Salon auf die Bank quetschen. Oder den Schlafsack zerrreißen :O


    Sikati: Oberbegriff für alle, also auch für alle nutzbar, da auch das einzige mit Bild:-)
    und zum flug. Wir haben noch keinen, wir warten noch auf ein gutes Angebot von Tomir, Dragir und der Oma
    Freu mich auch schon sehr!!! Es wird ja langsam mal Zeit, wieder etwas sonne und sommer erwarten zu können
    Grüße
    Katja

  • Zitat

    Original von Sikati
    und zum flug. Wir haben noch keinen, wir warten noch auf ein gutes Angebot von Tomir, Dragir und der Oma
    Katja


    Normal, geht das so einfach nicht. Tomir, Dragan und seine Omma machen eigentlich nur Kroatien, aber ich kenn´die ja nun.... und weil
    Dragan "gute Junge" wie Omma sagt, wird er sicher was für Euch bauen... Soll ich mich da mal kümmern ? 8)


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Freu mich auf Euch ! Wie fliegt Ihr, Aegaean Airlines ?


    Steht noch nicht fest, wollen wir jetzt am WE buchen.


    Oder ich mache noch schnell den Pilotenschein und kaufe mir so'nen Rockstar-Jet mit goldenen Wasserhähnen und eigenem Bootshangar :rolleyes:


    Drachenfliegen wäre auch 'ne Option, aber das wollte Katja nicht, weil da kein Platz für 'ne Stewardess ist, die Kaviar und Schampus reicht :P

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Katja kommt also zu Bine und Du darfst zu mir in den Schlafsack. ;)
    Ein guter Skipper kriegt eben alles in den Griff.


    Gute Idee, und wenn's dann doch zu stickig im Salon wird gehe ich in den Ankerkasten oder schlafe auf dem Dieseltank :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Oder ich mache noch schnell den Pilotenschein und kaufe mir so'nen Rockstar-Jet mit goldenen Wasserhähnen und eigenem Bootshangar :rolleyes:


    Nicht erforderlich, ich habe eine Kundin die ist bei NetJets beschäftigt. Das ist so ein Laden wo die ganzen Pseudoreichen Ihren Flieger buchen. Die haben also schon Geld für einen Privatflieger, aber eben doch nicht soooviel, daß Sie des eigene Fluggerät für sich kaufen und irgendwo parken wenn sie es nicht benötigen. Irgendwie also doch arme Schweine... Jedenfalls, da ließe sich was machen. Nachteil, Du mußt zumindest ne 10er-Karte kaufen.....


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Nicht erforderlich, ich habe eine Kundin die ist bei NetJets beschäftigt. Das ist so ein Laden wo die ganzen Pseudoreichen Ihren Flieger buchen. Die haben also schon Geld für einen Privatflieger, aber eben doch nicht soooviel, daß Sie des eigene Fluggerät für sich kaufen und irgendwo parken wenn sie es nicht benötigen. Irgendwie also doch arme Schweine... Jedenfalls, da ließe sich was machen. Nachteil, Du mußt zumindest ne 10er-Karte kaufen.....


    Das nehme ich gerne in Kauf, dafür hab ich kein Theater am Checkin mit der Rettungsweste oder Übergepäck. Der Boeing Business Jet gefällt mir schon ganz gut (bis auf die fehlenden goldenen Wasserhähne), vielleicht nehmen wir den.

  • Hallo,


    die Plätze scheinen ja schneller weg zugehen als die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
    Und nachdem der Skipper ja gutes Wetter verspricht und das Kochen auch bereits vergeben ist, möchte ich mich um einen freien Plätze bewerben :D


    Gruß Carla