Yachtbelegung

  • So, hier ist nun wieder die Grafik mit der Übersicht der Yachtbelegung als Übersicht,wer auf welcher Yacht vorläufig angeheuert hat. Damit könnt Ihr die vielen neuen Gesichter schonmal vorab etwas kennenlernen.


    Wie liest man die Liste?
    In der obersten Zeile steht der Name der Yacht, direkt darunter jeweils der Skipper. Darunter dann die momentanen Crewmitglieder zu einer Yacht und evtl. noch freie Plätze. Wenn die Plätze noch für Frau oder Mann geeignet sind, steht da freier Platz, ansonsten die bekannten Symbole für Männlein und Weiblein :D


    Ganz rechts unter "Schwimmer" stehen diejenigen, die sich noch nicht zu einer Yacht bekannt haben. Wer rechnen kann wird feststellen, dass die Liste noch nicht vollständig ist, 6 Plätze sind wohl noch offen oder optioniert. Zumindest sind gegenüber der maximalen Belegungszahl der Yachten gegenüber der Flugliste noch 6 Plätze offen, okok, ich hör ja schon auf zu theoretisieren :rolleyes:


    Aufgrund der vielen Teilnehmer ist das Bild recht gross geworden und somit sicherlich nicht optimal für jemanden mit kleinem Bildschirm. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.


    Falls das Bild nicht gut lesbar ist:
    Wer nach dem Klick auf die hier zu sehende Minivorschau trotzdem nur ein sehr kleines Bild im Internet Explorer angezeigt bekommt, kann sich wie folgt behelfen:


    Menü Extras --> Internetoptionen
    Dort Reiter Erweitert anklicken, runterscrollen bis Multimedia, dann automatische Bidlgrössenanpassung aktivieren ausschalten.
    Ok Klicken


    Diese Änderung bewirkt, dass der Internet Explorer Bilder, die grösser sind als Dein Bildschirm, nicht mehr verkleinert. Du musst dann mit den Scrollbalken auf der rechten Seite und unten hin und herscrollen.


    Aktualisierung:
    Ich werde das Bild sukzessive ergänzen sobald sich neue Interessenten zugeordnet haben. Das aktuelle Bild steht immer hier oben, ich werde den Beitrag editieren und das aktuelle Bild einhängen, dann gibt es nicht so viele Versionen vom Bild. Das Datum der Aktualisierung schreibe ich jeweils dazu.


    Wie bekomme ich ein Bild?
    Wenn möglich, legt Euch doch bitte einen Avatar an, das sind die kleinen Bilder, die man hier als sein Konterfei einstellen kann. Dazu müsst Ihr auf "Profil" klicken, dann auf "Avatare" und ein Bild von Euch hochladen.


    Wenn ich kein Bild habe, dann bekommt man stattdessen von mir ein nettes Bildchen verpasst :P


    Ihr könnt mir auch ein Bild schicken (Oben auf "Mitglieder" klicken und bei "sstefan" PN auswählen, damit könnt Ihr mir unter Dateianhänge ein Bild mailen), ich schneide das dann zurecht. Ihr solltet aber auf dem Bild zu erkennen sein. Und wenn mehrere Personen auf dem Bild sind, müsste ich auch wissen welche Person ich nehmen soll ;-)




    Das Bild gibt den Stand 14.09.2006 20:00 Uhr wieder.


    [Blockierte Grafik: http://marathos.de/segeln/attachment.php?attachmentid=107]

  • Nah, da gehts ja endlich los!!
    Nett mit den hübschen Schuhen, die wohl eher als borduntauglich gelten könnten und dem Mythos. Was soll uns das jetzt wieder sagen???? Müssen wir außer einer Einkaufsliste auch eine Gepäckliste abstimmen?? Martin,welche Schuhe nimmst du mit??
    Grüße
    Katja

  • Stefan,


    Du bist ein Held - und das bevor ich am 13. angefragt hätte....


    @ Katja: Nimm mal eine größere Auswahl mit und laß dafür das BeautyCase daheim. (s. Ausführungen Stefan) Und wenn wir uns die Schlappen nur ansehen, Schuhe sind immer interessant :-) Nun gut, Damenschuhe eher weniger aber es gibt das was nettes bei Carmina. Wie war das noch mit Stefans Kreditkarte :-))


    Ich nehme nur Bordtreter mit, denke aber über eine Ergänzung der Bestände nach. In dem Bereich bin ich, mangels guter und interessanter Alternativen, nur schwach positioniert X(


    Gruß, Martin

  • Hallo Stefan,


    bevor wir wirklich hinterherschwimmen müssen hier also unser Belegungswunsch:


    Kiriakos B. (ihr dürft ihn sicher auch "KIRI" nennen) und Elke S. bitte auf die Tavernenjacht!


    Wenn ich es schaffe, schicke ich dir auch ein Bildchen von uns beiden, damit euch nicht die ganze Zeit diese doofe Comic-Figur angrinst (das hast du mit Absicht gemacht, um Foto-Verweigerer aus der Reserve zu locken, stimmt´s....?)


    Gruß!


    Elke

  • Zitat

    Original von Elke
    Ach, sorry, jetzt sehe ich erst, dass ihr bei Kiri ausversehen Vor- und Nachname vertauscht habt: also "Boulioudis K. alias Kiriakos B. alias KIRI" bitte auf die Tavernenjacht.....


    Möchtet Ihr eine gemeinsame Kabine? (Klingt für mich so).
    Wenn ja, dann hätten wir wohl einen Konflikt, denn eigentlich sind nur noch ein Kabinenplatz für eine Frau und eine Kabinenplatz für einen Mann frei, aber keine einzelne Kabine.
    Oder ist da noch ein Pärchen dabei, Dirk?

  • Hi,
    habe Eure Mail erst jetzt lesen können, da mein DSL mal wieder nicht funktionierte. Bin das erste Mal dabei und spät dran mit wünschen,wie ich sehe. Wunschyacht wäre die Genießeryacht gewesen, Pärchenyacht würde ich nicht so gerne wollen. Ich überlasse es dir,du wirst schon eine Koje für mich finden.

  • Alter Schwede,


    der hat ja einen Künstlernamen :O Willkommen an Bord!!! Und ich dachte schon, einmal gemeldet und bis zum Törnbeginn nie wieder gesehen. Nun sogar mit Bild, aber egal, wir nehmen Dich trotzdem gern mit ;) Ich bin sicher, daß wir auch in diesem Jahr eine Menge Spaß miteinander haben werden und wenn irgendwelche Fragen sind, dazu bin ich da. Ggf. Macht es Sinn, dafür eine neue Unterrubrik zu eröffnen, damit auch nichts übersehen wird und eine kurzfristige Antwort folgt. Also, wenn was ist, meldet Euch. Ansonsten hoffe ich, daß unser FRA-Rückflug doch noch auf eine sittliche Zeit verlegt wird und freue mich auf die Zeit an Bord. Bis in bälde


    Martin


  • Hallo Frank, ich habe mich da an der Liste bei Dirks Boot orientiert:


    Da gibt es nur einen Frank S., keinen Frank H. Also muss Dirk das mal bitte kurz aufklären. Dirk: Tippgicht oder zwei Frank?

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Alter Schwede,


    der hat ja einen Künstlernamen :O Willkommen an Bord!!! Und ich dachte schon, einmal gemeldet und bis zum Törnbeginn nie wieder gesehen. Nun sogar mit Bild, aber egal, wir nehmen Dich trotzdem gern mit ;) ....
    Martin




    Ja, ich hatte erst mal hier den Platz klargemacht und bin dann erst ein paar Tage später zum Anmelden bei Dirk gekommen. Der Tag hat bei mir grad mindestens 20 Std. zuwenig....


    Deswegen auch hier keine weiteren Postings.


    Danke, dass Ihr mich trotzdem mitnehmt.


    sstefan: Ich glaub da gibt´s tatsächlich noch nen Frank mit S. weil ich meine, den Namen hier an anderer Stalle schon mal gesehen zu haben. Dann hätte Dirk keine Tippgicht:-)


  • Ist ja alles nicht schlimm, aber Du bist doch gar nicht auf meiner Yacht. Ich meine, wir werden uns sicher häufiger begegnen, als wenn Du bei mir wärest, aber für mich wäre die einzige Lösung, daß FHein gleichzeitig Sparky alias Heiko W. ist. Nicht anzunehmen...
    Ich würde ansonsten mitnehmen:
    1) Heiko W. / alias Sparky
    2) Dieter T.
    3) "Sir" Stefan (den Sir gab´s fürs Ronaldo-Hasi-Poster)
    4) Katja (ohne weitere Veredelung)
    5) Carla
    6) Bine


    Und normalerweise steht das, was der Skipper spricht! :O


    Also, mal sehen, wie sich alles klärt - bestimmt habe ich mal wieder was nicht mitbekommen, aber ich kann ja nicht nur hier im Forum
    sein.... :rolleyes:


    Gruß, Martin