Yachtbelegung

  • So, habe eine neue Version vom Bild reingestellt, Ecki, Heiko, Frank H. und Helena haben jetzt ein Bild.


    Frank: Dich habe ich erstmal bei den Schwimmern einsortiert, bis sich das mit dem evtl. Double geklärt hat.


    Dirk: Haben wir jetzt zwei Frank oder ist der Frank S. bei Dir auf der Yacht gleichzeitig auch Frank H.?

  • Zitat

    Original von sstefan
    So, habe eine neue Version vom Bild reingestellt, Ecki, Heiko, Frank H. und Helena haben jetzt ein Bild.


    Frank: Dich habe ich erstmal bei den Schwimmern einsortiert, bis sich das mit dem evtl. Double geklärt hat.


    Dirk: Haben wir jetzt zwei Frank oder ist der Frank S. bei Dir auf der Yacht gleichzeitig auch Frank H.?



    hmmm also ... ... .. . hmmm ...


    morgen kommt licht in die sache!


    :rolleyes:

  • Hallo Martin !


    das mit dem Unterforum ist sicher eine gute Idee ! Neulich - meine ich gelesen zu haben - Du suchst noch einen 2. Fahrer für den Mietwagen, da kannst Du mich gerne eintragen.


    Aber weitere Details (u.a. zu meinen verschiedenen Identitäten 8) ) können wir sicher auch am Samstag bei Ouzo und Gyros klären !?


    =)
    Gruss
    Heiko (formerly known as R.)


  • Ist gebucht und vermerkt, over and out. Kiste voll !

  • Auto voll, Kiste voll, also,wenn man die Ankunftszeiten so genau verfolgt, sind Martin,Heiko und Bine die einzigen von unserer Yacht "Genießeryacht" die einkaufen gehen können!! Es sei denn die Flugzeiten werden nicht verlegt 8o! Das könnt ihr dann ja auch schon mal beim Ouzo beplaudern, oder??


    bis bald
    Rest der Orgelpfeifen

  • Zitat

    Original von kasiti
    Auto voll, Kiste voll, also,wenn man die Ankunftszeiten so genau verfolgt, sind Martin,Heiko und Bine die einzigen von unserer Yacht "Genießeryacht" die einkaufen gehen können!! Es sei denn die Flugzeiten werden nicht verlegt 8o! Das könnt ihr dann ja auch schon mal beim Ouzo beplaudern, oder??


    bis bald
    Rest der Orgelpfeifen


    Alternativ läßt Du die Schuhe zu Hause und nur Stefan nimmt Gepäck mit. Du könntest dann für KG 25 (Air Berlin) Aldi-Tüten mitnehmen... :rolleyes:


    Spaß beseite, der Skip wird das schon organisieren und ich stelle ins Unterforum bei Gelegenheit meine Standard-Einkaufsliste ein. Die kann dann jeder beliebig ergänzen und alles weitere werde ich regeln. Kennst Du die Geschichte mit den Heinzelmännchen.... ;)


    Natürlich aus Köln !!! nicht aus D´dorf - aber dieses Thema wollen wir hier in diesem, ach so friedlichen Forum, nicht anfassen !!!


    Gruß Martin


    PS: Ich befürchte nur, die wollen Gegenleistungen: Sex, Drogen, Alkohol oder sonst was brauchbares :O

  • Zitat

    Original von kasiti
    Auto voll, Kiste voll, also,wenn man die Ankunftszeiten so genau verfolgt, sind Martin,Heiko und Bine die einzigen von unserer Yacht "Genießeryacht" die einkaufen gehen können!!


    Das ist natürlich überaus bedauerlich :]


    Zitat

    Original von Martin Trockels


    Kennst Du die Geschichte mit den Heinzelmännchen.... ;)
    ...
    PS: Ich befürchte nur, die wollen Gegenleistungen: Sex, Drogen, Alkohol oder sonst was brauchbares :O


    Komisch, die Geschichte hatte ich aber irgendwie anders in Erinnerung. So mit selbstlos, hilfreich, edel und gut oder so ähnlich. :D


    Gruß Carla

  • Zitat

    Original von Carla


    Kennst Du die Geschichte mit den Heinzelmännchen.... ;)
    ...
    PS: Ich befürchte nur, die wollen Gegenleistungen: Sex, Drogen, Alkohol oder sonst was brauchbares :O


    Komisch, die Geschichte hatte ich aber irgendwie anders in Erinnerung. So mit selbstlos, hilfreich, edel und gut oder so ähnlich. :D


    Gruß Carla[/quote]


    das muss dann aber eine ganz alte geschichte sein ;(


    nen bunten gruss dirk =)


  • früher Carla, früher - die Welt dreht sich weiter.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kasiti
    Auto voll, Kiste voll, also,wenn man die Ankunftszeiten so genau verfolgt, sind Martin,Heiko und Bine die einzigen von unserer Yacht "Genießeryacht" die einkaufen gehen können!! Es sei denn die Flugzeiten werden nicht verlegt 8o! Das könnt ihr dann ja auch schon mal beim Ouzo beplaudern, oder??


    bis bald
    Rest der Orgelpfeifen


    Ist doch alles schon besprochen ... wenn ich gedanklich die Beiträge im Form revue passieren lasse
    Martini & Plastikbecher (damits keine Scherben gibt) für Gäste
    Rotwein für Katja & mich
    Clausthaler für die Männer
    und Bountys als Vorgeschmack auf die Karibik


    was will man mehr ????
    :D Bine

  • Zitat

    Original von sunshine


    und Jungs,


    wenn ihr doch eh schon unten seit. könnt Ihr dann für ausreichend Martini und Rotwein Nachschub sorgen??? :rolleyes:


    gerne !!! Wir wollen wohl darben, wenn es Euch nur gut geht :O


    Carla: soviel zum Thema edel, selbstlos und was das da noch war....

  • Zitat

    Original von Martin


    gerne !!! Wir wollen wohl darben, wenn es Euch nur gut geht :O


    Carla: soviel zum Thema edel, selbstlos und was das da noch war....


    Man das darf doch wirklich nich war sein. Da komm ich nach Monaten, ach fast Jahren wieder mal ins Forum, und es geht schon wieder nur um die leckeren Säfte des Südens.
    Is auch klar dass Sunshine ein Wörtchen mit zu reden hat, was ? :D


    Na auf jeden Fall Grüß ich Euch ganz lieb..


    Tomy

  • Hallo Stefan,


    damit das Schmunzelmonster über meinem Namen endlich wegkommt, habe ich eben noch ein Avatar eingestellt. ;)
    Ist jetzt jedem überlassen, welches Bild er/sie besser findet, aber ich mag grüne Monster überhaupt nicht :P
    Ist übrigens eine Klasse Einrichtung - Deine "Häschengalerie" =)


    cu auf Kos


    und Danke für Deine Mühe (und die x-te Überarbeitung)


    Dirk B.


  • Ahoi Tomy,


    ist doch quasi Ehrensache, dass ich mitreden muss. anders kennt man mich ja auch nicht. :-)


    Bist du dieses JAhr eigentlich auch dabei?

  • Mon Dieux! Habe mit Foren-Applikationen/Gepflogenheiten null Erfahrung - mal sehen was dabei rauskommt. Nun denn ich mach´s kurz: Bin bei der Kos-Flotille 06 mit dabei - auf der Aktivjacht.


    sstefan
    Wäre schön, wenn Du mich in den Belegungsplan aufnehmen könntest. Habe mir hierzu getreu Deiner Anleitung ein Avatar zugelegt (schaue nicht immer so grimmig - nur wenn´s drauf ankommt).



    @alle
    Freue mich, Euch alle bald kennenzulernen!



    Beste Grüße
    Cliff