Yachtbelegung



  • Hi tomy,
    schön von dir zu hören. Überlegs dir doch nochmal, ich glaube dir hat gestern ins Forum geschrieben, es wären noch zwei Plätze frei.... Zur Zeit bin ich die einzige unserer urlaubsyacht, das kann doch nciht sein....
    grüße
    katja

  • Zitat

    Original von Cliff
    sstefan
    Wäre schön, wenn Du mich in den Belegungsplan aufnehmen könntest. Habe mir hierzu getreu Deiner Anleitung ein Avatar zugelegt (schaue nicht immer so grimmig - nur wenn´s drauf ankommt).


    Hallo Cliff, freut mich, das Bildchen baue ich heute abend mal ein. Das Bildchen passt bei Dir ja momentan auch super zum Rang, den das Forum anzeigt :D


  • Hallo Dirk,


    mache ich heute abend. x-te Überarbeitung ist normal, mache ich gerne. Wenn die Grafik erstmal grob aufgesetzt ist, gehen die kleinen Änderungen relativ schnell.

  • Zitat

    Original von kasiti


    Hi tomy,
    schön von dir zu hören. Überlegs dir doch nochmal, ich glaube dir hat gestern ins Forum geschrieben, es wären noch zwei Plätze frei.... Zur Zeit bin ich die einzige unserer urlaubsyacht, das kann doch nciht sein....
    grüße
    katja


    Hi Katja,


    ja das darf eigentilch nicht sein...ich hab nur schon soviel Geld rausgehaun
    dieses Jahr :( ...und ich müsst mich ja quasi sofort entscheiden...


    Die Flüge sind halt schon ziemlich teuer inzwischen...


    LG,
    Tomy


  • hi tomy,


    jep, letzter platz! muss sowieso noch schauen ob fuer eine frau oder einen mann. und yacht nr.5 war die letzte und die war schon unvernuenftig 3;o) ... aber schoen halt.


    nen bunten gruss dirk



  • Na, sind wir nicht alle ein bisschen Mann und ein bisschen Frau ???


    Was spielt das für eine Rolle ?? ;)


    Hinterher mischt sich eh wieder alles und keiner will's gewesen sein..


  • naja geben tut es das schon aber es ist -mal abgesehen vom letzten toern- normal die ausnahme ;-)))

  • So, hab die Grafik wieder aktualisiert.


    1) Dirk B aka Rioja65 hat jetzt ein echtes Bild
    2) Cliff hat ein echtes Bild
    3) Jeanine und Volker sind auf Arnos Yacht eingetragen
    4) Frank H. ist auf der Yacht von Dirk eingetragen


    Wie Dirk schon hier angemerkt hat, gibt es auf der Yacht von Dirk eine Überbelegung, was ich mal rot hinterlegt habe (Joanna gehört zu Dirk, deswegen ausgenommen von der Hinterlegung).


    Die Yacht ist nur für 10 Personen zugelassen, d.h. wir müssten eine Person wieder von der Yacht nehmen. Meldet sich jemand freiwillig?

  • Zitat

    Original von Dirk
    hi tomy,


    jep, letzter platz! muss sowieso noch schauen ob fuer eine frau oder einen mann.


    Dirk, gemäss Grafik wären noch 2 Plätze frei (1xMann, 1xFrau), wen habe ich vergessen?

  • Zitat

    Original von sstefan


    Dirk, gemäss Grafik wären noch 2 Plätze frei (1xMann, 1xFrau), wen habe ich vergessen?


    Ähh ? Du hast doch noch die Überbelegung..nicht wahr ?


    Und wenn ich die Belegung richtig lese, dann müßte ein Mann von
    der Tavernenyacht zur Nautischen Yacht wechseln..


    Das heisst der letzte freie Platz wäre ein Frau.....oder ???


  • Nein ;) Da fehlen noch zwei.


    2 Schwimmer (jeweils Frau) + 1 Überbelegung Mann bei noch 5 Plätzen (1 x Frau bei Joachim, 1x Mann bei Stani, 1x Mann bei Arno, 1x 2er Kabine bei Arno) heisst eigentlich, dass noch 2 Plätze frei sind, entweder Pärchen oder 1x Frau und 1x Mann.


    Da Dirk aber gesagt hat, dass nur noch 1 Platz frei sei, wird Dirk noch eine Buchung oder Optionierung haben, die ich nicht in der Liste habe.


    Falls dies eine Frau ist, hättest Du nach meiner Rechnung noch eine Chance :)

  • Zitat

    Original von sstefan
    2 Schwimmer (jeweils Frau) + 1 Überbelegung Mann bei noch 5 Plätzen (1 x Frau bei Joachim, 1x Mann bei Stani, 1x Mann bei Arno, 1x 2er Kabine bei Arno) heisst eigentlich, dass noch 2 Plätze frei sind, entweder Pärchen oder 1x Frau und 1x Mann.


    Ehm, Quark, Pärchen geht nicht mehr, zumindest nicht in einer Kabine.


  • Hallo Stefan, Hallo Dirk,


    würde eigentlich schon gerne bei Dirk auf der Tavernengaleere mitsegeln, und früh genug war ich ja auch auf der 49er eingetragen, aber wenn es hilft, kann ich auch auf eine andere Jacht umziehen ;(
    Ich kenne Arno zwar nicht (da ich neu bin, kenne ich ja nur die Leute vom letzten Treffen) aber er scheint ja einen absolut guten Ruf unter den "ehemaligen Mitseglern" zu haben, sein Motto ist auch interessant (von wegen ohne Technik) und außerdem ist er mir auf jeden Fall sympathisch!


    Also kurz und gut, trag mich doch bei Arno ein!


    Aber - in der Karibik bin ich auf dem Kat, da gibt's kein wenn und aber ;-)
    versprochen ??? :D


    Gruß
    Dirk B.


    Stefan - nu kannst Du das Häschenbild schon wieder umfunktionieren ;)



  • DAS VERSTEHE WER WILL, GUT DAS ICH NUR SKIPPERN MUSS.....

  • Zitat

    Original von Martin

    DAS VERSTEHE WER WILL, GUT DAS ICH NUR SKIPPERN MUSS.....


    Einfache Mengenlehre, Stoff der ersten und zweiten Klasse :D


    Wenn drei in einem Raum sind und fünf rausgehen,
    dann müssen zwei wieder reingehen, damit keiner drin ist :P

  • Zitat

    Original von Rioja65
    Also kurz und gut, trag mich doch bei Arno ein!


    Super, vielen Dank für die "Unkompliziertheit" :]


    Zitat

    Original von Rioja65
    Aber - in der Karibik bin ich auf dem Kat, da gibt's kein wenn und aber ;-)
    versprochen ??? :D


    Das geht wieder an Dirk.


    Zitat

    Original von Rioja65
    Stefan - nu kannst Du das Häschenbild schon wieder umfunktionieren ;)


    Kein Problem, Updates sind eingeplant. Mit einer gescheiten Bildverarbeitung auch kein Problem, kann die einzelnen Bildchen wie ein Hütchenspieler hin und her schieben, nur nicht ganz so schnell.

  • So, dank Dirk B ist das Überbelegungsproblem behoben, habe die Grafik entsprechend aktualisiert.


    Auf Arno's Yacht habe ich die beiden freien Plätze nun gegen Frauenplätze getauscht, da es aufgrund der restlichen Mitsegler und freien Plätze nicht anders aufgeht.

  • Zitat

    Original von Rioja65


    Aber - in der Karibik bin ich auf dem Kat, da gibt's kein wenn und aber ;-)
    versprochen ??? :D


    hi,


    der cat war bis dato noch nicht gebucht! :D MORGEN buch ich den fuer Dich! versprochen & DANKE!


    unter option ist jetzt schon eine athena 38 ... ich versuche aber noch eine neuere athena 38 zu bekommen aus der prestige line 3;o)


    @all, damit kann karibik wieder gebucht werden!! der cat wird aufpreisplichtig sein (100 EURO) ... natuerlich nicht fuer dirk (rioja 65) morgen geht eine entsprechende karibik mail an die bisherigen interessenten raus.


    nen bunten gruss dirk