Portoferraio Webcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Portoferraio Webcam

Hallo Leute,
      Hier ist die Webcam mit dem Hafen von Portoferraio mit Yachtkai. Man kann die Belegung des Kais sehen 8o , das Treiben der Yachties 8) , An- und Ablegemanöver ;) , das Wetter etc.. Dort liegt vielleicht das/die Schiffchen und man könnte schön nach Hause winken und sie beim Ableger zuschauen lassen ;( . . . . . - Habe ich zufällig entdeckt -

Adresse: islepark.it/webcam/portoferraio.htm (jede Minute neues Bild)

Neues Bild leider nicht automatisch sondern mit >Aktualisieren< Gelegentlich Unterbrechungen oder unscharfes Bild, aber sonst gut

Viele Grüße René
      Gruß René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von René ()

• RE: Portoferraio Webcam

Original von René
      Hallo Leute,
      Hier ist die Webcam mit dem Hafen von Portoferraio mit Yachtkai. Man kann die Belegung des Kais sehen 8o , das Treiben der Yachties 8) , An- und Ablegemanöver ;) , das Wetter etc.. Dort liegt vielleicht das/die Schiffchen und man könnte schön nach Hause winken und sie beim Ableger zuschauen lassen ;( . . . . . - Habe ich zufällig entdeckt -

Adresse: islepark.it/webcam/portoferraio.htm (jede Minute neues Bild)

Neues Bild leider nicht automatisch sondern mit >Aktualisieren< Gelegentlich Unterbrechungen oder unscharfes Bild, aber sonst gut

Viele Grüße René

Du bist grausam Rene! Ich will da jetzt hin!!! Hier ist es kalt und .... grumpfffff

naja schau ich mir halt nocht alte bilder an :

segeln-elba.de/

nen graubunten gruss dirk ;)
      einen bunten Gruss Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von René ()