Mietwagen zum Transfer

  • Zitat

    Original von sunshine
    sagt mal, wie schimpft sich denn die Mietstation am Hafen, wo die Autos wieder abgegeben werden können?


    moin moin,


    Am Flughafen wird der Wagen übernommen und in der "Vass Georgiou" abgegeben.


    es gibt aber wohl auch noch eine zweite adresse die weis martin.


    kos stadt sollte aber passen. so gross ist das nicht. der hafen ist auch in der naehe der altstadt.


    nen bunten gruss dirk


    nen bunten gruss dirk

  • Ich habe gerade mit billiger-mietwagen.de telefoniert weil ich gesehen habe, dass es noch Gebühren für Einwegmieten gibt. Die liegen lt. Internet zwischen 150-220 EUR. Die Frau am Telefon hat das bestätigt. Die Gebühr würde zum Mietpreis noch dazukommen und liegt in dem Bereich. Also da fahr ich lieber Taxi. auch zum Supermarkt....


    Ne, ne

  • Zitat

    Original von sunshine
    Ich habe gerade mit billiger-mietwagen.de telefoniert weil ich gesehen habe, dass es noch Gebühren für Einwegmieten gibt. Die liegen lt. Internet zwischen 150-220 EUR. Die Frau am Telefon hat das bestätigt. Die Gebühr würde zum Mietpreis noch dazukommen und liegt in dem Bereich. Also da fahr ich lieber Taxi. auch zum Supermarkt....


    Ne, ne


    Und n´ Ölwechsel kostet € 500,-- - mensch Hasi, laß´ mal den Matt da anrufen....


    Liebe Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von sunshine
    Ich habe gerade mit billiger-mietwagen.de telefoniert weil ich gesehen habe, dass es noch Gebühren für Einwegmieten gibt. Die liegen lt. Internet zwischen 150-220 EUR. Die Frau am Telefon hat das bestätigt. Die Gebühr würde zum Mietpreis noch dazukommen und liegt in dem Bereich. Also da fahr ich lieber Taxi. auch zum Supermarkt....


    Ne, ne


    hi,


    da hat Dir die frau quatsch erzaehlt! martin und ich haben ohne zuschlag gebucht, kann sein dass die autos aber unterdessen weg sind.


    schau bitte mal unter e-sixt.de 42,50 fuer nen matiz den man am flughafen abholen kann und in kos wieder abgeben.


    martin weiss die adresse.


    nen bunten gruss dirk




    martin


    nen bunten gruss dirk


  • Hier, keine dummen Sprüche kloppen, wenn MAtt anrufen sollte, würde das dieses Jahr nichts werden. Sag mir lieber mal die Adresse in KOS Stadt

  • Zitat

    Original von sunshine


    Hier, keine dummen Sprüche kloppen, wenn MAtt anrufen sollte, würde das dieses Jahr nichts werden. Sag mir lieber mal die Adresse in KOS Stadt


    Tschuldigung... :-( - aber wenigstens bin ich schnell.
    "Mann" kann aber online Einweg das von Dirk genannte Auto buchen....


    Fahrzeuginformationen

    Veranstalter Fahrzeug
    Holiday Cars Daewoo Matiz; A/C2 oder 4 Türen

    Leistungen Kilometer
    - Haftpflicht Versicherung ohne Selbstbeteiligung
    Einige Vermieter erheben im Schadensfall vor Ort eine Selbstbeteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen Ihr Veranstalter "Holiday Cars" diese Selbstbeteiligung bei Ihrer Rückkehr zurückerstatten. Sie sind also trotzdem "ohne Selbstbeteiligung" versichert.
    Ihr Vorteil: Die Versicherung über den Veranstalter "Holiday Cars" ist weitaus günstiger als eine Versicherung über den Vermieter vor Ort.

    - Diebstahl- und Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung Versicherung ohne Selbstbeteiligung
    Einige Vermieter erheben im Schadensfall vor Ort eine Selbstbeteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen Ihr Veranstalter "Holiday Cars" diese Selbstbeteiligung bei Ihrer Rückkehr zurückerstatten. Sie sind also trotzdem "ohne Selbstbeteiligung" versichert.
    Ihr Vorteil: Die Versicherung über den Veranstalter "Holiday Cars" ist weitaus günstiger als eine Versicherung über den Vermieter vor Ort.

    - 2. und weitere Zusatzfahrer: 3,09 EUR /Tag und Fahrer Versicherung ohne Selbstbeteiligung
    Einige Vermieter erheben im Schadensfall vor Ort eine Selbstbeteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen Ihr Veranstalter "Holiday Cars" diese Selbstbeteiligung bei Ihrer Rückkehr zurückerstatten. Sie sind also trotzdem "ohne Selbstbeteiligung" versichert.
    Ihr Vorteil: Die Versicherung über den Veranstalter "Holiday Cars" ist weitaus günstiger als eine Versicherung über den Vermieter vor Ort.

    - 1. Zusatzfahrer ist kostenfrei Versicherung ohne Selbstbeteiligung
    Einige Vermieter erheben im Schadensfall vor Ort eine Selbstbeteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen Ihr Veranstalter "Holiday Cars" diese Selbstbeteiligung bei Ihrer Rückkehr zurückerstatten. Sie sind also trotzdem "ohne Selbstbeteiligung" versichert.
    Ihr Vorteil: Die Versicherung über den Veranstalter "Holiday Cars" ist weitaus günstiger als eine Versicherung über den Vermieter vor Ort.

    - Keine Stornogebühr Versicherung ohne Selbstbeteiligung
    Einige Vermieter erheben im Schadensfall vor Ort eine Selbstbeteiligung. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen Ihr Veranstalter "Holiday Cars" diese Selbstbeteiligung bei Ihrer Rückkehr zurückerstatten. Sie sind also trotzdem "ohne Selbstbeteiligung" versichert.
    Ihr Vorteil: Die Versicherung über den Veranstalter "Holiday Cars" ist weitaus günstiger als eine Versicherung über den Vermieter vor Ort.

    frei

    Extras Details
    Noch keine Zusatzleistungen ausgewählt. Für Details bitte hier klicken

    Preis in EUR
    49.00


    ACHTUNG: Der Preis hat sich geämdert, weil Sie eine andere als die vorselektierte Station gewählt haben. Üblicherweise sind Flughafengebühren hinzugekommen oder entfallen. Bitte wählen Sie nun eine Abhol und Rückgabe - Station aus:

    Beachten Sie bitte, dass sich der Preis von 49.00 EUR ändern kann, wenn Sie eine andere als die bereits vorselektierte Abhol - Station auswählen. In diesem Falle wird der neue Preis auf der nächsten Seite dargestellt.


    Anmietung
    Land / Region / Stadt Abhol - Station
    Griechenland, Ägäische Inseln, Kos Kos Flughafen,Kos Stadt,
    Rückgabe:
    Makrygianni 64Kos - Louis Helios Beach, Louis Helios BeachKos Robinson Club, Robinson Club
    Öffnungszeiten: 08:00-21:00


    Öffnungszeiten: 08:00-21:30
    Makrygianni 64


    Öffnungszeiten: 08:00-21:00
    Louis Helios Beach


    Öffnungszeiten: 08:00-21:00
    Robinson Club



    Datum Uhrzeit
    20.09.2006 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 00 15 30 45


    Rückgabe

    Land / Region / Stadt Rückgabe - Station
    Griechenland, Ägäische Inseln, Kos Kos Flughafen,Kos Stadt, Makrygianni 64Kos - Louis Helios Beach, Louis Helios BeachKos Robinson Club, Robinson Club
    Öffnungszeiten: 08:00-21:00


    Öffnungszeiten: 08:00-21:30
    Makrygianni 64


    Öffnungszeiten: 08:00-21:00
    Louis Helios Beach


    Öffnungszeiten: 08:00-21:00
    Robinson Club



    Datum Uhrzeit
    20.09.2006 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 00 15 30 45



    Wenn schon nicht Matt anrufen kann, so laß´ Dich wenigstens mit einem Mann verbinden *in Deckung spring*


    Liebe Grüße, Martin

  • Zitat

    Original von matt
    Allerdings:
    Wenn ich angerufen hätte, hätten wir als MINIMUM ne Direktverbindung "Flughafen - Kos Marina" mit nem Flugzeugträger bekommen ;)


    Dürfte ziemlich holprig werden, dazwischen gibt's kein Wasser :P

  • Zitat

    Original von Dirk


    hi,


    er spricht von einem amerikanischen flugzeugtraeger, die brauchen kein wasser die fahren einfach durch und machen so kleine inseln aus einer grossen ...


    by the way habe ich schon erzaehlt dass ich die niemitz gefahren bin ...


    (seemansgarn viele stunden zeit mitgebraucht)


    ok ich hoer schon auf =)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin


    Was meinst Du, wenn Tanja die Kupplung kommen läßt :P


    kennt ihr noch die alten handschalter ... FORD 15m hatte noch eine .. muss vor BJ 1967 gewesen sein =) ... mein VOLVO 144er BJ 1972 hat schon nen normale schaltung :rolleyes:


    .-. hat nen flurzeugtraege jetzt :D


    nen bunten gruss dirk


  • Mist jetzt hab ich die Schneeketten und den Kindersitz vergessen....