Bavaria 38 - Einer der drei Skipper ;-) Vorstellung Blight

  • Hallo Segler/innen,


    so jetzt will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und mich auch noch mal im Forum und speziell fuer den Elba-Korsika-Sardinien Toern vorstellen.
    Wahrscheinlich werde ich eine der drei Yachten als Skipper "betreuen" :-))) Sehr wahrscheinlich sogar, wobei ich mir immer die Option offenhalte einfach nur mitzusegeln und dann eher einen kleinen Revierfuehrer zu schreiben.
    Jedenfalls werde ich so oder so vor Ort fuer kleine Skippertrainings zur Verfuegung stehen und das fuer jeden der moechte. Im letzten Jahr in den Dodekanes haben wir das auch schon gemacht, wobei wir es in diesem Jahr noch etwas ruhiger angehen lassen wollen und dann bei Bedarf auch noch intensiver trainieren koennen. Erfahrungsgemaess "sind wir die Yacht" die sehr gerne essen geht, mittelviel an Strecke macht und am schnellsten ist :-)))


    Die Yacht von Felix war im letzten Yacht die sportlichste und Klaus wird dieses Jahr Sanny "ersetzen" die wegen terminlicher Schwierigkeiten erst im naechsten Jahr wieder dabei sein kann.
    Wenn ich es recht erinner wird Klaus auch einen Urlaubstoern fahren. Auch mit viel Entspannung und easy going.


    ... will aber nicht weiter vorgreifen und eventuell stellen sich die Skipper ja auch selbst noch mal vor.


    Bis dahin noch mal kurz zur Vorstellung der Skipper aus dem Vorjahr.


    http://r-a.info/segeln/board.php?boardid=11


    Auf der Bavaria 38 von Kaptain Blight haben unterdessen schon einige zugesagt.


    1. Dirk Alias "Blight" (Skipper)
    2. Joanna
    3. Bernd
    4. Carmen
    5. Stephan
    6. Jochen
    7. Denise


    nen bunten gruss dirk