Wer dies lesen kann ist im neuen Forum! Infos hier

  • hi @all,


    so das ist jetzt das zweite mal das ich denke es koennte geklappt haben.


    das forum ist unterdessen so gross das es technisch nicht ganz einfach ist die datenbank auf einen neuen server zu schiessen. wie auch immer, es scheint vollbracht!


    mit dem usernamen und seinem password kann jetzt jeder der im alten forum angemedet war auch hier aktiv sein.


    wer sein password vergessen hat es kann oben rechts auf "anmelden" klicken und dann auf "passwort vergessen"


    wem sonst ein fehler auffaellt ich freue mich ueber infos. bisher scheint aber alles zu gehen. lesen schreiben suchen etc.


    ach ja, fuer den der sich wundert: das forum musste umziehen weil ich wengen ausfallzeiten so meine probleme mit dem alten provider hatte. der neue platz im netz sollte jetzt ein stabiles forum bedeuten 8-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,
    wenn diese Nachricht ankommt, kann ich auch im neuen Forum lesen&schreiben.


    Wie war das mermaids-Treffen in Frankfurt?
    Ist der Zweiwochentörn next year auf Sardinien schon voll?
    Wer sind die Skipper?
    Bunte Grüße aus Berlin.

  • hallo henry,


    alsooo der zweiwochentoern ist voll wenn frank seine option wahrnehmen sollte. der letzte platz geht aber ansonsten an eine frau ;-)


    auf der yacht sind an crew bis dato: ein paerchen, zwei maenner und eine frau ... deswegen ...


    ne OP ist die sache nun auch nicht wert finde ich, daher passt es fuer den zwei wochentoern nicht mehr fuer einen weiteren mann.


    das hoert sich jetzt komisch an :D ... hat aber seine richtigkeit 8) ... weil ich ja eigentlich gleichgeschlechtlich belegen muss.


    die anderen yachten fahren zunaechst als wochenyachten sind aber -mit teilcrewwechsel zur mitte der 14 tage- auch zweiwochen buchbar.


    skipper (das was bisher wirklich fest steht) sind bisher joachim, stani und ich fuer die wochenyachten und joerg fuer die zweiwochenyacht.


    wie folgt haben wir yachten und skipper zur verfuegung:


    1 Woche --> 2 Yachten: Skipper- Joachim, Dirk
    2 Woche --> 3 Yachten: Skipper- Joachim, Stani, Joerg
    3 Woche --> 3 Yachten: Skipper- Joachim, Joerg, Dirk


    stani habe ich mindestens eine Woche versprochen weswegen ich nicht skipper bzw auf der warteliste bin.


    das ist jetzt "nur" der stand im november, es koennen noch mehr yachten werden. wobei es da arg eng auf dem markt aussieht. arno waere fuer zusatzyachten in woche 1 & 2 geplant. stani noch fuer die dritte woche.


    Peter, Arno, Joachim und ich fahren athen im september als zweiwochentoern, wie hier im forum beschrieben.


    so, damit habe ich auch fuer mich licht in die sache gebracht ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hi Dirk,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann nicht nur lesen auch schreiben.
    Passt scho!


    hi,


    sehr gut! scheints das forum stabilisiert sich. keine neuen bugs. man sollte es nicht beschwoeren, aber es scheint der umzug hat geklappt.


    danke an alle schreibtester.


    nen bunten gruss dirk


  • hi,


    1. jep, hat mir auch suuuper gefallen.
    2. jep, ich habe wieder viel zu viel gequatscht 8) ... aber nur gutes ... =)


    PS: war anders als frankfurt, weil nicht sooo voll mit 7 leute. man hat aber halt von jedem einzelnem was gehabt :] bei 20 leuten ist alles fluechtiger ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Ulli
    Kannst Du bitte Bernds Freundin zukommen lassen, dass Struwelpeter von Heinrich Hoffmann ist. Ich kenne zwar seine Märchen, aber sein Name war mir unbekannt!


    dafuer besten dank, mach ich natuerlich. denke bernd wird hier ab und an mitlesen ... wobei er noch nieee geschrieben hat .... baerrrrrnd :P


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Gunter, mein Lieber! ;-)


    Sorry, die langsame Antwort! Lag im Krankenhaus! :-(


    Ich denke ersteinmal, daß ich nicht im September Zeit finde zum Segeln.
    Hatte eigentlich Zeit zum Segeln im Juni einkalkuliert.....????


    Gunter,....wir sollten uns unterhalten!
    Bis dahin, halt die Ohren steif, da oben an der Küste. Grüße nach Hamburg!

    Henry

  • Hi,


    konnte erst lesen und dann ging erst mal gar nichts mehr. Mit der Technik - auch der elektronischen hat man halt nur Ärger. Mußte mich dann aber nur neu anmelden um auch schreiben zu können. Hoffe ansonsten klappt Forumbezüglich jetzt auch alles wieder. Dies ist jetzt mein Test.


    Bis bald wieder
    Arno

  • Zitat

    Original von norlin
    Hi,


    konnte erst lesen und dann ging erst mal gar nichts mehr. Mit der Technik - auch der elektronischen hat man halt nur Ärger. Mußte mich dann aber nur neu anmelden um auch schreiben zu können. Hoffe ansonsten klappt Forumbezüglich jetzt auch alles wieder. Dies ist jetzt mein Test.


    Bis bald wieder
    Arno


    hi,


    jep, es scheint vollbracht.


    momentan streiten sich bei mir die telekom und 1und1 wer dafuer zustaendig ist dass DSL nicht mehr geht .. will sagen, wo technik ist geht immer irgendwo etwas nicht ...


    wenn es funktioniert ist es dann aber toll 3;o)


    nen bunten gruss dirk