!!! Flugzeiten / Mietwagen !!!

  • Männer von Flake


    the same pocedure as every....
    auch diesesmal benötigen wir wieder Mietwagen um den Transfer zu planen. Es wäre schön, wenn sich von jeder Yacht einer zur Verfügung stellt, der die Buchung übernimmt. Leider kann ich das nicht zentral planen, weil ich auf meine Kreditkarte keine drei Autos bekomme... :(


    Für meine Yacht mache ich das, ich benötige jetzt also von Joachims Yacht und dem Boot mit den Stützrädern je eine Person, die folgende Merkmale in Einklang bringt:


    - über 21 Jahre
    - ungesperrte Kreditkarte und gleichzeitig
    - z.Zt. des Urlaub im Besitz eines gültigen Führerscheines


    Bitte meldet Euch kurz bei mir, damit wir die weitere Vorgehensweise zentral absprechen. Die Mietwagen werden dann üblicherweise aus der Bordkasse bezahlt. P.P. fallen ca. € 30,-- pro Fahrt an, hin und zurück also € 60. Da beide Strecken zusammen über 100 KM sind ist das ein realer Kurs zumal wir mit den Dingern auch vor Ort flexibel sind.


    Weiterhin tragt bitte in die Crewliste Eure Flugzeiten ein, sowie die Yachtbelegung. Dirk wird das dann abschließend prüfen und ggf. erforderliche Änderungen abklären!


    Crew Bavaria 44 Motylek:
    Hin: Ab: ORY An: FDF Rück: Ab: FDF An: ORY
    Martin ( Skipper ) 12.10 16.00 17.55 07.10


    Rudi ( Co-Skipper )
    Helmut 12.10 16.00 17.55 07.10


    Helena
    Alexandra


    Melli
    Jeanette


    frei für einen Mann
    Axel M.



    Stützräderboot:


    Dirk (Skipper) AB: AN: AB: AN:
    Joanna (Co-Skipperin)


    frei für eine Frau
    Kerstin E. 13.30 16.55


    Rioja 65 13.30 16.55
    Thomas 16.15 19.40 19.25 08.25


    JENS 16.15 19.40 -- 19.25 08.25 "Stützräderboot"
    frei



    Joachims Yacht:
    AB: AN: AB: AN:
    Joachim ( Skipper )


    Mathias B.
    Cord


    Anne
    Annette 08.00 12.20


    Uli
    !!! JOKERPLATZ wird so vergeben, dass der rest passt 8) !!!


    Susanne D.
    Sabine S. 13.30 16.55



    Ich hoffe, dass stimmt alles so.... ?(


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Bine
    Hey Martin,


    ich glaube bei "Uli" handelt es sich um Annes Bruder - daher mein Tipp
    2. Person "frei für einen Mann"


    ;)


    Man weiß es nicht, man steckt nicht drin - aber der Teufel steckt eben, wie so oft, auch in diesem Falle im Detail ;( Ich glaube aber, Du hast recht. Naja, vielleicht nutzt Uli ja die Chance 8)



    In diesem Sinne, harre ich erst einmal der Dinge, die da kommen!


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Bine
    Hey Martin,


    ich glaube bei "Uli" handelt es sich um Annes Bruder - daher mein Tipp
    2. Person "frei für einen Mann"


    ;)


    stop! =) das ist unser jokerboot, letzter platz wie es passt 8)


    ich konnte bei den buchungen jetzt wegen des jokers frei aufspielen,
    d.h. der letzte platz geht an wen auch immer 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von JENS
    @ Martin bzgl. Stützräderboot: was man nicht hat kann man nicht verlieren :P


    http://www.yacht.de/yo/yo_news…24a63098e74b0812a6d4dab86


    JENS 16.15 19.40 -- 19.25 08.25 "Stützräderboot" ;)


    Das ist wohl wahr, ein tragischer "Fall" -im wahrsten Sinne des Wortes-, der bis heute nicht vollständig geklärt ist. Auf Bavaria wirft das nicht den besten Ruf, aber man ging in deren Hause, auch auf der eigenen Homepage, immer sehr offen mit dem Thema um. M.E. lag da sicherlich noch etwas anderes im argen, da ist der Fehler sicher nicht ausschließlich bei der Werft zu suchen. Ich für meine Person habe in die Schiffe volles Vertrauen und habe das auch schon das eine oder andere mal unter harten Bedigungen getestet.


    @ Judith, hast Du eigentlich mal wieder was von dem Werner gehört... ;)


    Ich hoffe jedenfalls, daß die Mermaids weiterhin unter einem so guten Stern fahren wie bisher !!!


    Das beruht natürlich nicht zuletzt auf dem gecharterten Material und ist sozusagen mit einer Garantie versehen, denn der Veranstalter fährt ja mit. Die größte Gefahr droht in der Karibik sozusagen von den Kokosnüssen, die ja als Todesursache weitaus wahrscheinlicher sind als ein Lottogewinn. Bisher habe ich diese These hier aus Dortmund ja stets belächelt, aber... :(


    In diesem Sinne


    Gruß, Martin

  • moin moin,


    nach einem gespraech mit unserem revierkenner joachim wuerde ich sagen dass die yacht die moechte gerne auch im internetsupermarkt vorbestellen kann. (bootslieferung)
    martin hast Du noch mal kurz die adresse?


    der supermarkt den joachim vorgeschlagen hat ist einer der franzoesichen grossdinger "auchon" oder wie die alle heissen .... wie er sagt, mit normalen franzoesischen preisen, die in ungefaehr einen deutschen supermarkt wie "real" entsprechen.


    entscheidet also selber. einkaufsfahrten sind -da hat martin sicher recht- nach dem langen flug sehr "factory" und kosten halt auch ein bischen zeit.


    ich werde noch in dieser wochen einen newsletter auf den weg bringen um das forum wieder zu beleben damit "alle" mitentscheiden koennen.


    nen bunten gruss dirk

  • Also,
    endlich Zeit fürdie Orga nehmen.


    Komme mit Zubringer aus D'Dorf
    19.1.2007: DUS 07:20 -> CDG 08:35


    Hinflug 19.1.2007: ORY 13:30 -> FDF 16:55
    Rückflug 2.2.2007: FDF 19:25 -> ORY 08:25 (+1 Tag)


    und wieder zurück nach D'Dorf
    03.2.2007: CDG 13:05 -> DUS 14:20

  • hallo,


    da werd ich auch mal die flugzeiten von anne und uli verkünden (soviel flugauswahl gibts ja nicht):

    hin 19.1.07 orly - fdf 16:15 - 19:40
    rück 2.2.07 fdf - orly 19:25 - 8:25


    wir fliegen ab leiptzsch nach paris.


    dirk: gut das deine seite auch vom mac aus funktioniert! hab umgerüstet.


    @all: schöne feiertage!


    lg von anne

  • Moin moin @all!


    Nach längerer Internet-/ Forum-Abstinenz will ich nun mal die Flugzeiten von Jeanette und mir bekannt geben. Falls ich das richtig gesehen habe, sind es übrigens dieselben wie die von Anne und Uli (ab Paris), aber der Vollständigkeit halber.... hier sind sie:


    Hin:
    19.01.2007
    10:30 ab HAJ / 12:00 an CDG
    16:15 ab ORY / 19:40 an FDF


    Rück:
    02./03.02.2007
    19:25 ab FDF / 08:25 an ORY
    12:55 ab CDG / 14:25 an HAJ


    Ansonsten: Bin mit Einkaufen im Online-Supermarkt absolut einverstanden!


    Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007! Freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Karibik-Törn! Bis bald auf Martinique....


    Die Mellimaid


  • Das müßte Air Berlin sein? Da sitze ich auch drin...., dann sehen wir uns also am Flughafen in D´dorf.


    Gruß, Martin

  • So, Männer von Flake,


    es gibt also Ankömmlinge in FDF um Uhr 16.00, um 16.55 und gegen 19.00. Da sich das Mietwagensystem auf Martinique nicht als sinnvoll erwiesen hat, es gibt keine Oneway-Miete von FDF, werden wir wohl auf ein Taxi umsteigen. Da wir aber sowieso Online einkaufen entfällt ja auch ein weiterer Vorteil des Mietwagens.


    Für mich gibt es also diesmal nix zu organisieren (schöööön :P ) und ich freue mich, Euch alle im TakaTukaLand wiederzusehen. Kommt gut ins neue Jahr und trinkt nicht soviel, daß Euch schwindlig wird !!!
    (Alter Seemannstip )


    Gruß, Martin

  • [ Kommt gut ins neue Jahr und trinkt nicht soviel, daß Euch schwindlig wird !!!
    (Alter Seemannstip )


    Ein bisschen schwindelig ist doch schööön !
    Betonung liegt auf "ein bisschen" :]


    Allen die noch bis Sonntag ins Forum gehen einen guten Start ins Jahr 2007 !!!!
    ...und bis bald :D


    Liebe Grüsse