Historie: Nachtreffen Windwards, Vortreffen Sardinien & Athen am 24.03.2007 in Frankfurt


  • hi,


    wie immer nehme ich die ganze hand und habe Euch schon mal in die liste eingetragen :evil:


    das mit der modeltätigkeit ist eine lange geschichte. fing damit an dass ich dachte den laden gaeb es nicht mehr weil die homepage offline war ... den rest kann man sich denken ... eigentlich sollte es nur eine kurze visitenkarte werden, eigentlich hatte er auch bilder ... uneigentlich ...
    da es mein lieblingsgrieche hier in FRA ist konnte das nicht so bleiben! =)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Rabbit
    So, und wie ich es mir dachte, bei mir klappt es nicht am 24.02. aber ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
    Gruß Rainer ;(


    ... ist nicht schlimm Rainer. Es wäre aber klasse, wenn Du dann am 24.3. (!) in Frankfurt dabei bist :evil:


    by the way... am 24.02. kann ich auch nicht :D


    Grüße in den Spreewald und bis die Nächte,


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Dirk


    ... muss auch nicht, ist nen monat spaeter :D


    nen bunten gruss dirk


    Hi Dirk !


    Heiko (Sparky) wird auch dabei sein - so wie ich ihn am WE verstanden habe ist bei ihm zZt alles "total factory" - so kommt er nicht ins Forum.


    Meine Karibikerzählungen haben ihm die Tränen in die Augen getrieben, bei den Bildern wurde es noch schlimmer ...


    Ciao, Bine

  • Zitat

    Original von Bine


    Meine Karibikerzählungen haben ihm die Tränen in die Augen getrieben, bei den Bildern wurde es noch schlimmer ...


    Ciao, Bine


    :evil: ja die bilder geben den meisten den rest ...


    normal kann ich ja keinen weinen sehen =) aber das verbuche ich dann mal unter vorfreudentraenen ...


    PS: ist natuerlich eingetragen und ich habe nen kompletten satz photos extra fuer den 24ten geordert :] in voller aufloesung :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Christianb
    Dirk,
    für den 24.3. kannste mich auch auf die Liste setzen, sehr evtl. kommt noch jemand mit - braucht dann aber nicht viel Platz und somit erstmal auch keinen Platz auf der Liste ;-)


    hi,


    super das es geklappt hat!!!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von verena
    Denke, wenn unsere Leber Karnevall übersteht, schließen Erik und ich uns gern am 24.03 in Frankfurt an.


    Hallo zusammen,


    Karneval ist nun zum Glück auch heil überstanden und so langsam rückt doch der Sadinienurlaub in greifbare Nähe..... FREU


    Zu gerne hätten wir am Treffen am 24.3. teilgenommen, leider werden Verena und ich es doch nicht schaffen nach Frankfurt zu kommen - Dirk, planst Du noch ein weiteres Treffen in Dortmund?



    Grüße


    Erik


    PS: Dirk, brauchst Du noch weitere Smiles, habe irgendwo noch ein Zip mit einigen hundert, die auf die Menscheit los wollen... ;-)


  • hi eric,


    gerade erst gesehen ...


    das ist schade, aber dortmund wird sicher auch noch kommen!


    die smileys sind handgemacht, extra fuer die mermaids. da nehmen wir nix von der stange ;-)))


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @all,


    bei unterdessen 20 Leuten -Tendenz steigend- waere es super wenn wir den Wirt etwas unterstuetzen koennten.


    unter:


    http://griechisches.restaurant…echisches_frankfurt_2.htm


    findet sich die Speisekarte des Meltemi. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Dorade


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce


    oder die


    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki


    Wer jetzt schon sagen kann was er am Samstag moechte, bitte hier eintragen (oeben auf Zitat klicken), wuerde dem Wirt sehr sehr helfen:


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce 1 x Joanna
    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki 1X Dirk


    Damit habe ich dann den Anfang gemacht ;-) Einfach dahinter schreiben oder neues Gericht eintragen.


    PS: Tzatziki und das uebliche ist natuerlich reichlich da und bedarf keiner Eintragung, nur bei den Hauptgerichten und speziellen Tappas -er macht alles frisch- waere es super.



    nen bunten gruss dirk

  • Hi Dirk,


    ich komme am 24. erst vom Skiurlaub zurück. Da wir da höchstwahrscheinlich morgens abfahren, bin ich, wenn alles glatt läuft, am nachmittag zu Hause und habe dann vor abends noch nach F zu kommen.


    Yeah, dann mch ich an dem Tag doch die 1000km voll... :-)


    Wenn ich komme werde ich mich mal auf ein Bifteki stürzen.


    Gruß Axel

  • [quote]Original von Dirk
    Hallo @all,


    bei unterdessen 20 Leuten -Tendenz steigend- waere es super wenn wir den Wirt etwas unterstuetzen koennten.


    unter:


    http://griechisches.restaurant…echisches_frankfurt_2.htm


    findet sich die Speisekarte des Meltemi. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Dorade


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce


    oder die


    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki


    Wer jetzt schon sagen kann was er am Samstag moechte, bitte hier eintragen (oeben auf Zitat klicken), wuerde dem Wirt sehr sehr helfen:


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce 1 x Joanna
    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki 1X Dirk
    62. Bifteki Hacksteak mit Tzatziki 1X Axel


    Damit habe ich dann den Anfang gemacht ;-) Einfach dahinter schreiben oder neues Gericht eintragen.


    PS: Tzatziki und das uebliche ist natuerlich reichlich da und bedarf keiner Eintragung, nur bei den Hauptgerichten und speziellen Tappas -er macht alles frisch- waere es super.



    nen bunten gruss dirk


  • Hallo Dirk,


    na da läuft einem ja schon das Wasser im Munde zusammen. Wir werden auf die vielfach Griechenland-erprobte Tapas-Variation setzen. :)
    Sonnige Segelgrüße


    Tanja & Matt