Aktuell: Segeltreffen am 19.05.2007 in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Sparky


    22. Heiko (wünscht sich jede Menge Tsatsiki, Gyros, Honig mit Walnüssen ;-)


    hi heiko.


    hmmmmm, ... ich muss mal schaun was es hier noch gibt ... mir laeuft bei der reihenfolge das wasser im mund zusammen :]


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @all,


    bei unterdessen 22 Leuten -Tendenz steigend- waere es super wenn wir den Wirt etwas unterstuetzen koennten. Ilias macht alles Frisch d.h. mal kurz aus der Tiefkuehltruhe ist bei ihm nicht. Und mit 20 Fischen am naechsten Tag alleine da zu Sitzen 8-)


    unter:


    http://restaurant-meltemi.de/griechisches_frankfurt_2.htm


    findet sich die Speisekarte des Meltemi. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Dorade


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce


    oder die


    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki


    genial, grad gestern probiert ist die


    97. Thalassina Oktopus, Calamaris vom Grill mit Olivenöl


    Wer jetzt schon sagen kann was er am Samstag moechte, bitte hier eintragen (oeben auf Zitat klicken), wuerde dem Wirt sehr sehr helfen:


    91. Kalamaria Calamares gebraten mit Tzatziki 1 x Joanna
    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki 1 X Dirk
    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce 1 X Maik


    Damit habe ich dann den Anfang gemacht ;-) Einfach dahinter schreiben oder neues Gericht eintragen.


    PS: Tzatziki und das uebliche ist natuerlich reichlich da und bedarf keiner Eintragung, nur bei den Hauptgerichten und speziellen Tappas -er macht alles frisch- waere es super.



    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    dirk.
    Diesmal komm ich wohl allein und wünsche mir:


    Tzatziki, Saganaki Feta, Gyros mit viel Zwiebel.
    (Alles streng nach Diät-Plan)


    Grüße Torsten


    perfekt, ich werde ilias schon im vorfeld bitten nicht zu viel oel "dran zu machen" in sachen diät! :D


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @all,


    bei unterdessen 22 Leuten -Tendenz steigend- waere es super wenn wir den Wirt etwas unterstuetzen koennten. Ilias macht alles Frisch d.h. mal kurz aus der Tiefkuehltruhe ist bei ihm nicht. Und mit 20 Fischen am naechsten Tag alleine da zu Sitzen 8-)


    unter:


    http://restaurant-meltemi.de/griechisches_frankfurt_2.htm


    findet sich die Speisekarte des Meltemi. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Dorade


    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce


    oder die


    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki


    genial, grad gestern probiert ist die


    97. Thalassina Oktopus, Calamaris vom Grill mit Olivenöl


    Wer jetzt schon sagen kann was er am Samstag moechte, bitte hier eintragen (oeben auf Zitat klicken), wuerde dem Wirt sehr sehr helfen:


    91. Kalamaria Calamares gebraten mit Tzatziki 1 x Joanna
    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki 1 X Dirk
    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce 1 X Maik
    Tzatziki, Saganaki Feta, Gyros mit viel Zwiebel. 1 X thorstensch


    Damit habe ich dann den Anfang gemacht ;-) Einfach dahinter schreiben oder neues Gericht eintragen.


    PS: Tzatziki und das uebliche ist natuerlich reichlich da und bedarf keiner Eintragung, nur bei den Hauptgerichten und speziellen Tappas -er macht alles frisch- waere es super.



    nen bunten gruss dirk

  • 91. Kalamaria Calamares gebraten mit Tzatziki 1 x Joanna
    32. Kolokithokeftedes Zucchinipuffer mit Tzatziki 2 X Dirk, Anja
    93. Tsipoura Dorade vom Grill mit Rosmarinsauce 2 X Maik, Cüneyt
    Tzatziki, Saganaki Feta, Gyros mit viel Zwiebel. 1 X thorstensch
    61 (Gyros) Christopher
    68 (Arno Gemisto). Michael


    Damit habe ich dann den Anfang gemacht ;-) Einfach dahinter schreiben oder neues Gericht eintragen.


    PS: Tzatziki und das uebliche ist natuerlich reichlich da und bedarf keiner Eintragung, nur bei den Hauptgerichten und speziellen Tappas -er macht alles frisch- waere es super.



    nen bunten gruss dirk

  • hi @all,


    nachdem man mich beim dortmund segeltreffen drauf aufmerksam gemacht hat ;-):


    einen riesen dank an alle die in frankfurt dabei waren. ans meltemi fuer die geniale kueche und super nette bedienung UND ich freu mich aufs naechste mal!!!


    nen bunten gruss dirk