Yacht Nr.1 - Urlaubsyacht 8-) Skipper Peter


  • hallo rainer,


    wir gross bist Du ? ;-) wir haben arge schwierigkeiten die ganz langen unterzubringen ;-(


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Peter,
    die Eintragung hat Dirk inzwischen bereits vollzogen. Schön dass es geklappt hat. Übrigens was ist das für ein Problem mit der Größe/Länge bei Rainer (vgl. heutige Nachfrage von Dirk)? Michael ist 1,94, ich bringe es nur auf 1,80.
    Einen fröhlichen Abendgruß aus Berlin!
    Jürgen

  • Zitat

    Original von kopskejuergen
    Hallo Peter,
    die Eintragung hat Dirk inzwischen bereits vollzogen. Schön dass es geklappt hat. Übrigens was ist das für ein Problem mit der Größe/Länge bei Rainer (vgl. heutige Nachfrage von Dirk)? Michael ist 1,94, ich bringe es nur auf 1,80.
    Einen fröhlichen Abendgruß aus Berlin!
    Jürgen


    Hallo Juergen,


    bitte immer auch oben lesen ;-)


    ich versuche mein bestes, entschieden wird vor ort! das mit dem auswahlforum ist wohl einmalig bei den mermaids ;-)


    normal passt es aber nur im bereich des moeglichen 8) d.h. bisher immer =)


    denke aber ich bin auf dem rechten weg das jeder auf SEIN boot kommt 8)


    PS: ich arbeite zu zeit an einem unmoralischen angebot zu dem eigentlich niemand nein sagen kann ,,, und will Euch damit alle gluecklich machen 8)


    brauche etwas zeit und etwas glueck dann bekommen wir das alles hin!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von JENS
    @ Udo, sieht so aus als hätten wir den gleichen Flug nach Athen . hast du 'ne Ahnung warum der eine Stunde länger fliegt? hat der stopover?


    18:00 ab, 22:00 an
    3 Stunden Flugzeit, plus 1 Stunde Zeitunterschied. Kommt schon hin ohne Zwischenstop.

  • Zitat

    Original von JENS
    @ Udo, sieht so aus als hätten wir den gleichen Flug nach Athen . hast du 'ne Ahnung warum der eine Stunde länger fliegt? hat der stopover?


    oh, neues bild .. aber mal was anderes wie gross bist Du ;-)


    ich trage das gerade in meine exel list ein ... Du bist jetzt auf dem lange kerls boot, da gibt es mindestmasse!!! :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Uuuups, dann bin ich mit 1.66 m zu kurz für das "Lange-Lulatsch-Boot" 8o


    Ist nicht die Bugkabine die kürzeste, wegen der Beinüberschneidung? :D


    Am längsten sind die Kabinen mit dem STockbett.


    hi,


    Du meinst die damenkabine hinter dem anker? ja das koennte so eben passen 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    oh, neues bild .. aber mal was anderes wie gross bist Du ;-)


    ich trage das gerade in meine exel list ein ... Du bist jetzt auf dem lange kerls boot, da gibt es mindestmasse!!! :evil:


    nen bunten gruss dirk


    ja, mal aktuelles foto (für anjas bunny liste :D ) kostet jedes mal nerven das auf deine 100x100 pixel zu schrumpfen :evil:


    ...ach ja, in meiner jugend war ich mal 193, also sorg mal für kopffreiheit :D :D :D

  • Zitat

    Original von JENS
    [quote]


    ...ach ja, in meiner jugend war ich mal 193, also sorg mal für kopffreiheit :D :D :D


    noe kein problem, ich berueckichtige was war, was ist, sein wird und jetzt wird es erst richtig fordernd ... was sein koennte :rolleyes:


    mach ich doch jedes mal so ... :D


    PS: manchmal denke ich nicht soooooo weit wie es sich auswirken koennte ... ... ... dann bin ich auch mal verwundert!


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo zusammen,


    da ich bisher auf der „Tavernen Galeeren Yacht Nr. 3“ eingeplant war, jetzt aber zu den „Langen Kerls“ umgebucht worden bin, möchte ich mich auch hier bei den "Urlaubsseglern" kurz vorstellen:


    Wie links zu sehen, ist mein Name Dirk - was bei diesem Törn nicht unbedingt einmalig ist…. (c:


    Kurz die weiteren Eckdaten: 36 Jahre, seit 8 Jahre auf dem Wasser, diverse Scheine und mit 1,94m jetzt auf der 44er gut aufgehoben...


    Und auch den Spagat zwischen den Landesteilen kann ich gut ergänzen:
    - gebürtiger Rheinländer – komme somit mit den Leuten aus dem Westen gut klar
    - habe in Bayreuth studiert – damit wäre die bayrische und fränkische Schiene abgedeckt
    - und ich wohne jetzt in Berlin, womit die „Preußen-Fraktion“ ebenfalls Verstärkung bekommt….
    Das passt doch, gell? (c:


    Mein Flug (mit Swiss) nach Athen startet um 10.15 Uhr in Berlin, geht über Zürich und ist um 16.30 Uhr in Athen.


    Also, ich freu mich auf den Törn!


    Viele Grüße


    Dirk