Pinned Ich packe meinen Koffer (äähmTasche)...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: Ich packe meinen Koffer (äähmTasche)...

      Original von mkaden
      Dann werd ich mal das Forum ein bisschen anzukurbeln.

      Wie ist denn das Klima in unserem Segelrevier zu der Zeit?
      Nicht das ich dann mit 3 T-Shirts und 2 kurzen Hosen den eiskalten Herbststürmen trotzen muss.


      ciao
      Michael


      alsooo was warmes zum drunterziehen ist fuer die abende angebracht. d.h. tagsueber kurze hose t-shirt, nachts nen pulli und ne lange hose. die dicke jacke habe ich in dem revier immer erst im oktober gebraucht! regenbekleidung dennoch nicht vergessen ;) siehe bild, gleiches revier nur 14 tage spaeter. d.h. wir sind frueher dort. die nackten leiber waren vom sturm am vortag sehr geschunden ... die erholung war verdient ...

      ansonsten gibt es natuerlich normal keine atempause auf meinem boot blight halt. Du kennst das ja schon ;)

      nen bunten gruss dirk [Blocked Image: http://bonifacio.de/MADAGASK.JPG]
      einen bunten Gruss Dirk

      The post was edited 2 times, last by Dirk ().