D455 mit normalem Grosssegel vom 19.04. - 08.05.2008

  • hi @all,


    acting antigua-sailing 2008:


    D455 prestige Line mit normalem Grosssegel ;-)


    1. Skipper Joachim
    2. Annette S.
    3. Sabine S.
    4. Matthias B.
    5. Susanne D.
    6. Cord R.
    7.
    8.
    9.


    anne und uli sind noch in der warteschleife, maik im urlaub glaube ich ...


    danke an alle die mich beschleunigt haben :]


    PS: wegen der unterschiedlichen anfragen: ich warte noch auf ein feed back von maik und wuerde bei weiteren interessenten auch noch mal bei anne und uli anklopfen. grundsaetzlich sind zur zeit noch drei plaetze -unter dieser einschraenkung- FREI. es ist jetzt nicht nur urlaubssegeln sondern schon eine echte regatta ... admirals cup ist foermlicher, regatta ist beides 8o es bedarf keiner hoellensegler aber SEEFESTIGKEIT ist absolutes muss. wer stundenlang leiden will den kann man alternativ unter deck festschnallen 8) anders als beim urlaubstoern laeuft man bei ner regatta normal nicht mal eben eine bucht an weil einer gruen im gesicht ist. so ist das bei normalen urlaubstoerns der mermaids, bei der regatta kostet das ALLEN den sieg 8)
    skipper ist joachim, denke allerdings dass er es hier auch nicht viel anders sehen wuerde 8) wir kennen uns ja schon eine weile


    nen bunten gruss dirk

  • So, nachdem ich gestern aufm Eurosport über den Bericht der diesjährigen Sailing Week gestolpert bin, fiel mir wieder ein was ich noch nachholen wollte.


    Anmelden. Hier. Richtig! =) War ja sowieso klar, dass ich dabei sein werd. Bin halt nur ein Bummelant. 8) Danke auch für die Motivierungsanrufe.


    Die Anne wird, wie sie sagt, es in Kürze auch wissen. Die kann eh nich nein sagen.


    bis denne, Gruß aus DD


    ps. Ich geh jetzt direkt mal los und besorg mir ausm Buchhandel das Exemplar "How to win the boat race." Wenn das aus ist dann guck ich nach "How to look cool at losing." Dazu nochn Kasten Bier für die Seefestigkeit. ;)


    pps. Netter Bericht auf dem Sportsender. Ganz ganz kurz wurde sogar die Touristenklasse (also unsere) gefeatured. O-Ton: "Ja da sieht man, es geht nicht ganz so professionell zu wie auf der ABN-Amro. Da steckt die Kurbel noch gar nicht drin bei der Wende." X(

  • Zitat

    Original von Ulee


    pps. Netter Bericht auf dem Sportsender. Ganz ganz kurz wurde sogar die Touristenklasse (also unsere) gefeatured. O-Ton: "Ja da sieht man, es geht nicht ganz so professionell zu wie auf der ABN-Amro. Da steckt die Kurbel noch gar nicht drin bei der Wende." X(


    noch!!! :evil: und wer braucht bei ner wende eine kurbel :evil: :evil: :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    anders als beim urlaubstoern laeuft man bei ner regatta normal nicht mal eben eine bucht an weil einer gruen im gesicht ist. so ist das bei normalen urlaubstoerns der mermaids, bei der regatta kostet das ALLEN den sieg 8)
    skipper ist joachim, denke allerdings dass er es hier auch nicht viel anders sehen wuerde 8) wir kennen uns ja schon eine weile


    nen bunten gruss dirk



    Wo Du ih doch schon so lange kennst solltest Du wissen, dass er die Kotzzeit später durch eine geschickte und etwas früher angesetzte Halse auf dem Holebug wieder rausfährt...... X(

  • Zitat

    Original von Martin
    Wo Du ih doch schon so lange kennst solltest Du wissen, dass er die Kotzzeit später durch eine geschickte und etwas früher angesetzte Halse auf dem Holebug wieder rausfährt...... X(


    Also Fahrt auf Streckbug = Kotzzeit ? Gibt dem Wort eine ganz neue Bedeutung... :evil: