Segeltreffen am 10.08.2007 in Köln

  • Huhu,
    als 11.08 geht bei uns leider gar nicht, da haben wir Gäste, die böse werden, wenn wir sie wieder ausladen. ;)
    Freitags geht grundsätzlich immer, obwohl wir beide meist lange arbeiten müssen und dann direkt aus dem Büro kämen, ist aber machbar.
    Freitags fände ich aber blöd, falls jemand von etwas weiter weg kommt und noch anreisen möchte, wäre das in Köln und um Köln herum natürlich eine Katastrophe! Michael hatte ursprünglich geplant für das WE zu uns zu kommen und dies mit dem Mermaisdstreffen zu kombinieren.


    Erik und ich können am:
    Fr, 03.08
    Sa, 04.08
    Fr, 10.08
    Fr, 17.08
    Sa, 25.08
    Fr, 31.08
    Sa, 01.09
    Fr, 07.09
    Sa, 08.09
    Fr, 28.09
    Sa,29.09
    da werden wir doch hoffentlich einen Termin finden!


    dirk: hast Du nicht einen Köln Verteiler, an den man eine Excel Liste schicken kann und dann sehen kann, wann die meisten können oder wieviele wir für wen mitgetrunken werden müssen?! :D


    CU VW


    PS: dass Kölner immer so viele Feiertermine haben...

  • hi,


    10.08, ginge bei mir (im rahmen der vorgabe) alles andere leider nicht bzw. nicht mehr ;-(
    wenn ein anderer termin bei den meisten anderen besser geht nehmt einfach den. ich werde mal im newsletter auf die findungsphase hier im forum hinweisen 8)


    P: es ist nicht jeder monat so hart. ich segel einfach zu viel, so dass die zeit hier doppelt eng ist :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    hi,


    10.08, ginge bei mir (im rahmen der vorgabe) alles andere leider nicht bzw. nicht mehr ;-(
    [...]
    nen bunten gruss dirk


    Hallo zusammen,


    Freitag, 10.8. wäre optimal, hoffe, daß das bei den anderen auch paßt.


    Grüße


    Erik

  • Hallo Dirk,


    also wenn ihr dann endlich einen Termin gefunden habt und euch über die Rheinseite einig geworden seit dann sag doch einfach bescheid. Ich halte mich jetzt mal mit Terminvorschlägen zurück das würde die ganze Sache nur noch mehr verkomplizieren.
    Mir ist es auch egal ob links oder rechts, ich wäre nur gern dabei.....damit keiner von euch für mich mittrinken muß ;)


    Viele Grüße
    Doro (thea)

  • Zitat

    Original von Dirk
    hi,


    denke es ist der 10te geworden?


    Hallo zusammen,


    perfekt, Freitag, 10.8. ist eingetragen. ;)


    Nun die große Frage wo? X(
    Hat jemand besondere Wünsche, was das Essen und Ambiente angeht?
    Denke, es muß auf jedem Fall Wetterfest (Wegen Regen) und sollte für X Leute reservierbar sein. Anbindung zentral, wäre auch nicht schlecht.



    Grüße


    Erik

  • Zitat

    Original von Doro-thea
    Ja das freut mich aber das ihr nun endlich einen Termin gefunden habt... =)
    Ich habe ihn mir in meinen Terminplaner eingetragen und hoffe doch mir kommt kein Baby in die Quere ;)


    Viele Grüße
    Doro


    hi,


    :baby: ist jetzt aber schon nen insider!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    ich habe einen arg exklusiven wunsch, es sollte bier geben 8-)


    schlag´ doch einfach was vor 8o


    nen bunten gruss dirk


    Hallo,


    da Dirk den Wunsch hat, das es Bier geben soll, habe ich einfach an ein Kölner Brauhaus gedacht, wohl aber nicht die Touriabsteigen in der Altstadt.


    Wie wäre es mit dem Weißbräu


    Brauhaus weiss-braeu


    Es gibt eine Dachterrasse, innen sollte genügend Platz sein und Dirk kann Bier bestellen (für die Anderen gibt es auch was zu Essen...) :D


    Wie war das:
    :rolleyes: "4 Bier sind eine Mahlzeit, da hast Du dann aber noch nichts getrunken" :rolleyes:


    Habe gerade probiert anzurufen, ob dort ein Tisch für 10-15 Leute bestellt werden kann. Habe leider keinen erreicht.


    Was haltet Ihr Kölner von dem Vorschlag, Alternativen?


    Grüße


    Erik


    PS: Hier noch ein Link zu Lage:
    [URL=http://maps.google.de/maps?ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&q=weissbr%C3%A4u&near=K%C3%B6ln&fb=1&view=text&latlng=50927841,6945714,11868976299039306982]Google Maps karte[/URL]

  • Weißbräu ist voll in Ordnung, Alternative "Brauhaus ohne Namen" in Deutz, früher Mathildenhof, geht draußen und drinnen, Essen für die ganz Hungrigen (die Portionsgröße, gute Küche) und lecker Kölsch selbstverständlich. Auch zentral, aber so, dass auch die Autoreisenden noch die Chance auf einen Parkplatz haben könnten, wenigstens in näherer Umgebung; Ist wohl am Weißbräu so ziemliczh ausgeschlossen glaub ich.

  • Zitat

    Original von kaschi
    Weißbräu ist voll in Ordnung, Alternative "Brauhaus ohne Namen" in Deutz, früher Mathildenhof, geht draußen und drinnen, Essen für die ganz Hungrigen (die Portionsgröße, gute Küche) und lecker Kölsch selbstverständlich. Auch zentral, aber so, dass auch die Autoreisenden noch die Chance auf einen Parkplatz haben könnten, wenigstens in näherer Umgebung; Ist wohl am Weißbräu so ziemliczh ausgeschlossen glaub ich.


    denke werden wir mit dem weissbraeu hinbekommen, es gibt uebrigens einen stargast 8)


    nen bunten gruss dirk