NRW Segeltreffen in Bochum am 08ten September 2007

  • hi,


    nachdem ich einen termin verdroemmelt habe jetzt der aktuelle termin fuer bochum.


    wir treffen uns am 08. September 07 gegen 19:00 uhr im alt piraeus in bochum stiepel.


    Restaurant Alt Piräus
    Gräfin-Imma-Straße 48
    44797 Bochum
    Tel.: 0234 / 79 14 05


    Bitte auf Zitat klicken und in die Liste eintragen ;-)


    1. Dirk
    2. Costa
    3. Doro
    4. Stefan
    5. Doro
    6. Dieter
    7. Joerg
    8. Karl-Heinz
    9. Dirk B.
    10. Jochen B.
    11. Ulli B.
    12.
    13.
    14.
    15.



    details und anfahrtsbeschreibung kommen noch.


    nen bunten gruss dirk


  • da freu ich mich natuerlich doppelt. 8) dieter kommt auch -zumindest zum essen, hat danach noch einen termin- und ich bringe noch diese woche den newsletter auf den weg :)


    nen bunten gruss dirk


  • Da schaue ich dann auch vorbei.
    Gruss Karl-Heinz

  • Hilöle,
    bin auch mal wieder im Forum, freu mich auf den 8.Sep auch wenn´s nur ´nen kurzen Anleger bei mir sein wird. Ist immer wieder schön ´son paar Kaoten zu treffen.
    Köln fällt für mich flach.
    Das mit den Terminen wird Dirk wohl nie so ganz hinbekommen. :))
    Für eine Überraschung immer gut :))

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Hilöle Doro,


    Herleitung


    Chaos >> Chaot >> Kaote


    Mehr als einer davon >> Kaoten


    Der Kaote ist voller guter Ideen, Neuem gegenüber ist er aufgeschlossen, er ist spontan und kreativ.


    :D

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()


  • bin ich, bin ich, bich ich, bin ich ...


    ok dieter meinte mich im pluralis majestatis ...


    nen bunten gruss dirk


    PS. nach der obigen definition zudem alles maenner ... gibt es auch chaotinnen?

  • Hi @all,


    da nun schon das eine oder andere Treffen an mir vorbeigegangen ist, könnte Bochum vermutlich in meinen Terminkalender passen :evil:
    Wenn dann Stefan und Dieter auch noch reinschauen, würde ich mich echt freuen X(
    Ich hoffe, ich kann noch Sandra und Melli überreden, auch in Bochum dabei zu sein. Im Spreewald bin ich aber auf jeden Fall vertreten... hab es Rabbit versprochen und die Karibik Erinnerungen auffrischen ist langsam auch schon angesagt ;)


    Bis die Nächte
    Dirk B.