Mermaids goes Multimedia ;-)


  • jep werde es aendern 8-)


    im vorspann und nachspann sobald zeit 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Hai Dirk,


    du wolltest ja eigentlich nur Rückmeldung von denen, bei denen es FUNKTIONIERT....


    Also, nachdem ich jetzt sooo lang rumgenörgelt habe, wo der Kos-Film bleibt, ist es vermutlich die gerechte Strafe, dass ausgerechnet ICH ihn NICHT öffnen kann...... :( Aber ich fürchte, das liegt an irgendwelchen Konfigurationseinstellungen und ich verstehe doch nix davon.... Mähhhhh


    Und jetzt?


    :D

  • Zitat

    Original von Elke
    Also, nachdem ich jetzt sooo lang rumgenörgelt habe, wo der Kos-Film bleibt, ist es vermutlich die gerechte Strafe, dass ausgerechnet ICH ihn NICHT öffnen kann...... :( Aber ich fürchte, das liegt an irgendwelchen Konfigurationseinstellungen und ich verstehe doch nix davon.... Mähhhhh


    Und jetzt?


    :D


    hi,


    hast Du auch lange genug gewartet? der puffert erst mal nen stuendchen bei Deinem modem. ... frauen koennen ja manchmal so ungeduldig sein 8o
    hast Du es mal mit dem direkten download versucht alternativ? link dadrunter.


    Andreas: danke fuer den hinweis ist jetzt 640 x 480! ist jetzt ...
    Joerg: segelulaub.de kann ich jetzt wieder freigeben, fehler ist behoben


    nen bunten gruss dirk

  • erstens: ja, hab ich und zweitens: ja, hab ich auch versucht. Aber ich find schon jemanden, der es mir brennt!


    LG


    Elke


    :D[/quote]


    hi,


    hast Du auch lange genug gewartet? der puffert erst mal nen stuendchen bei Deinem modem. ... frauen koennen ja manchmal so ungeduldig sein 8o
    hast Du es mal mit dem direkten download versucht alternativ? link dadrunter.


    Andreas: danke fuer den hinweis ist jetzt 640 x 480! ist jetzt ...
    Joerg: segelulaub.de kann ich jetzt wieder freigeben, fehler ist behoben


    nen bunten gruss dirk[/quote]