• Zitat

    Original von Holger


    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20748220.html


    Da wird alles mit allem verglichen. So ein Ipod ist zwar toll und hip - aber total überteuert....


    das mit dem ueberteuert stimmt irgendwo! ABER die menuefuehrung ist einfach genialst! so was ist dann wieder unbezahlbar 8) kann man nennen wie man es will, ich bediene das teil mit einer hand bei 200 auf der autobahn. gibt es so einfach und durchdacht kein zweites mal =)
    kommt immer auf individuelle wertungen an. ich arbeite z.b. nur noch mit meinem IBM notebook. das teil war fuer den damaligen prozessor absolut ueberteuert (steinzeit) ... aber ich brauch keine leistung sondern eine tastatur die ne miliarde anschlaege aushaelt ohne dass mir die finger abfallen ... dann macht es sich wieder bezahlt 8)


    man sollte so eine ipod zumindest mal in der hand gehabt haben 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    "ich bediene das teil mit einer hand bei 200 auf der autobahn".


    Klar - so nen Ding muss natürlich mit einer Hand bedienbar sein - nicht nur auf der Autobahn bei 200 :rolleyes: 8o - sondern auch an Bord: mit der einen Hand gibst du den Takt vor (sprich den Beat) =) und mit der anderen Hand schwingst du die Peitsche 8o.
    Ich sehe also schon: hier ist Alles durchdacht. Das ist 8)!!!


    Gruezli
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus F.


    Klar - so nen Ding muss natürlich mit einer Hand bedienbar sein - nicht nur auf der Autobahn bei 200 :rolleyes: 8o - sondern auch an Bord: mit der einen Hand gibst du den Takt vor (sprich den Beat) =) und mit der anderen Hand schwingst du die Peitsche 8o.
    Ich sehe also schon: hier ist Alles durchdacht. Das ist 8)!!!


    Gruezli
    Markus


    nene, die highend galleere wird nicht zu erleben sein. ;-( joachim der milde ist der skipper. die einhand menuefuehrung wird sich aber auch mit dem longdrink in der anderen hand als durchaus praktisch erweisen ...


    kann jemand nen faecher mitnehmen, gibt ja diesmal keine palmenblaetter ...

  • @Rioja: Den Zustand "war noch nie in der Karibik" habe ich schon geplant zu ändern und noch vor Griechenland gebucht. Allerdings wollten noch mehr Leute mit als Dirk Plätze hatte, so dass wir ein eigenes Schiff aufmachen... das Mermaids Social Club Schiff :D