• Da jetzt der Himmel blau ist, werde ich so langsam wieder wach... Der Lichtmangel gestern hat mich in einen Halbschlaf getaucht, die kalte Wohnung hat mir den Rest gegeben. Habe daher erst mal alle Zutaten für griechischen Salat, griech. Joghurt und ein Glas Nutella gekauft :D
    Könnte glatt sofort wieder segeln wenn die Waschmaschine durch ist ;(

  • 10 Stunden später als geplant bin ich endlich in Frankfurt gelandet :D
    Meine Tasche hat noch ca 10 Stunden länger gebraucht :rolleyes:


    Holger und Frank ich hoffe, daß es bei euch nicht zu spät war ?(


    Anja ich habe deinen Pulli mitgenommen :P


    Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub 8) und auf das Frankfurter Treffen ;)


    Viele Grüße


    Joanna

  • Satte 12 Stunden Verspätung summieren sich bei mir auf, meine Tasche ist grade angekommen.
    Super Urlaub, da ändert auch der schlechte Rückflug nichts dran.
    Ansonsten gehts mir wie Anja - ich will wieder Segeln!


    Und es ist arschkalt in Deutschland!

  • Unser Rückflug (mit Melli, Peter, Jörg III und mir) war pünktlich.
    Nur das Wetter in München war sehr ernüchternd :(
    8 Grad Celsius und Regen ;(


    Habe das Wochenende noch in München bei Bekannten verbracht.
    Ein bissel gewundert haben die sich schon darüber, dass ich erstmal 13 Stunden Schlaf benötigt habe X(


    Der Urlaub war wieder richtig schön und ich kann nur eins sagen:
    "Nach dem Törn ist vor dem Törn" ;)


    Gruss von der Südseite des Bodensees


    Jörg... der morgen nach Feierabend schon wieder segeln geht :D


    http://www.delfinos.ch/ch-h-boot.htm

  • Also ich hab ehrlich gesagt von heute nicht wirklich viel mitbekommen, da ich mal geschlafen habe nachdem ich die letzte Nacht ja damit zugebracht habe durch die Gegend zu reisen :-)
    Kann nur von heute morgen und Münster sprechen - kalt, diesig, keine Sonne.
    Habe mich aber mittlerweile wieder eingelebt ;)


    22 Grad... vergibst du Asyl?
    Möchte mich spontan bewerben X(

  • Hi @ all,


    seit Freitag in "D", mit Gedanken noch beim Törn, die Realität hat mich zurück.


    Nach dem Törn ist vor dem Törn.


    Wie immer alles prima immer wieder !!! :))

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Zitat

    Original von JENS
    [quote]Original von Holger
    Ich muss gestehen - mir ist nicht aufgefallen dass es weg war... ;-)



    :( Jetzt hab ich kein Gesicht mehr!



    Steht dir aber auch nicht schlecht!!! :)))


    Hi an @


    hatte den "Wieder-da-Klagegruss" gar nicht mitbekommen. Hätte sonst natürlich sofort eingestimmt!!! ;(


    Ok, wann fahren wir??? =)

  • Zitat

    Original von Ulli
    Ach manno,
    nie klappt das mit dem Zitat richtig! Wie geht denn das??? Jetzt steht Jens Gesichtslosigkeit nicht im Zitat!! Anjaaaa.......



    Einfach auf "Zitat" klicken und den eigenen Senf drunterschreiben... :rolleyes:


    Gruss von der Bodenseesüdseite
    Jörg :)

  • Zitat

    Original von Ulli
    Ach manno,
    nie klappt das mit dem Zitat richtig! Wie geht denn das??? Jetzt steht Jens Gesichtslosigkeit nicht im Zitat!! Anjaaaa.......


    @Ulliiiiii: auf Zitat klicken, dann Senf dazu geben und darauf achten, dass oben und unten des Zitats das quote in den eckigen Klammern nicht weggelöscht wird, wenn man im Zitat herumlöscht


    8o


  • Ulli, du Frechdachs! :D Ich zieh nie wieder das Dingi für dich die Genuafall rauf! :evil:

  • Zitat

    Original von JENS


    Ulli, du Frechdachs! :D Ich zieh nie wieder das Dingi für dich die Genuafall rauf! :evil:


    Oooh,... :( Ich meine, du kannst doch jetzt ein noch viiiiel schöneres und aktuelleres Photo von dir einstellen. :) Wir haben genug Material.


    Was hälst du so grundsätzlich von einem zarten grünlichen Teint? :D

  • Zitat

    Original von Ulli


    Oooh,... :( Ich meine, du kannst doch jetzt ein noch viiiiel schöneres und aktuelleres Photo von dir einstellen. :) Wir haben genug Material.


    Was hälst du so grundsätzlich von einem zarten grünlichen Teint? :D


    :rolleyes: grünlich..mh!? ihr habt mich doch nicht etwas fotografiert als ich ..... äh.. grün war im Gesicht??? :evil:


    aber ernsthaft, ich würd ja gerne 'n Bild laden, ich ahb auch eines, aber ES GEHT NICHT, HERR HENKE! kann natürlich auch am user liegen, aber das alte geht auch nicht mehr und das war ja schon mal drin =)