Tuerkei Erfahrungstoern 28.04. - 05.05.2008

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hi Skipper,


    welche Yachthäfen, und welche Route ist vorrausichtlich geplant?


    hi dieter,


    bin noch in der vorplanung geht aber nach sueden. eine art interner revierfuehrer ist bald fertig! der ist dann der rahmen ;-)


    ein bild machen wir uns dann vor ort 8-)


    PS: habe bis dato so alles gelesen was es zu lesen gibt. was mir fehlt ist noch eine seekarte und das gefuehl fuer die entfernungen :D ist aber letztlich nur die frage dessen wie schnell Ihr rudert!


    nen bunten gruss dirk


    wir sitzen alle in einem boot! .-. ... aber Ihr rudert! :evil:

  • Hi Doro,


    mit
    Mietwagen
    ab Dortmund -> bis Frankfurt Flughafen km frei Versicherung zuzüglich Sprit
    ist ab 65,-€ zu haben.


    Ich denke das ist ´ne Möglichkeit.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Hallo alle zusammen,


    also ich sitze mit euch im Flieger
    28.04.08 HLX (X3) 118 Frankfurt 0600 DLM 1010
    05.05.08 HLX (X3) 117 DLM 1055 DUS 1335


    @ Dirk


    ...das mit dem rudern verstehe ich nicht..... :D


    @ Dieter
    ....der Mietwagen ist keine schlechte Idee, mit wievielen müssen wir denn nach Frankfurt??
    Sonst kann uns bestimmt mein alter Herr fahren, Treffpunkt wäre dann noch auszumachen.


    Ich freue mich
    Gruß
    Doro

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz


    Weisst du was, was ich nicht weiss...
    Sein ein Kumpel, verrate es mir bevor es zu spät ist...... X(


    EIn etwas verwirrter Karl-Heinz


    *lol* naja nen normaler toern darf es ja nicht werden, so wie Du ihn kennst :D .. ist nen revier erkundungstoern ... alles liegt in cueneyt´s haenden 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Hi an alle,
    kurz vorab, war wieder einmal super.
    Auch wenn es doch nicht die so sehnlich erwarteten Häppchen gab :Dund wir doch an einigen Tagen so richtig 'durchgepeitscht' wurden.
    8) Insider werden wissen, welche Tage und Aktionen ich damit meine.
    Habe faulerweise und da ich nicht die Email Adresse von Doro habe die Bilder wieder hochgeladen.
    Guckst du: http://segelpics.se.funpic.de/…/categories.php?cat_id=15


    Bis zum nächsten Treffen.
    Karl-Heinz


  • Sach mal, lauerts du eigentlich vor dem Rechner.
    Erinnert mich an Katzen.
    Was war da noch mit Katzen ?
    Weiss jetzt wie die Dicke sich beim maunzen fühlte.


    Trotzdem schön zu wissen, wie intensivst man auch noch in der 'Reha' betreut wird.
    Humple jetzt mal schnell in die Küche und braue einen Liter Kamillentee, wenn es denn hilft ?!
    Gruss
    Karl-Heinz
    P.S. Jetzt ist aber Schluss der Rechner wird ausgeschaltet. Muss schlafen, um mich vom Urlaub zu erholen

  • Hallo Leute,


    ich meine auch das es ein super törn war mit euch. Hoffe es hat auch allen auch gut gefallen. Taschekühler für alles ;)


    Das mit meinem Web.de Account für die Bilder scheint nicht so zu gehen das Ihr Hochladen könnt, nur herunterladen. Ich werde alle Bilder die Ihr mir zuschickt da hintun damit Ihr diese für euch runterladen könnt. Eure Bilder könnt Ihr entweder auf CD an mich schicken, oder auch per Mail,...mein Account hat unbegrenzte Speichergröße.


    Mermaidale Grüße :evil:
    Cüneyt

  • hallo @all,


    meine photos sind online ;-)


    hier geht es zur galerie im netz:


    http://marathos.de/segeln-tuerkei


    fuer 9 cent kann man sich bei snapfish abzuege von meinen bildern bestellen. zum vorzeigen bei der familie ab und an immer noch praktischer als den monitor auf den wohnzimmertischzu stellen


    hier geht es zu SNAPFISH



    anschauen bei snapfish geht leider nur nach anmeldung, die anmeldung selbst ist allerdings kostenlos.


    PS: wer das naechste mal mit uns in die tuerkei moechte einfach kurze mail an mich 8) ueber http://www.mermaids.de


    nen bunten gruss dirk