Yacht Nr. 1 Vorstellung "Charming Sails" Skipper Joachim - Bavaria 44

  • Ich muss mich als Einkaufhilfe leider entschuldigen. [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/shy.gif]
    Ich lande auch erst am Abend und bin vermutlich nicht vor 21 Uhr am Boot.



    Was das Essen angeht bin ich aber normalerweise recht anspruchslos, also habe ich mal vollstes Vertrauen auf euch :]




    anna
    Ebenfalls Danke für den Hinweis. Bei mir warens die Wäscheklammern gewesen, die noch nicht auf meiner Packliste standen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von claudia*
    Ach und sonst. Musik-CD´S nicht vergessen. so ne tolle MP3 Anlage mit Lautsprecher wie Dirk, haben wir ja glaube ich nicht. Oder doch???


    Wenn ich mich hier kurz als Kommunikationsmedium dazwischenschalten darf... beim Treffen am Samstag im Meltemi hat Kerstin dahingehend auf Joachim eingewirkt (natürlich erfolglos, Joachim hat so "Ferz" nicht :evil: ) und hat daraufhin darüber nachgedacht, sich vielleicht selbst um die Besorgung eines solchen Dings zu bemühen. Was aus dem Plan geworden ist, am besten mit ihr selbst klären, nicht, dass ihr dann 20 von den Teilen habt und das halbe Mittelmeer beschallen könnt :D

  • Zitat

    Original von claudia*
    @
    Ach und sonst. Musik-CD´S nicht vergessen. so ne tolle MP3 Anlage mit Lautsprecher wie Dirk, haben wir ja glaube ich nicht. Oder doch???


    Hallo,
    habe nachdem ich Dirks Aktivlautsprecher letztes Jahr geniessen durfte, habe ich diese auch ersteigert.
    Sollte es ins Gepäck passen, nehme ich die mit. Habe aber kein Ladegerät für diese kleinen Akkus.
    Gruss
    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Habe aber kein Ladegerät für diese kleinen Akkus.
    Gruss
    Karl-Heinz


    viel schlimmer, wir haben kein ladegeraet fuer die kleinen mythos :rolleyes:


    spass beiseite wir koennten sicher mal nen satz laden 8)


    bin mir nicht sicher aber in joachims neuer handfunke muesste man AA laden koennen!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz


    habe nachdem ich Dirks Aktivlautsprecher letztes Jahr geniessen durfte, habe ich diese auch ersteigert.


    cool, dann kann ja nichts mehr schief gehen. habe sicherheitshalber noch einpaar cds zum mitnehmen bereit gelegt. u.a. auch dieter-thomas kuhn. damit unser skipper uns auch immer ein schönes morgenständchen bringen kann :D ahren wir nicht das Charming-Sails-boot?? da muss doch sowas doch zum bordprogramm gehöhren :P :P :P

  • Zitat

    Original von claudia*


    cool, dann kann ja nichts mehr schief gehen. habe sicherheitshalber noch einpaar cds zum mitnehmen bereit gelegt. u.a. auch dieter-thomas kuhn. damit unser skipper uns auch immer ein schönes morgenständchen bringen kann :D ahren wir nicht das Charming-Sails-boot?? da muss doch sowas doch zum bordprogramm gehöhren :P :P :P


    dachte Joachim steht auf kölsche Karnevalsmusi ;)


    Cheers Jens

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    hey Du hast die lautsprecher und damit die gewalt ueber die musik ...


    pech gehabt. es sind cd´s :evil: ...und übrigens werden die schlager auch auf dem kölner karneval gespielt. :P :P :P
    ein bisschen gute-laune-mucke bei dem kommenden schlechten wetter sei uns doch vergönnt. X(

  • Zitat

    Original von claudia*
    ein bisschen gute-laune-mucke bei dem kommenden schlechten wetter sei uns doch vergönnt. X(


    Er hat ein knallrotes Gummiboot
    mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus!
    Er hat ein knallrotes Gummiboot
    und erst im Abendrot kommen wir nach Haus!


    Naja, könnte gut passen in einer schönen Bucht :evil:


  • Hallo Stefan,


    ... wie Recht Du mal wieder hast :D :D :D


    cu
    Dirk B.