Sonderwuensche Einkauf Katamaran

  • Zitat

    Original von verena


    , der isst ja kaum fisch! :)


    LG VW


    naja, Fischstäbchen von Käpten Iglo schon, aber Käptens Dirks Fischstäbchen kenne ich nicht.
    Ich werde auch nicht Joanna fragen und will es auch nicht wissen..... X( :] 8o =) :P


    Erik

  • ahoi tavernengaleeren-crew!


    ich habe die einkaufsliste noch einmal überarbeitet. eure sonderwünsche (nur rum, mehr kekse...) habe ich berücksichtigt. wie im forum gelesen, bin ich davon ausgegangen, dass wir ca. 8-9 mal kochen können. dazu habe ich einige gerichte einfach mal angenommen und die in der mahlzeitenliste geordnet aufgeschrieben. die zutaten können natürlich x-beliebig zusammengestellt werden. ich hoffe ihr seit mit dem ergebnis zufrieden! wenn es keinen sternekoch an bord gibt, ihr keine lust auf kochen habt, stelle ich mich als smut, neben erik als barkeeper, zur verfügung (aber nur, wenn ich vom bordkassendienst und spülen befreit bin :evil:)


    am sonntag bestelle ich die sachen. wenn euch noch etwas zwickt dann bitte schnell sagen...


    nette grüße



    p.s. ich schicke die liste an dirk mit der bitte sie einzustellen...

  • Zitat

    Original von erik


    naja, Fischstäbchen von Käpten Iglo schon, aber Käptens Dirks Fischstäbchen kenne ich nicht.
    Ich werde auch nicht Joanna fragen und will es auch nicht wissen..... X( :] 8o =) :P


    Erik


    koennen bis zu 4,5 meter (nicht fuss) lang sein ... darf aber nicht die geflochtene schnur reissen ... :evil:


    details unter http://fischen.segelurlaub.de


    wenn der fisch zu gross ist lasst mich mit einem rumpf zurueck 8) ich komm nach :evil: :evil: :evil: .-.


    wer hat da der alte mann und das meer gesagt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    wer hat da der alte mann und das meer gesagt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    nen bunten gruss dirk


    na alter mann :evil: du scheinst schon größenwahnsinnige träume zu haben. wahrscheinlich werden wir alle verhungern, weil du nur die kleinen fliegenden fische an den haken bekommst :evil: :evil: :evil:


    und du scheinst auch entsprechend deines gefühlten alters schon an altersdemenz zu leiden...X(X(X(


    ich hatte gehofft, du stellst die einkaufsliste von unserem kat noch mal ins forum. ?(


    eigentlich wollte ich heute das zeug bestellen aber ohne ortsangabe wohin (hafen, pier, kat-name) der krempel geliefert werden muss, macht es ja keinen sinn. ?( ich denke es wäre schlau, die lieferung für den samstag morgen zu bestellen. nach der späten ankunft werden wir am freitag wohl eher mit hungrigen magen in das nächstgelegene restaurant stürmen, oder?


    @all: an euch eine bitte: könnte jeder von euch jeweils 4 große teelichter für die romantische stimmung an bord mitbringen? es gab leider keine zu bestellen... um den kleinen rest von der einkaufsliste den es dort nicht gibt, werde ich mich kümmern.


    euch einen schönen sonntag,


    eure proviantmeisterin,

  • Zitat

    Original von Dirk
    PS: wenn ich nur genug fisch fang kommen wir eventuell ohne einkauf aus :evil:


    was der berliner jetzt dazu sagen würde: dit will ick sehn, wa! :P


    wir werden alle einen umgehenden eiweißschock erleiden X( und am ende keinen fisch mehr sehen können 8)

  • Zitat

    Original von claudia*


    was der berliner jetzt dazu sagen würde: dit will ick sehn, wa! :P


    wir werden alle einen umgehenden eiweißschock erleiden X( und am ende keinen fisch mehr sehen können 8)


    so liste ist als pdf oben, heute schaffen wir das mit der bestellung dann nicht mehr, soll ich noch eine rundmail auf den weg bringen?


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von claudia*


    @all: an euch eine bitte: könnte jeder von euch jeweils 4 große teelichter für die romantische stimmung an bord mitbringen?


    ...ich ergänze die bitte um noch jeweils 5 gefrierbeutel á 3 liter. .wäre super! tausend dank! =)

  • so liebe crew,


    es ist vollbracht, die bestellung ist nach stundenlangem schwitzen endlich raus!
    leider hat der supermarkt einige preise zwischenzeitlich angehoben, so dass die gesamtkosten etwas angestiegen sind :( außerdem scheint bei denen die sonne so erbärmlich, dass die martiniquen nicht mehr richtig rechnen können. sage und schreibe 1,06 Eur geht zu deren gunsten. wenn die so weiter machen, werden die noch reich. :evil:
    die kosten belaufen sich auf 1.376,37 eur, pro nase also 172,05 eur (gerundet). ich hoffe ihr seit am ende mit allem was ich eingekauft habe glücklich *hoff*


    es bleibt jetzt an euch, noch diese kleinigkeiten pro nase mitzubringen:
    wäscheklammern, 1 geschirrhandtuch, 4 große teelicher, musik (mp3 und/oder cd´s).


    jetzt kann man sich auch schon langsam gedanken machen den koffer zu packen. in d-r-e-i wochen und f-ü-n-f tage sind wir daaaaaaa :D


    euch ein tollen sonntag, eure proviantmeisterin

  • Zitat

    Original von claudia*


    hat ja auch seinen preis. ich muss weder steuer noch backbord das deck schrubben :D habe ich ein glück....


    naja mit dem bewuchs an den ruempfen muesstest Du ja vor ort schnell fertig sein. ist ja sehr neu das boot 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    naja mit dem bewuchs an den ruempfen muesstest Du ja vor ort schnell fertig sein. ist ja sehr neu das boot 8)


    ach du, das ist nur eine frage der delegation. den anderen an bord muss man ja auch noch etwas überlassen! :evil:

  • Zitat

    Original von claudia*


    www segelurlaub punkt de, aber ich darf auch ein bisschen meckern wenns sein muss. schließlich habe ich nicht tui gebucht X(


    mich nehmen die ja nicht mehr mit, deswegen musste ich selbst was veranstalten 8o


    nen bunten gruss dirk