Alle gesund und munter in Le Marin angekommen ;-)

  • Zitat

    Original von Rioja65


    1. Unbekannte = Lebenszeit
    2. Unbekannte = Abzüge durch Arbeit
    3. abzüglich eventueller Vergnügenssteuer


    Dirk B.


    unbekannte = was ist der Euro morgen wert den wir heute fuer unsere altersversicherung anlegen ... und wem nutzt es wenn wie ...


    ist klar, muss alles sein! wer will im alter nur wasser und brot. ... wie galleere :evil:


    ... das aber riester fuer 80% der menschen ein groschengrab wird (kann man auch heute in die tonne kloppen alternativ) .... weis die politik, braucht aber das geld heute ...


    meine empfehlung: jetzt leben! und das jeden tag auch nettolebenszeit! :] die wirklich schoenen dinge muessen meist nicht teuer sein :D mal abgesehen von karibik jetzt :( X(


    aber sonne und nen park in den man sich legen kann haben wir bald auch wieder! der sommer naht! geniesst ihn bitte!!! 8o


    sorry, es ist falsch zu politisieren, aber manchmal gehen die pferde mit mir duch :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • „Ich weiß, dass ich nicht weiß“ ...


    Du hast ja soooo recht. Die kleinen Dinge machen die Essenz der "Nettozeit" aus. Und wenn es nur hier im Forum ist ;) oder unter einem Baum im Park, oder (natürlich) mal auf einem Segelboot mit lieben Gleichgesinnten.


    Fakt ist, in jedem steckt ein kleiner Hamster, der in einem kleinen Rad sitzt und fleißig strampelt (mehr oder weniger) ;)


    Gruß an den Philosophen


    ;-) Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65



    Fakt ist, in jedem steckt ein kleiner Hamster, der in einem kleinen Rad sitzt und fleißig strampelt (mehr oder weniger) ;)


    morgen gehts zur tomographie, denn kleinen will ich kennenlernen X(


    nen bunten gruss dirk


    PS: der gruss gebuehrt Dir 8o

  • Hallo Anja,


    die Bilder sind wunderschön und dann auch noch pünktlich zum Nachtreffen in FFM ;-) - D.A.N.K.E
    ... ich hänge da leider noch etwas - aber versprochen - die "Best of Dingo" kommen auch bald.
    Freue mich auf das Treffen in Frankfurt, die Erinnerungen an zwei tolle Wochen und natürlich auf die Crew der "Tortellini" äh, Turitelle.
    LG
    Dirk B. :evil: