Kontaktliste

  • Hallo liebe Mitseglerinnen und Mitsegler,


    ich erstelle gerade für die Dingo eine Email und Adressliste. Ist sehr hilfreich, wenn es um den Austausch von Bildern oder zukünftige Treffen geht.
    Es wäre schön, wenn es eine komplette Törnliste wird - also auch von der Papagena und der Turitelle.


    Im letzten Jahr haben wir das auch für alle drei Boote gemacht und ich habe die Adressen von allen Teilnehmern bekommen.
    Dirk darf die Adressen nicht herausgeben, was ja auch so in den AGB's steht und natürlich in Bezug auf Datenschutz absolut OK ist ;)


    Wer also in der Adressliste eingetragen werden möchte, sollte mir seine Daten über die PM Funktion senden. Email, Telefon, Adresse etc. - eben alles das, was Ihr preisgeben wollt ;)
    Wichtig: Die Adressen nicht hier im Forum "offen" posten!!!


    Am WE versende ich die erste Version der Liste. Alle die sich danach melden, gibt es dann als Update :evil:


    Ich hoffe, es machen alle mit und freue mich auf Eure Antwort.


    Bis denne


    Dirk B.

  • Hallo Dirk,


    meine Daten hast Du ja....., und die von Rabbit ja auch.....,


    Es ist ein Päckchen mit meinen Bilden zu Dir unterwegs, Viel Spaß damit. Es ist die ungeschnittene Originalversion, also vorsicht bitte!!! Alles ist nicht zur Veröffentlichung gedacht. Vor allem, wo wir den Skipper Kielgeholt haben und so, Du weißt, das sollte doch keiner erfahren...... :D


    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    klasse - ich freue mich schon auf deine CD.


    Wie war dein Heimflug und wie sieht es sonst so aus?
    Konntest Du alles wegen dem Einbruch klären? Ich hoffe, der Schaden war nicht zu groß.


    Schöne Grüße aus dem Lipperland


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    ich hoere?! :evil:


    nen bunten gruss dirk



    Na ja, soll ich wirklich erzählen....., am besten, Du kommst das nächste Mal mit bei uns an Bord und dann machen wir "das" mit Dir auch nochmal. Wir sind da nicht so, stimmts Team Dingo????????

  • Ja, gib mal ein Zeichen, wenn die CD angekommen. Sind tolle Bilder bei.


    Heimflug? Auf der großen Strecke war ich der Anlehnpartner, auf der kleinen Strecke nach Berlin hätte ich Einen gebraucht!!!!!! Mama Mia, nicht ganz so schlimm wie in Hamburg, aber für mich war es mit Abstand das Härteste in meiner Fliegerlaufbahn. Der einzigste Trost war ja, das ich es in der Holzkiste nicht so weit bis nach Hause gehabt hätte!!!!


    Zu der anderen Geschichte, es gibt ne ganze Menge Ungereimtheiten, die nicht zusammen passen. Kripo ermittelt. Wir können ja mal telefonieren. Zur Schadenshöhe: hier für Alle mein Sprendenkonto bei der Bank of Caribian, Kontonummer 0815...... :D


    Gruß auch von Rabbit

  • Hallo Rainer,


    CD ist gestern angekommen - habe aber erst um 19 Uhr in meinen Briefkasten gesehen - Jetlag? ;-)
    Werde mir alles heute Abend ansehen.


    Auf Dein Spendenkonto habe ich die restlichen 85 EC überwiesen ;)
    hoffe das hilft fürs erste.


    Spass bei Seite - ist echt Sch... was da passiert ist.


    Freue mich auf das nächste Treffen - mach's gut und Kopf hoch.


    Dirk B.