NRW Treffen am 26.04.2008 in Bochum

  • Zitat

    Original von Rioja65


    *aber ich fliege ja nicht mit der air france* :evil:


    cu
    Dirk B.


    das ist auch viel sicherer. meine angelschnur haben die abgefangen aber das "ninja meuchelstahlseil" haben die im handgepaeck nicht gesehen. (war zum abschliessen des aussenborders bestimmt, nicht zum meucheln ... stand aber NICHT drauf!)


    also menschen toeten waere praktisch drin gewesen, nur angeln im flieger haben die verhindert .-. ... kein problem, ich hatte ja fisch bestellt 8)


    es ist alles so wahnsinnig X( man muss es lieben lernen ;(


    nen bunten gruss dirk


    PS: meine tasche ist von air france ersetzt worden!!! sehr schnell und sehr kulant! der eine oder andere erinnert sich: die rolle backbord war platt nach dem transport im flieger! die neue von der air france ersatzweise gelieferte tasche ist erheblich BESSER als die teure nautische markentasche. TOP!

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    Vielleicht schaffst Du es ja, den Grönemeyers Herbert für den Gesangspart für uns zu gewinnen. Der wohnt schließlich umme Ecke.


    wollte anrufen und er wuerde sicher gern kommen, wohnt allerdings unterdessen in koeln :D


    nen bunten gruss dirk

  • der heißt nicht Herbert, sonder Heeabeeeat :-)


    und nach dem Griechen noch lecker in den Profi-Grill nach Wattenscheid auf ne Currywurst-Pommes-Majoooo.


    aber ich glaub, sein Röntgen-Bruder wohnt noch in Bochum

  • Tiksai-ms ist aus der Sauna zurück... War schön warm dort, aber das skifahren zwischendurch war auch gut!


    Ich bin gerne dabei! Vielleicht gibt es eine gute Zugverbindung, dann steht dem Ouzotraining nichts im Wege...


    Andreas wär auch dabei, aber vielleicht schwingt er ein Wochenende lang das Tanzbein. Dirk, noch so eine Risikosportart... Aber vielleicht setzt er seine Prioritäten auch anders. We will see.


    Grüße aus Münster
    Tina


  • ah, gesund und wohbehalten, das hoert man alles gerne!


    habe Euch (andreas unter vorbehalt) auf die liste gesetzt.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Ecki
    Ich bin auch dabei!


    Mensch Ecki,


    wenn ich das gewusst haette haette ich das treffen schon viel frueher gemacht! freu mich drauf Dich wiederzusehen!


    ... da faellt mir ein das ich die DVD noch immer nicht fertig habe ;-( und da gibt es nen paar passagen die sind oscar reif :evil: ... eigentlich ... uneigentlich ist sie noch nicht fertig ;(


    nen bunten gruss dirk




  • Hallo Dirk,


    wenn du möchtest, können wir uns jederzeit treffen, auch privat! :baby: :P X(


    Ich freue mich auch!!!


    Naja, die DVD als Speichermedium ist ein Auslaufmodell. Vielleicht klappt`s ja mit den kommenden Errungenschaften. ?(



    Schöne Ostern

  • Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Hilöle,


    zurück vom Frankfurt Treffen hab ich mich mal in Bochum eingetragen um auch hier alte Seebären zu treffen und neues Seemannsgarn zu Stricken.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Hilöle,


    zurück vom Frankfurt Treffen hab ich mich mal in Bochum eingetragen um auch hier alte Seebären zu treffen und neues Seemannsgarn zu Stricken.


    uah und ich habe noch kopfweh vom samstag hier :evil: waren ja noch auf tour X(


    nen bunten gruss dirk

  • Hi @all


    dirk *mal eben eine aspirin rüber reichend* :evil:


    Frage mich allerdings auch, von was Dirk die Kopfschmerzen hat?
    Ich denke eher, es sind die offenen Fragen... Karibik an Weihnachten... gibts noch ein Schiff, was kostet das, wie machen wir das bloß... au weia, dass muss jetzt schnell gehen... ;-)


    War auf jeden Fall ein klasse Abend - danke an alle - hat wieder mal riesig Spaß gemacht!
    Auch das 2. Frühstück mit Joachim war 1A. Schade, dass Doro gleich auf die Autobahn geflüchtet ist ;-)


    Bis die Nächte,


    Dirk B.

  • Hallo Ulli,


    danke für die CD (Karibikbilder) und die "nette" Froschkarte" ;-)
    Hey - so ein hoffnungsloser Fall bin ich aber wirklich nicht! Kann aber nicht dauernd Frösche küssen, oder an die Wand werfen... das mach der Tierschutz nicht mit ;-) ...


    LG
    Dirk B.