Karibiknachtreffen im Spreewald vom 24.-26.10.

  • Hallo Ihr braun gebrannten Segler und Seglerinnen und Katamaranfreunde....der Karibik :D


    Ich habe mal einen Termin rausgesucht und möchte Diesen Euch hiermit mitteilen.


    Als Alternative ware noch der 12. bis 14. 09. zuhaben, da habe ich aber derzeit nur noch 10 stabile Betten zur Verfügung. 8o
    An dem vorgeschlagen Termin sind es noch 22.
    Da ich jetzt nicht weiß, wie noch eventuelle Toerns anliegen, wie im vorigem Jahr Griechenland, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte... ;(
    könnte vielleicht der Dirk mal ein Kommentar dazu abgeben.


    Und wehe die Bahn streikt wieder, dann hat Dirk wieder ne ausrede :rolleyes:


    So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wer Lust auf einen ordentlichen Spreewaldbitter und einer romantischen Kahnfahrt mit Skipper Rainer und Rabbit auf der Schulter hat.


    Allen ein frohes Osterfest und viel Spaß in Frankfurt beim Nachtreffen. Kann selbst leider nicht kommen, aber das wisst ihr ja schon

  • Zitat

    Original von Rabbit
    Da ich jetzt nicht weiß, wie noch eventuelle Toerns anliegen, wie im vorigem Jahr Griechenland, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte... ;(
    könnte vielleicht der Dirk mal ein Kommentar dazu abgeben.


    also der letzte toern 2008 wird der bis zum 27ten September sein, also keine ueberschneidungen mit dem spreewald.


    ich wuerde das ganze aber als mermaids nachtreffen bezeichnen, oder? nur karibik koennte nen bisschen einsam werden ?( ... eventuell irre ich da auch X(


    wie Du es machst es wird schon richtig sein! :baby:


    ich wuerde versuchen wollen zu kommen! (schoene formulierung, wa?!) hatte aber in der letzten zeit immer mal wieder stressphasen in denen sowas undenkbar war, weswegen ich diesmal nicht verbindlich zusage.


    die bahn wird es nicht nochmal zu gleichen zeit WAGEN :evil: ... in sachen platz, im notfall komme ich mit dem auto und schlafe im wagen.


    nen bunten gruss dirk

  • ... Spreewald-Treffen!


    bin zwar kein Mermaidsveteran, aber schon ein "paar Tage" dabei. War letztes Jahr auch auf Einladung von Rainer im herrlichen Spreewald (das erste mal) und war vom Spreewald und von der Gastfreundlichkeit und dem tollen Rahmenprogramm (Radtour, Kahnfahrt, etc.) das Rainer aufgestellt hat, absolut begeistert. 8o
    OK - es sind zwei Tage und das kostet eben mehr als ein Teller Suflaki im Meltemi - aber es ist wirklich eine tolle Sache!!!
    Ich denke, wer sich einen schönen Kurzurlaub unter Gleichgesinnten (Mermaids) gönnen kann/möchte - sollte das Spreewaldtreffen fest einplanen!


    Rainer - ich bin dabei! Und falls die Bahn doch wieder streikt (und die Air France dazu) hole ich höchstpersönlich Dirk ab und spiele den "Taxidriver"!


    Ach ja - Motto "Karibik-Nachtreffen"... ich denke auch, dass man das etwas weiter fassen sollte... mindestens die Jungs und Mädels von der Antigua Sailing Week möchte ich dann gerne dabeihaben ;-) und wenn ich an unseren Bilderabend aus dem letzten Jahr denke, sollten auch alle Karibik interessierten dabei sein! (eine bessere Werbeveranstaltung gibt es nicht!)


    LG


    Dirk B.


    dirk
    Hey - Stress hin oder her (den haben wir alle) gönne Dir und Joanna zwei Tage Spreewald - solange noch Platz im Terminkalender ist ;)

  • Hallo Rainer,


    wenn du noch ein Bett frei hast, bin ich dabei. :D
    War noch nie im Spreewald und freue mich darauf. Vor allem freue ich mich auf alle Mitsegler, dass kann nur ein lustiges Wochenende werde. ;)


    Bis bald und sonnige Grüsse vom Niederrhein,


    Ulli

  • Hallo aus dem Spreewald,


    Kinder, wir müssen jetzt langsam genauer werden!!! Ich muß planen können. ?(
    Tragt Euch bitte in der jetzt hier angefangen Liste ein, wer in den Spreewald kommen möchte. Das Treffen soll sich nicht auf die Karibikfans beschränken!! Jeder Mermaidsfühlender ist gern willkommen!!! Bis jetzt stehen noch alle Betten zur Verfügung. Unter http://www.radler-scheune.de könnt Ihr Euch gern die Unterkunft anschauen. Für ein Tolles Rahmenprogramm sorge ich wieder!! 8 :D
    Dirk hilft bestimmt bei der Verteilung der Info zu dieser Liste im Forum!, nich wahr Dirk..... =)
    Also los gehts:


    1. Rabbit, äh blöd, ich wohn ja hier... X(
    also nochmal
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

  • Hallo Rabbit-Rainer ;-)


    jawoll ja, bin natürlich dabei, wie versprochen.
    Hab derzeit mega viel Arbeit (ist ja nichts Neues),
    werde mich aber noch mal per Telefon bei Dir melden.
    Schöne Grüße und eine gute Spreewald-Saison,


    bis die Nächte


    Dirk B. :evil:

  • [quote]Original von Rabbit


    1. Norbert
    2.Anne
    3.Claudia
    4.Bine
    5.Ulli
    6.Dirk B.
    7.Dirk H.
    8. Claudia* (G.)
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    quote]


    hi rainer, hoffe ich habe mich jetzt fachgerecht angemeldet. Nette grüße

  • Hallo Rainer,


    wie vor einiger Zeit schon per E-Mail angekündigt, komme auch ich gerne zum Karibiknachtreffen in den Spreewald - wenn ich nicht gerade in der Arbeit untergehe. Werde voraussichtlich mit Ulli B. und Skipper Jo eine Fahrgemeinschaft bilden... Doch als absolutes technisches greenhorn weiß ich jetzt nicht wie ordnungsgemäß auf deine Liste komme. Vielleicht funktioniert es ja auch so...


    Liebe Grüße
    Irma