Yacht Nr.6 die Tavernengalleere

  • Ohoh... ;(
    Habe daraufhin das Wetter bei windguru gecheckt. Gar nicht guuuut, was die meinen: Temperaturen gehen dann auf ca. 20 Grad runter und es wird stark bewölkt. Ein bisschen Regen zeigen die für Sonntag nachmittag, Montag und Dienstag...
    Ein gutes hat die Vorhersage.... sie ist noch so weit weg, dass die Trefferwahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch ist.
    Hm, ich überdenke nochmal, ob ich nicht doch die Segeljacke mitnehme statt der leichten Regenjacke. Aber die Hose?! Nach Griechenland Mitte September?! Weiß nich... Da wird ja die Tasche so schwer.


    Windguru:
    Am Sonntag dreht der Wind auf Süd und Südost..., (keine Sorge, am Montag schon wieder auf westliche Richtung) bringt Wolken mit und in der Nacht zum Montag wird es ungemütlichl: Wind (Im Süden von Korfu bis 28, Lefkada bis 16 kn) und Regen (15mm/3h, ist das viel?). Aber wie gesagt, noch recht weit weg für eine brauchbare Vorhersage.

  • Hoffentlich druckt irgendjemand die Einkaufsliste aus... 8)
    Evtl. mit den Hinweisen, was die einzelnen so trinken, weil ich da jetzt nicht wirklich weiß, welche Mengen rauskommen.
    Würde sagen auf jeden Fall deutlich weniger Cola. (100 Dosen?) Evtl. mehr Rotwein (Nemea oder so ähnlich)

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Hoffentlich druckt irgendjemand die Einkaufsliste aus... 8)
    Evtl. mit den Hinweisen, was die einzelnen so trinken, weil ich da jetzt nicht wirklich weiß, welche Mengen rauskommen.
    Würde sagen auf jeden Fall deutlich weniger Cola. (100 Dosen?) Evtl. mehr Rotwein (Nemea oder so ähnlich)


    fuer mich zu spaet! falls einer dran denkt. binschon unterwegs zum flughafen.


    nen bunten gruss dirk

  • Ich wollte mich bei der echt besten Crew die ich bisher hatte recht herzlich bedanken. =)
    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen mit euch und würde jeden von euch ohne zu zögern gerne wieder bei mir an Bord sehen. :P


    Mich persönlich würde eine ehrliche Meinung meiner Crewmitglieder interessieren wie Ihr mich als Skipper wahrgenommen habt. Deshalb freue ich mich über jede MAIL mit eurer persönlichen Skipperkritik die Ihr mir über den Link unten schicken könnt.
    1) Was hat euch besonders gefallen bzw nicht gefallen?
    2) Was könnte man besser machen?
    3) Generelles Auftreten (Großkotzig, normal, zurückhaltend)
    4) Durchsetzungsvermögen


    Ich vetrage Kritik und bitte um eine OFFENE und EHRLICHE Meinung.


    Anschließend könnt Ihr auch überlegen ob Ihr mich erneut bucht oder nicht hehehehe :evil: :D


    Gruß

  • hi,


    also, erneut buchen kann man Dich jedenfalls schon mal! mir hat es sehr gut gefallen! :D


    besten dank uebrigens fuer Deine flexibilitaet, immerhin hast Du einen guten teil Deiner crew mitten im toern verloren ... ohne zu zucken!


    der dank der flottille ist Dir also schon mal gewiss UND es war super das wir so sofort einen reserveskipper fuer das neue "anglerboot" hatten und joerg beruhigt nach hause konnte.


    PS: die gewuenschten kritiken schicke ich dann gezipt, hoffe Du hast flottes internet :evil: ... war ne spass!!! ;) ich freu mich schon jetzt auf die tuerkei 2009 ...


    nen bunten gruss dirk