Pinned Yacht Nr. 5 „Der Springende Fisch“ Skipper Andreas ¸.´¯`.´¯`.¸¸.´¯`.¸><(((º>

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ups, da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen... Ich mein natürlich nicht 233 griechische Joghurts.... X(, sondern 2-3... Das Zeug schmeckt zwar sehr gut, aber 2,7 Töpfe pro Tag pro Person ist dann doch etwas viel.

Außerdem will ich ja nicht zum Running-Gag werden, wie letztes Jahr Karl-Heinz. Da gab es etwas ähnliches mit Eiern... :D
    • Hallo Zusammen,
      der Törn ist ja schon bald und vielleicht seid Ihr noch am überlegen, was man alles mitnehmen kann. Für unser Boot werde ein paar Dinge einpacken:

• Aktivlautsprecher mit 3,5mm Klinkenstecker
      • Radio-Transmitter mit 3,5mm Klinkenstecker
      • Laptop mit DVD Laufwerk
      • MP3-Player mit PC Anschluß
      • 12V Ladegerät für die kleinen Standard Akkus

Wenn Ihr an Board Musik hören oder Daten von Digi-Cams zwischenspeichern wollt, dann stelle ich men Equipment gerne zur Verfügung.

Für den Fall der Fälle, könnt Ihr gerne mit mir die Handy-Nummer vorab austauschen. Hierfür müßtet Ihr eure PM (=Persönliche Nachricht vom Mermaids-Forum) freischalten und mir eine Nachricht mit Eurer Nummer schicken. Bis morgen Abend kann ich noch rückantworten.

Ich freue mich schon auf den Törn mit Euch zusammen.

Cu, Andreas