Häschen-Poster....

  • Hehe...genau. Haben die auf Ihrer Yacht nicht auch nen extra Tanzsaal mit Spiegelwand und allem Zipp und Zapp ??


    Vielleicht können wir ja auch noch nen Contest machen: Dirk sucht Mermaids Next Dancing-Queen...


    :P


  • Kleine Taschenlampe brenn´.......


    Prima Foto, aber nimm´ nicht den Kellner da rechts von Dir mit - das gibt Ärger mit dem Veranstalter. Ich persönlich würde auch mal einen Törn mit Robbie, Melanie C. und ZZ-Top als Crew machen. Vielleicht auf den Seychellen 8o

  • Zitat

    Original von Tomy
    ...ach..und ist eigentlich auch noch ein Plätzchen frei für
    meinen alten Kumpel Robbie ????


    :)


    also: wenn Du Robbie - und ich meine den Echten X( mit aufs Boot nimmst, dann fahre ich mit ...dann schlaf ich auch im Dinghi - ganz egal - dann buche ich mein Überstundenkonto mit Miesen voll, leihe mir Geld von meinen Eltern, schwimme rüber nach Griechenland (bisschen Einsatz muss ja sein) und komme mit
    stellt euch das vor: Robbie Williams singt "Angel" während wir beim Nachttörn auf Zakynthos zu steuern **hach *** 8o

  • Zitat

    Original von Bine
    stellt euch das vor: Robbie Williams singt "Angel" während wir beim Nachttörn auf Zakynthos zu steuern **hach *** 8o


    wie sieht der typ aus, nicht dass ich den mal aus versehen auf meinem boot habe :evil:
    gibt ja leute die einem das meeresrauschen durch pfeifen versauen aber das ginge ja vergleichsweise noch :baby:


    ... wenn auf der galleere gesungen wird dan sind das shanties :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Bine


    also: wenn Du Robbie - und ich meine den Echten X( mit aufs Boot nimmst, dann fahre ich mit ...dann schlaf ich auch im Dinghi - ganz egal - dann buche ich mein Überstundenkonto mit Miesen voll, leihe mir Geld von meinen Eltern, schwimme rüber nach Griechenland (bisschen Einsatz muss ja sein) und komme mit
    stellt euch das vor: Robbie Williams singt "Angel" während wir beim Nachttörn auf Zakynthos zu steuern **hach *** 8o


    Holla, da liegt sich aber eine richtig ins Zeug, nicht ? Das ist ja gar nicht mit anzusehen... :P
    Also sooo toll ist der nu auch wieder nicht und im Dunkeln ist der
    Unterschied zu unseren strammen See-Männern kaum auszumachen :D :D

  • Zitat

    Original von Bine


    also: wenn Du Robbie - und ich meine den Echten X( mit aufs Boot nimmst, dann fahre ich mit ...dann schlaf ich auch im Dinghi -Einsatz


    stellt euch das vor: Robbie Williams singt "Angel" während wir beim Nachttörn auf Zakynthos zu steuern **hach *** 8o


    Bine, ich muß Dich entäuschen. Im Dinghi liegt schon der Robbie, mit ´ner Flasche Mariacron in der Hand....´- was natürlich nicht ausschließt, dass Du Dich dazulegen kannst. Von mir aus könnt ihr sogar in die Rettungsinsel einziehen, wenn das Ding auch im Wasser sehr schlecht trailerbar sein soll....


    Aber, ich würd´ ihn dennoch gern mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Martin


    Aber, ich würd´ ihn dennoch gern mitnehmen.


    super, dann bin ich schon mal raus aus der nummer! :D kommt der wiliam bei Dir an bord ... hoffentlich ist der solvent :rolleyes:


    "fuer nur schlauchboot" kann ich eine reduktion geben ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin
    @ Tomy: Komm´, stell´ einfach wieder den Opti ins Netz. Das bringt


    nur Unruhe hier. Und Segeln kann doch sooo schön sein :)


    Na gut, damit sich die Gemüter nicht weiter erhitzen, hab
    ich das Foto entschärft.. ;)

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    [quote]Original von Martin


    super, dann bin ich schon mal raus aus der nummer! :D kommt der wiliam bei Dir an bord ... hoffentlich ist der solvent :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk



    William ? nee´ das ist der Prinz von der Insel. Der hat bestimmt eine eigene Yacht und wird sicher nicht mitfahren. Ist auch gut so, wegen der Paparazzi. Ich will meine Ruhe haben an Bord !!! :evil:

  • Zitat

    Original von Martin



    William ? nee´ das ist der Prinz von der Insel. Der hat bestimmt eine eigene Yacht und wird sicher nicht mitfahren. Ist auch gut so, wegen der Paparazzi. Ich will meine Ruhe haben an Bord !!! :evil:


    Papa Ratzi?


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/BentoXVI-30-10052007.jpg/180px-BentoXVI-30-10052007.jpg]