AKTUELL: NRW Treffen am 18.10.2008 in Bochum

  • Hallo @ all,


    auch die NRW Mermaids werden sich wieder zum Kennenlernen und flechten von Seemannsgarn treffen. Und zwar im griechischem Restaurant AVLI in Bochum. Los geht es am 18.Oktober 2008 um 19:00 Uhr
    Willkommen sind alle Segelinteressierten und natuerlich alle Mermaids. Gerne stehe ich bei Bedarf Rede und Antwort ueber die Termine zum Flottillensegeln Karibik 2009 ff. 8) Aber natuerlich auch zum Segeln allgemein.
    Das Restaurant Avli ist vom Bochumer Hauptbahnhof aus binnen 5 Minuten Fusslaeufig zu erreichen. Abgesehen davon dass ich das Essen dort genial finde, ist natuerlich die Erreichbarkei auch ein Argument fuer das Avli. Selbst bei 35 Mermaids und Hochbetrieb durch weitere Gaeste (50?!) haben die ein spitzen Kueche aufgeboten :] Wenn es mal eine kleine Gruppe Mermaids wird duerfen wir auch in den Hauptraum, aber auch im Nebenraum haben sich -glaube ich- alle sehr sehr wohlgefuehlt ;)


    Restaurant Avli
    Luisenstr. 14
    44787 Bochum
    +49 234 6404778


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=avli&near=Bochum&fb=1&ei=FN0uR5fJIJGC3AK95sTEBQ&start=10&cid=51478923,7218877,5373501385893695064&li=lmd&ll=51.486942,7.218876&spn=0.022875,0.053301&z=14&iwloc=A&om=1]-->> Anfahrtsbeschreibung hier klicken <<--[/URL]


    Hoteltipps gibt es ganz unten.


    Ach ja, zur Tischreservierung waere es ideal zu wissen wer alles kommt. Aktuell habe ich fuer 14 Personen reservieren lassen, wenn es mehr werden muss ich "nachordern"!


    1. Dirk
    2. Joanna
    3. Karl-Heinz
    4. die Doro
    5. Patty
    6. Irma (Eventuell)
    7. Doro-Thea
    8. Cordula
    9. Judith
    10. Birgit
    11. Eckhard (Ecki)
    12. Tomy
    13. Eventuell Dirk B.
    14. Dieter vorr. erst ab 20:00 Uhr
    15. Espe dito
    16. Kosta
    17. 99% Anja
    18. Eventuell Jens
    19. BITTE UNBEDINGT BESCHEID SAGEN FALLS MEHR LEUTE KOMMEN
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.



    ....


    Wie gesagt letztes mal waren wir 35 :rolleyes: denke das war aber eher die ausnahme, auch kleinere treffen finde ich schoen und man hat viel mehr zeit zum smalltalk 8o


    Zitat Doro:
    "- Parkhäuser gibt's - kosten halt
    - Parken sonst an geheimen Ecken - aaaaber: Das Avli ist direkt im Randbereich des Bermuda-Dreiecks, und das platzt am WE aus allen Nähten....ist also schwer, wenn man sich nicht auskennt....man kann natürlich Glück haben
    - Bahn: 5 min vom Avli wech"


    das parkhaus macht um 02:00 uhr zu und da waren wir dann noch im bermuda dreieck 8-)


    Wen es von weiter her in die Bochumer Gefilde zieht fuer den gibt es unter http://hotel.segelurlaub.de natuerlich auch Zimmer. Einfach nach Bochum und dann Hauptbahnhof suchen.


    Das naheliegenste Hotel ist das http://www.plaza-bochum.de/
    Das guenstigste ist das http://hotel-aleppo.de


    Praktisch -direkt im Bermuda-Dreieck- ca. 5 min zu Fuß vom Avli weg:


    http://www.art-hotel-tucholsky.de/


    nbg dirk

  • *eintrag*


    [/quote]

  • Bin auch dabei ....


    Zitat

    Original von die Doro
    *eintrag*

    [/quote]

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)


  • doro Du wirst es nicht glauben ich habe nen fisch gefangen, fuer seemansgarn ist also gesorgt ;-)


    freu mich auf bochum!


    nen bunten gruss dirk


  • Yeah - the return of the Doppel-Ds :-)


    es freut sich
    die doro


    P.S. bring doch Ole-Bilder mit

  • Hallo Dirk,


    hallo Mitsegler, hallo mermaids


    freue mich auf ein Wiedersehen mit vertraut gewordenen Mitsegler und bringe zur Verstärkung meine noch vertrautere "Co-Skipperin" mit. :)
    Vielleicht hat der Tommy dann schon seine Bilder fertig.


    Gruß an alle, bis Samstag


    Birgit und Eckhard (Ecki)


  • Hi Leute,


    ich bin beim Treffen in Bochum auch mit dabei!!


    Die Bilder sind...*trommelwirbel*.....fertig !!!!



    Have fun...
    Tomy

  • Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • 1. Dirk
    2. Joanna
    3. Karl-Heinz
    4. die Doro
    5. Patty
    6. Irma (Eventuell)
    7. Doro-Thea
    8. Cordula
    9. Judith
    10. Birgit
    11. Eckhard (Ecki)
    12. Tomy
    13. Oliver
    14. Dieter vorr. erst ab 20:00 Uhr
    15. Espe dito
    16. Kosta
    17.BITTE UNBEDINGT BESCHEID SAGEN FALLS MEHR LEUTE KOMMEN
    18.
    19.
    20.



    ....


    Ich komme auch :D

  • Spät, aber hoffentlich nicht zu spät:
    Wir - Michael und Andrea - sind auch dabei.


    Beim letzen Treffen in Bochum waren wir auch schon da.
    Haben uns erstmal ganz vorsichtig angesehen, was die Mermaids für Leute sind und uns anschließend für die Karibik 2009 angemeldet.


    Jetzt freuen wir uns schon auf unseren ersten Karibik-Segeltörn und hoffen, heute schon ein paar Léute, die dann auch dabei sein werden, kennenzulernen.



    Bis heute abend also. Wir kommen bestimmt erst gegen 20.00 Uhr.


    Gruß
    Andrea & Michael

  • Zitat

    Original von wasserliebend


    Bis heute abend also. Wir kommen bestimmt erst gegen 20.00 Uhr.


    Gruß
    Andrea & Michael


    hi @all,


    hat doch gepasst und war ne super abend ;-) schade dass wir keinen zug mehr durch die gemeinde gemacht haben, haetten noch kollegen von mir getroffen. NETTE! aber ich war zu platt.


    entweder zu viel stress, was ich hoffe .. oder das alter :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk