Seychellen 2010 Flottillensegeln mit 2-3 Segelyachten ab Mahe

  • Zitat

    Original von Jörg
    Dachte man spricht von Seemeilen, wenn man sich "nautisch" ausdrückt... :P


    haette ich vor 15 jahren auch wert drauf gelegt 8-)


    wie auch immer, bei den strecken kommt es auf das gleiche raus. ist halt alles einmal kurz afrika hoch zu den piraten, fuer nen "genauen" kurs brauche ich mindestens eine weltkarte. 3;o)


    PS: darf unsere marine neuerdings nicht sogar schiessen? ... wenn die piraten da nicht deutsche welle hoeren wird das eine feine ueberraschung


    nen bunten gruss dirk

  • AKTUELL Katamaran immer noch buchbar! Auch wenn der erste Kat rein rechnerisch voll ist freue ich mich weiterhin ueber Buchungen, da wir einen zweiten Kat unter Option haben. Kat Interessenten also bitte melden! Es wuerde dann so aussehen dass Joanna, Gerda und ich auf den neuen Kat gehen wuerden und auch Joachim wieder buchbar waere! Auf dem Mono sind zur Zeit auch noch Plätze frei.

  • Hallo ihr alle
    wie ist denn so die Tendenz wegen Verlängerung ?? Eher davor oder danach und wie lange wollt ihr denn auf festem Boden verweilen ?
    Ich selbst könnte mir 2 wochen vorstellen danach. Weil wir dann wissen wo es am schönsten ist :D. ich werde mich mal schlau machen, was ich ausser dirks Infos noch so rausfinden kann. Es gibt super schöne Villen die groß genug für viele Leute sind und somit auch wieder günstig pro Person X(
    Also bis die Tage
    Pedi

  • Hallo Pedi,


    also ich "spare" mal so auf 1-2 Wochen Verlängerung. Das ist dann zum einen von den Flugverbindungen abhängig und natürlich auch von möglichen Synergieeffekten durch "Gruppenbildung" ;-)
    Bin gespannt, was Du so ausfindig machst. Mit Norbert sind wir jedenfalls schon ein gutes Team und ich glaube Dirk und Joanna rechnen auch mit einer Woche Verlängerung. Weitere Interessenten und Vorschläge sind wie immer gerne willkommen...
    Auch wenn es bis dahin eigentlich noch lange hin ist, aus Erfahrung rennt die Zeit dann irgendwann wieder ganz schnell runter und es wird "hektisch" X(


    Jetzt freue ich mich aber erst einmal richtig auf die Karibik.


    Schöne Grüße und bis die Nächte,


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von ~Anna~
    Mhmmmmm... Eine Woche Verlängern klingt gut... X(



    Wenn man erst mal drüber nachdenkt, so ist es fast schon zu spät [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/idea.gif]


    Helena und ich haben auch schon drüber gesprochen, mal sehen was das Jahr noch so bringt. Wenn dann aber in jedem Falle danach. Den Komfort zu erhöhen ist immer die bessere Alternative und wie sagte Pedi, dann wissen wir wo´s schön ist. :]

  • Das sieht doch schon ganz gut aus:


    http://www.fewofeha.de/seychellen.436.0.html


    Ich tendiere aber zu einer Spontanaktion - unter irgendeiner Palme werden wir schon zur Ruhe kommen....


    Ich denke, an der Base werden wir eine gute und "günstige" Empfehlung bekommen und können die Sache "vor Ort" organisieren. Ok, ist nicht jedermanns Sache - werde es aber wohl mal drauf ankommen lassen :rolleyes:
    Moment, ich frag´ mal eben meine Frau ;)


    Martin


    [SIZE=7]1000 Küsse, Motylek[/SIZE]


  • Oh so viele schöne Villen 8)


    Wir werden bestimmt eine Trauminsel finden. La Digue soll sehr schön sein :)



    Freu mich schon riesig :)


    Helena

  • [
    [SIZE=7]1000 Küsse, Motylek[/SIZE][/quote]


    Oh so viele schöne Villen 8)


    Wir werden bestimmt eine Trauminsel finden. La Digue soll sehr schön sein :)



    Freu mich schon riesig :)


    Helena[/quote]


    Und wie kommen wir dahin? Schwimmen etwa? - oder eine Yacht chartern ?(


    Wenn wir schwimmen nimmst Du das Gepäck :P

  • Hallo liebe Mermaids,


    gerade erst aus der Karibik zurueck und schon wieder beim Thema Tropen ;-)


    Unter Condor.de sind die ersten Flugpreise raus (Frankfurt - Mahe 904 Euro) weswegen ich jetzt auf der Suche nach konkreten Buchungen bin ;-).


    Hier mal das Flugbeispiel, wobei viele Mermaids noch eine Woche "Landurlaub" dranhaengen werden, wir bleiben z.b. bis zum 13.03.2010


    1 Erwachsene(r)
    Hinflug: Fr, 19.02.2010
    20:20 Frankfurt/Main
    08:40 Seychellen
    Rückflug: Sa, 06.03.2010
    23:35 Seychellen
    06:45 Frankfurt/Main
    Gesamtpreis für alle Teilnehmer 904 €


    Die Air-France Preise kommen in Kuerze (ueber Paris), Air Seychelles fliegt ab Maerz 2009 wohl auch wieder ab Frankfurt und es gibt auch Mermaids die Imirates buchen wollen. Was immer Ihr bucht macht es moeglichst aus einer Hand wenn Ihr den Anschlussflug sonst verpasst kann es teuer werden.


    Zeitgleich zu den ersten Fluegen draengeln die erste Anschlussoptionen d.h. es wollen Mermaids buchen die aber noch keine "echte Option" haben.


    Damit wir diese nicht in der Warteschleife verhungern lassen (niemand weis wie sich Flugpreise entwickeln) nunmehr die Nachfrage wer buchen möchte 8-) bzw. wer sein Option nicht wahrnehmen moechte.


    Sollte ich jemanden bei diesem Newsletter vergessen haben bitte weiter sagen ;-) Zeitgleich stelle ich es auch noch mal ins Forum.


    PS: Wie jetzt in der Karibik gebe ich auch fuer die Seychellen die Hoffnung nicht auf das die sogenannte "Anja Yacht" wieder die Flottille begleiten wird. Bisher gibt es da aber noch nichts Konkretes. Nur zur Info ;-)


    c_u_on_c &
    einen=bunten=gruss


    Dirk
    http://www.mermaids.de
    Tel.: +49 (0) 69-15054648
    Fax: +49 (0)721-151532585